Kill eigener turmgeister :(

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 27. Jun 2006, 18:32

Warum den das ?

ich meine es klappt doch so ganz gut, wie oft geschieht den das 1-2 mal auf 100 geistern ? ich denke das ist noch zu verkraften, im endeffekt hat auch der Spieler den geist gekillt also gehört doch ihm auch der Turm mit entsprechenden Geist!

Damit Essig

Dagegen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 27. Jun 2006, 18:50

Trianon hat geschrieben:Warum den das ?

ich meine es klappt doch so ganz gut, wie oft geschieht den das 1-2 mal auf 100 geistern ? ich denke das ist noch zu verkraften, im endeffekt hat auch der Spieler den geist gekillt also gehört doch ihm auch der Turm mit entsprechenden Geist!

Damit Essig

Dagegen
Verstehe dein Argument nicht wirklich... niemand will dem (mehr oder weniger) ehrenhaftem Turmgeist-Töter seinen persönlichen Turmgeist bzw. seinen roten/blauen Turm wegnehmen (ausser natürlich die Turmgeist-Töter der anderen Farbe :wink: ). Nur, das der Turmgeist schneller respawnt, wenn ein Spieler gleicher Farbe ihn umhaut, darum geht es... Und ich denke das ist für den "Ich-kill-gleichfarbige-Turmgeister"-Spieler durchaus zu verkraften.

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 27. Jun 2006, 19:05

absolut dagegen. Ich find`s recht gut, da man so sein Item auch taktisch verteidigen kann.. ohne die Dinger zu schrumpfen o.ä.
...

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 27. Jun 2006, 19:11

Lukowski hat geschrieben:absolut dagegen. Ich find`s recht gut, da man so sein Item auch taktisch verteidigen kann.. ohne die Dinger zu schrumpfen o.ä.
Und gerade darin liegt auch unser(/mein?) Hauptargument. Die Turmgeist-Items sind sehr mächtig, und ein High-XP-ler kann sein Turmgeist-Item auf diese Weise durchaus lange verteidigen...

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 27. Jun 2006, 19:17

das ist grade wegen dem Ring der erscheinung verherend: derjenige achtet auf der schriftrolle wo ich stehe und wenn ich länger auf nem turmfeld stehe kommt er mit dem Ring, haut den geist um (da ich geschossen habe) und nach 1-2 mal gebe ich auf :(

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 27. Jun 2006, 20:21

heißt das, derjenige user hat dich immer genau im auge wo du dich rumtreibst? °lach° :D

klingt ziemlich seltsam, big brother is watching you. ;)

vielleicht wärs besser du machst xp? damit brauchst du keine pfeile mehr, hättest also weniger ärger. 8)
:twisted:

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 27. Jun 2006, 20:40

Tja, da gehört wohl jemand zu den Turmgeist-Samaritern *gg*
Solangs die Blaue Seite ist, bin ich dabei :D

Keine echten Antwort mehr=Keine Gegenargumente mehr?=Sieg für mich?!

P.S.: So ein Spam

ripper
Wächter des Vulkans
Beitrag von ripper » 28. Jun 2006, 17:33

ich denke für dieses problem gibt es doch eine ganz einfache lösung:
jedesmal wenn der turmgeist stirbt wechselt der turm die farbe. und jetzt haut mich :)

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 28. Jun 2006, 17:38

Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit *gg*

Hm.... ehrlich gesagt.... gar nicht mal so übel^^

-->Dafür

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 29. Jun 2006, 00:40

ehm.. dann könnt ich aber als roter Spieler einfach mal alle Türme blau faerben? Oo Wuerde den Sinn der zwei Fraktionen wie#dersprechen ;).
...

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 29. Jun 2006, 01:09

ne ich denke das einfachste ist wenn er den schaden absorbiert anstatt den wegzauber zu machen :)

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 29. Jun 2006, 02:13

treibt nur den markt der schrumpfzauber an denke ich.. mehr aber auch ned. sieht man bei uns zB oft genug dass die armen geister klein gemacht werden -.-
...

VeX
Feuerwolf

Beitrag von VeX » 29. Jun 2006, 06:50

mir stellt sich grad die frage wie "mächtig" ring oder zepter noch sind wenn
der träger nix anderes mehr tut wie die wege einer person zu verfolgen... :roll: :lol:

sooo schwer is es aba eh nich die mehrheit der türme über std zu halten
wenn man zb die pausen beim gewebe sammeln für ne runde über die
türme nutzt, hab das selbst ohne killn oder schrumpfen der geister
merhfach geschafft, von daher seh ich den sinn der diskussion hier nich...

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 29. Jun 2006, 10:22

Lukowski hat geschrieben:ehm.. dann könnt ich aber als roter Spieler einfach mal alle Türme blau faerben? Oo Wuerde den Sinn der zwei Fraktionen wie#dersprechen ;).
Ja, könnte der Spieler.

Nein, es widerspricht nicht dem Sinn, denn der Rote wird sich davor hüten, einen Turm blau zu machen. Rote haben nur Vorteile, wenn die Türme rot sind, und basta! (anders gesagt: Was bringt es dem Roten, die Türme blau zu machen?)

Schaden-Absorbieren ginge auch.

Schrumfzauber-Markt? Warum nicht?

Mit dem Zepter geht man seine eigenen Wege, und das in einer Server-schweren Geschwindigkeit :wink: .

Ohne Killen der Turmgeister hältst du die Mehrheit? Nichtmal die der anderen Fraktion gekillt? :wink:

Na, sonst wüsste ich aber noch gerne deine Farbe und vorallem XP bzw. Möglichkeiten Turmgeister zu töten (bedenke: Die meisten Spieler halten sich im 1.000 bis 10.000- Bereich auf)(und nicht jeder von denen hat Schusswaffen).

Big Ben
kleines Schaf

Beitrag von Big Ben » 29. Jun 2006, 14:43

Ich finde, dass man auch mal mehrere Türme vorliegen kann, dass für eine Fraktion auch mal mehr zeit is, weil es kommt ja auch manchmal vor, dass die meisten Türme blau sind, ca. 1-3 sekunden danach die meisten türme rot werden.
Mit dem ersten satz meine ich, dass mah auch mal 2 oder 3 türme mehr erobert hat, als die andere fraktion.

~~~> Absolut DAGEGEN

Gesperrt