Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
.:Flora:.
- Teidam
Beitrag
von .:Flora:. » 18. Jun 2006, 13:40
ja eben

Er kann ja 10 Items verschicken,und weiterlaufen.
Dann wenn der Empfänger sie nicht annimmt,bekommt er es eben wieder zurück

Für alle: Hier ist die Schuldige dieses Beitrags-------->

-
sdb
- Klauenbartrein
Beitrag
von sdb » 18. Jun 2006, 14:58
und alle die sich sorgen machen wegen dem killen kann man dann sagen wer andren eine gruppe gräbt fällt selbst hinein (obwohl eogentlich niemand weiß das der so viele items hat

)
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 18. Jun 2006, 16:05
Es geht nicht nur darum dass sowas eine extrem einfache Möglichkeit wäre nen Kill vorzubereiten. Man könnte damit einfach zuviel Unsinn anstellen wenn man jemand so leicht mit wertlosem Zeug vollspammen könnte

-
Danol
- großer Laubbär
Beitrag
von Danol » 18. Jun 2006, 16:09
Rondo hat geschrieben:Es geht nicht nur darum dass sowas eine extrem einfache Möglichkeit wäre nen Kill vorzubereiten. Man könnte damit einfach zuviel Unsinn anstellen wenn man jemand so leicht mit wertlosem Zeug vollspammen könnte

Also, um mal bei Deinem Beispielt zu bleiben, 100 Fugorpilze ~ 300gm. Kann man gleich nen Hinzauber nehmen. Und wenn Du jemandem nun nen Brief mich 50 Seiten spamm schickst braucht er auch lange bis er den weggeklickt hat. Bei dem Paket sieht er wenigstens noch wenn ein potentieller Killer sein Feld betritt, da er da mit einem sofort ausführbaren Klick das Mainframe wieder frei hat. Zu guter letzt hindert das Paket wohl kaum am Anwenden einer Zauberkugel, eines Heimzaubers etc.
Von daher kann ich die Befürchtung nicht so ganz nachvollziehen, nur möchte ich das die Kosten proportional mit den Items steigen, dann wird die Killgefahr übrigens durch den Preis gleich mit eingedämmt.
-
Luna
- großer Laubbär
Beitrag
von Luna » 18. Jun 2006, 17:03
Item verschicken, grundsaetzlich ja und einverstanden. Aber unbegrenzt? Noe, irgendwie faende ich das zu einfach ...
Wenn man in Wolka zB dauerparkt, muss man sich immer Heilung nachkommen lassen, was bislang ueber den Spiegel der Maha natuerlich problemlos geht. Man muss es sich dennoch genau ueberlegen, ob man eben dauerparken will, denn die Heilung in der Maha ist etwas teuer mitunter, falls denn ueberhaupt welche drin ist. Natuerlich kann man sich auch uebers Clanfach versorgen lassen, was aber durch das haeufige Klicken nicht sooooo irrsinnig schnell geht. So ein Paket mit 30 x Bier waere da natuerlich praktisch ... ZU praktisch finde ich persoenlich, zumal man da ja noch nichtmal auf die Hilfe des Clans angewiesen ist, sondern Hinz und Kunz losschicken koennte. Wenn man per Post 30 x 1 Bier schicken muesste, soll es mir egal sein, aber unter 50 gm faend ich da auch unangemessen.
-
- Teidam
Beitrag
von .:Flora:. » 18. Jun 2006, 17:08
Dann find mal jemanden der deinen Neger spielt und dir mit 50x Taunektarbier hinterherdackelt und darauf wartet das du mit dem Finger schnippst,um dann sein Paket loszuschicken..

-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 18. Jun 2006, 17:23
Es soll eben nicht alles zu einfach werden

-
- Teidam
Beitrag
von .:Flora:. » 18. Jun 2006, 17:31
Für viele ist es das auch nicht

-
Luna
- großer Laubbär
Beitrag
von Luna » 18. Jun 2006, 17:59
.:Flora:. hat geschrieben:Dann find mal jemanden der deinen Neger spielt und dir mit 50x Taunektarbier hinterherdackelt und darauf wartet das du mit dem Finger schnippst,um dann sein Paket loszuschicken..
Mein kompletter Clan taete das und auch gute Freunde, genau wie ich es sofort und ohne zu maulen oder auch nur zu fragen warum, fuer sie taete!
-
Thorium
- Feuerwolf
-
von Thorium » 19. Jun 2006, 20:45
tolle idee!und die sache mit der "abfrage" ob man mit dem erhalt des packets einverstanden ist is eine lösung was das thema mit dem killen angeht...bin ganz klar dafür aber der preis für so ein packet sollte schon mind. 30 goldmünzen betragen, dafür aber bis zu 100 items enthalten können.
DAFÜR
MfG Thor
Wie komm ich nach Nawor-Wurzeln?!?
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...
-
SKIM
- Nachtgonk
-
von SKIM » 19. Jun 2006, 22:13
diesen thread find ich lustig
hab meinen opfern bis jetzt nur "warte" hinterher egschrien(haben meistens alle gehalten)
na egal
also mit kisten find ich net so schlecht,aber dann vll. ne begrenzte anzahl mit begrenzte möglichkeiten vom schicken...
z.b. pro tag nur eine kiste mit 5 items oder so...
klar 5 items werden bei low xpler mächtig aufs speed schlagen,aber is im grunde wie kaktuspfeil...nur das er keine lp verliert...wenn er keine gzk zum abhauen hat ist er selber schuld...(ich persönlich kille nicht mit kaktuspfeil,aber im grunde ist es derselbe effekt falls eine person diesen trick zum killn benutzt)
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.
-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 20. Jun 2006, 18:02
bin ich auch eher dagegen das macht das spiel wirklich zu einfach und ich besuch doch halt den paketversand
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
-
Puddle-13
- Kriechlapf
Beitrag
von Puddle-13 » 23. Jun 2006, 19:16
mach doch einfach ne umfrage
-
Riku
- Nachtgonk
Beitrag
von Riku » 23. Jun 2006, 20:03
tolld an werden pakete nutzlos und der preis "wäre" eh zu billig dann vielleicht 200gm
Freewar Kartenbastler aus Leidenschaft
Riku, mit dem guten Etikett der Eleganz.
-
Tijana
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Tijana » 23. Jun 2006, 20:14
Wozu braucht man sowas? Mir fällt keine Sinnvolle nutzung ein. da mag in der tat für ICQ-Multis, Transferier, usw einen Sinn machen, aber wozu bitte für einen normalen Spieler?
Die Möglichkeits items zu versenden besteht bereits und wenn es mal mehr werden, dann kann man sich kurz irgendwo treffen.
Mir fehlt wirklich das Beispiel wann man so ein Feature sinnvoll einsetzten könnte... selbst die 50 Bier nach Wolka sind mit nem Clanhin oder Personalisierten doch schneller gebracht als mit 50 Bier zum "Postamt" zu rennen.
Deshalb --> Nutzlos, Dagegen