buch der verkaufstrategie
-
- Kaklatron
buch der verkaufstrategie
wenn man diese item anwendet erlernt man die charakterfähigkeit "verkaufs strategie" sie erhöht bei jeder stufe den verkaufs preis eines items im shop um 1% maximale stufen:5
jede stufe dauert 1 tag und 12 stunden also 1te 1tag 12 stunden 2te 3 tage 3te 4 tage 12 stunden usw
jede stufe dauert 1 tag und 12 stunden also 1te 1tag 12 stunden 2te 3 tage 3te 4 tage 12 stunden usw
Prototyp Gottes nicht zur Serienproduktion freigegeben.
-
-
- Kaklatron
klingt ganz lustig....sollte aber nich allzuschwer zu droppen sein. un ich meine...5% mehr im shop...das ja nun wirklich nicht sooo der bringer
aber bin trozdem dafür 
MfG Thor

MfG Thor
Wie komm ich nach Nawor-Wurzeln?!?
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...
bin auch nich wirklich dagegen aber ein muss für mich wärs jetzt nicht unbedingt
aber drop,würd ich sagen das es nicht zufallsdrop8also von jedem npc) sein sollte,sondern von bestimmten,weil sonst gibts zuviele davon
zuviel is auch nie gut
aber drop,würd ich sagen das es nicht zufallsdrop8also von jedem npc) sein sollte,sondern von bestimmten,weil sonst gibts zuviele davon
zuviel is auch nie gut

Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.
-
Thorium hat geschrieben:klingt ganz lustig....sollte aber nich allzuschwer zu droppen sein. un ich meine...5% mehr im shop...das ja nun wirklich nicht sooo der bringeraber bin trozdem dafür
MfG Thor

Also ich würde dann als Natla mit voller Charakterfähigkeit in meinem Shop 15% erhalten, sprich ich hab 50% mehr Gewinn wie bisher. Naja, ich würde daher für solch ein Buch schon so mal eben 30k locker machen und andere sicherlich noch viel mehr

-
- Teidam
Ja klingt gut, es sollte aber sehr schwer zu dropen gehen und wenn dann auch ein sehr hoher Preis 

Zwarte Flits (Erfahrung: 11005) freu ( W2 ) ^^
Hi!
Ich denke, dass das Buch ok ist. Allerdings sollte der Verkaufspreis dann auch so im ZL übernommen werden. Ansonsten könnten einige sich nur damit beschäftigen Ihre eigenen Items wieder aus dem ZL zu fischen und gleich wieder zu verkaufen
Wenn der Preis angepasst wird, ist das aber nicht wirklich bedenklich.
Gruss damh
Ich denke, dass das Buch ok ist. Allerdings sollte der Verkaufspreis dann auch so im ZL übernommen werden. Ansonsten könnten einige sich nur damit beschäftigen Ihre eigenen Items wieder aus dem ZL zu fischen und gleich wieder zu verkaufen

Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
Öhm wie meinst du das jetzt?damh hat geschrieben:Hi!
Gruss damh
Den der Preis im ZL wird zusammengesetzt aus dem Verkaufspreis aus dem Shop + x% Aufschlag.
Das ist mir klar 
Beispiel:
114% Shop
Ich verkaufe mit +5% einen Kristall der Heilung => Normalverkaufspreis wäre hier 114, bekommen tue ich aber 119.
Und die 119 sollen halt auch so im ZL übernommen werden, sonst verdient man sich damit dumm und dämlich
Denn der Aufschlag ist bei vielen Personen (auch nicht-Händlern) unter 5%.
Gruss damh

Beispiel:
114% Shop
Ich verkaufe mit +5% einen Kristall der Heilung => Normalverkaufspreis wäre hier 114, bekommen tue ich aber 119.
Und die 119 sollen halt auch so im ZL übernommen werden, sonst verdient man sich damit dumm und dämlich

Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
-
Achso meinst du das, sowas hab ich als Selbstverständlich empfundendamh hat geschrieben:Das ist mir klar
Beispiel:
114% Shop
Und die 119 sollen halt auch so im ZL übernommen werden, sonst verdient man sich damit dumm und dämlichDenn der Aufschlag ist bei vielen Personen (auch nicht-Händlern) unter 5%.
Gruss damh

-
- Kriechlapf