Rassenideen-Archiv
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Gelbbart-Yeti
V8....... ?
Sogar V1 wäre zuviel, aber das ist doch totaler Wahnsinn... Die Beschreibung ist zulang... es reicht durchaus zu sagen:
Bla-Bla sind Wesen die hier und da leben, soundso gesinnt sind(das nächste in diesem Falle eventuell) und die es auch in anderen, ähnlichen Arten mal gab, die sind aber ausgestorben.
Die, die gegen das Bündniss arbeiten, gehören zur Zusammenkunft... Und Dranar ist so ziemlich das Anfänger-un-freundlichste Gebiet überhaupt.
-->Dagegen
Zu Sotrax:
Nein, ich glaube nicht, das er das wirklich liest, aber ich schreib trotzdem gerne hier. Ich glaube auch nicht, das je irgendetwas von hier (bzw. vom NPC-Thread) eingebaut wird.
V8....... ?

Sogar V1 wäre zuviel, aber das ist doch totaler Wahnsinn... Die Beschreibung ist zulang... es reicht durchaus zu sagen:
Bla-Bla sind Wesen die hier und da leben, soundso gesinnt sind(das nächste in diesem Falle eventuell) und die es auch in anderen, ähnlichen Arten mal gab, die sind aber ausgestorben.
Die, die gegen das Bündniss arbeiten, gehören zur Zusammenkunft... Und Dranar ist so ziemlich das Anfänger-un-freundlichste Gebiet überhaupt.
-->Dagegen
Zu Sotrax:
Nein, ich glaube nicht, das er das wirklich liest, aber ich schreib trotzdem gerne hier. Ich glaube auch nicht, das je irgendetwas von hier (bzw. vom NPC-Thread) eingebaut wird.
war in der falschen topic aber sollte man hier vllt weiterverfolgenAlisami hat geschrieben:
Neue Rasse: Wokra
Najatan hat folgendes geschrieben:
"Sotrax hat mal vor einem Jahr geschrieben dass eine neue Rasse in Planung ist und eine aus diesem Thread oder ein Npc aus dem Npc Thread wird er sicherlich auch nicht miteinbauen..
Daher habe ich mir diese Idee lange überlegt!"
Wokra
Wokras sind Menschenähnliche Wesen, die aber schwarze Flügel haben und auf der dunklen Seite stehen. Am Anfang ist ein Wokra recht schwach, aber wenn es groß wird, wird es sehr stark.
Spezialfähigkeit: Flug
Alle 12 Stunden kann sich ein Wokra zu einem bestimmten Ort fliegen.
Attribute:
A 3
LP 19
Int 3
Angriffswaffen:
Shop:
Schwarzsäbel (Angriffswaffe, Stärke 6) Benötigte Stärke: 16 Preis: 1200 Gold
Eisenhammer (Angriffswaffe, Stärke 2) Preis: 120
Drop:
Axt der Verzweiflung (Angriffswaffe, Stärke: 14) Benötigte Stärke: 165
Grauer Schattendolch (Angriffswaffe, Stärke 8 ) Benötigte Stärke: 65
Quest:
Einen dunklen Nadelring kann man aus einen Drop-Item, dem Schattenstein und einem Goldbarren zusammensetzen.
dunkler Nadelring (Angriffswaffe, Stärke 4) Benötigte Stärke: 3 Verk.Preis: 500 Gold
Verteidigungswaffen:
Shop:
Schwarze Düsterrüstung (Verteidigungswaffe, Stärke 7) Benötigte Stärke: 16
Schild der Verdammnis (Verteidigungswaffe, Stärke 15) Benötigte Stärke: 145
Drop:
-
Quest:
-
Zauber:
Zauber der Entwaffnung (Zauber, Stufe 4) Lässt die Waffen von einer anderen Peron "Als Waffe" nehmen. So werden mit "Als Waffe" Ausgwählten Waffen vom Gegner "Entrüstet" Nach dem Anwenden kann man für 30 Sekunden nicht angreifen. Benötigte Intelligenz: 15
Items: Schattenstein (Zauber, Stufe 0) (Sollte ein NPC fallen lassen)
Hoffe auf gute Kritik!

also ich find die idee recht gut durchdacht aber ein paar kleine änderungen könnten zu verbesserungen führen

netter einfall alisami
LaRkU (W1), Larku Goya (W3), Kinder MAXi KiNG (W7)
† WFF † - Nun hat der Wahnsinn ein Ende.. VORLÄUFIG *hrhr*
... Es lebe das Chaos *g*
† WFF † - Nun hat der Wahnsinn ein Ende.. VORLÄUFIG *hrhr*

-
- Gelbbart-Yeti
Die Blutschagore sind wesen, geschaffen ohne fleeisch und knochen, die nur durch ihre Oberflächenspannung zusammengehalten werden und ganz entferntmit Staubgeistern und Tarunern verwandt sind.
Dunkle Zusammenkunft
Startwerte:
A: 3
I: 8
Lp: 15
V:0
Geburtsort KÃ ldara- das Blutmeer/ der Blutsee ( wennich ne Karte machen könnte, würd ich es machen, aber der Map maker funtzt net)
Neben Delos oder unter Krato
Waffen:
Benetzter Dolch A1
Eingeweide A4
blutendepflanzeA8
Rotstab A10
Schorf V5
FlüssigkeitenballV7
Aterienschild V11
Engel/ Teufelsgehilf aus dem Jenseits
über Werte lass ich diskutieren
hab uich was vergessen?
ah ja die Fähigkeit
vlt, dass sie weniger verlieren, wenn sie Sterben
trainierbar: (Blutfehde) wenn man heimgezaubert wird, wird der jenige, der einen heimzaubert ebenfells zui dem Ot gezaubert und bei starre halb so lange gestarrt.
bei einem Schlag schlägst du hal zurück( immer aufrunden)
Die Blutschagore sind wesen, geschaffen ohne fleeisch und knochen, die nur durch ihre Oberflächenspannung zusammengehalten werden und ganz entferntmit Staubgeistern und Tarunern verwandt sind.
Dunkle Zusammenkunft
Startwerte:
A: 3
I: 8
Lp: 15
V:0
Geburtsort KÃ ldara- das Blutmeer/ der Blutsee ( wennich ne Karte machen könnte, würd ich es machen, aber der Map maker funtzt net)
Neben Delos oder unter Krato
Waffen:
Benetzter Dolch A1
Eingeweide A4
blutendepflanzeA8
Rotstab A10
Schorf V5
FlüssigkeitenballV7
Aterienschild V11
Engel/ Teufelsgehilf aus dem Jenseits
über Werte lass ich diskutieren
hab uich was vergessen?
ah ja die Fähigkeit
vlt, dass sie weniger verlieren, wenn sie Sterben
trainierbar: (Blutfehde) wenn man heimgezaubert wird, wird der jenige, der einen heimzaubert ebenfells zui dem Ot gezaubert und bei starre halb so lange gestarrt.
bei einem Schlag schlägst du hal zurück( immer aufrunden)
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me

destiny and feeling free
do have to wait for me
HIer noch mal mit allen Bildern:
Wokra
Wokras sind Menschenähnliche Wesen, die aber schwarze Flügel haben und auf der dunklen Seite stehen. Am Anfang ist ein Wokra recht schwach, aber wenn es groß wird, wird es sehr stark.
Attribute:
A 3
LP 19
Int 3
Angriffswaffen:
Shop:
Schwarzsäbel (Angriffswaffe, Stärke 6) Benötigte Stärke: 16 Preis: 1200
Eisenhammer (Angriffswaffe, Stärke 2) Preis: 120
Drop:
Axt der Verzweiflung (Angriffswaffe, Stärke: 14) Benötigte Stärke: 165
Grauer Schattendolch (Angriffswaffe, Stärke 8 ) Benötigte Stärke: 65
Quest:
Verteidigungswaffen:
Shop:
Schwarze Düsterrüstung (Verteidigungswaffe, Stärke 7) Benötigte Stärke: 16
Schild der Verdammnis (Verteidigungswaffe, Stärke 15) Benötigte Stärke: 145
Drop:
-
Quest:
Einen dunklen Nadelring kann man aus einen Drop-Item, dem Schattenstein und einem Goldbarren zusammensetzen.
dunkler Nadelring (Verteidigungswaffe, Stärke 4) Benötigte Stärke: 3 Verk.Preis: 500
Zauber:
Zauber der Entwaffnung (Zauber, Stufe 4) Lässt die Waffen von einer anderen Peron "Als Waffe" nehmen. So werden mit "Als Waffe" Ausgwählten Waffen vom Gegner "Entrüstet" Nach dem Anwenden kann man für 30 Sekunden nicht angreifen. Benötigte Intelligenz: 15
Items:
Schattenstein (Zauber, Stufe 0) (Sollte ein NPC fallen lassen)
Hoffe auf gute Kritik!
Wokra
Attribute:
A 3
LP 19
Int 3
Angriffswaffen:
Shop:

Drop:

Quest:
Verteidigungswaffen:
Shop:

Drop:
-
Quest:

Zauber:

Items:

Hoffe auf gute Kritik!
-
- Gelbbart-Yeti
Der Blutdingsda hat fast die gelichen Werte wie ein Serum oder M/A... war das Absicht?
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
- freeky
gedichte auf:
destiny and feeling free
do have to wait for me

destiny and feeling free
do have to wait for me
Die Gano`s
Die Gano`s sind eine neue Rasse für FW (natürlich nur vorschlag)
Gano
Beschreibung:
Wasser-Wesen , die in den Stränden von Lynia geboren wurden.
Sie sind auf der bösen seite, und streben die Weltherrschaft an.Jedem der sich ihnen in den Weg stellt, auch die eigenen Landsmänner werden sie töten.Sie sehen nicht aus wie normales Wasser, eher wie Menschen, die aus einer wässrigen, roten Substanz bestehen.
----------------------------------------------------------------------------
Achtung: Die Ganos sollen mit ALLEN verfeindet sein, ausser mit einer Rasse, die sie sich selbst aussuchen können (Nur vom Bündniss)
D.H.
Ich bin ein MenschKämpfer:
XXX-Gano-Feind-Freund der XXX
Start Werte:
Angriffsstärke : 3
Verteidigung : 0
LP : 20
Int : 4
----------------------------------------------------------------------------------
Shop Waffen:
kleiner Wasser Stab:
Ein kleiner Stab aus blauem, klaren wasser,das wasser scheint erstarrt
A:1 kosten :21gold
Dolch der Wellen:
Ein Blau gefärbter Dolch, aus hartem Metall, auf dem man das Muster dreier schön geformter Wellen erkennen kann.Nur für Gano`s.
A:3
Benötigt: int:4 Kosten:280
Aqua-Schwert:
Dieses edle Schwert wurde von einem großmeister der Schmiedekunst geschmiedet.Es Hat die form von wegspritzendem Wasser, und sieht nach einer Klinge für erfahrene Krieger aus.Nur für Gano`s
A:5
Benötigt:A:6 int :7 kosten:670
V-Waffen:
kleiner Schild:
Mormale FW beschreibung
V:1
Verbessertes Trockenwurm Schild:
Ein Schild aus der Haut eines Trockenwurms, mit einem Kraftfaden verbessert, und auf krigsplätzen getestet.Perfekt für Krieger.
V:3
Benötigt:int:4
Herstellung:Mit Trockenwurmpanzer+Kraftfaden zum shopgehen, und dann bekommt man es hergestellt:
Herstellung kostet 100 gold.
kleine Wasserwand:
Eine kleine Wand aus Wasser die sich vor dir bildet.Nur für Gano`s
V:4
benötigt:A:3
Wasserwand:
Eine Magische Wand aus Wasser die sich vor dir bildet.Nur für Gano`s
V:7
ben:A:7
------------------------------------------------------------------------------------
Drop`s:
Riesiger Wasser Speer
Ein Großer Speer aus wasser,der so aussieht als hätte man ihn in Blut getaucht, und dann eingefroren, er ist hart und hat eine sher Spitze Klinge.Nur Gano`s
A:13
Benötigt:A:133
Klinge des Krieges:
Eine Klinge die nach Krieg riecht, sie besteht NICHT aus wasser, sonder aus Tödlichem Geranit.nur Gano`s
A:7
Benötigt:A:24,
Eis Wand
Eine Große Wasserwand, die schockgefrostet wurde.Sie ist sehr hart und lässt alle Angriffe fast verpuffen.
V:9
Benötigt:A:78
hergestellt aus:Wasserwand+Schockfroster (seltener drop)
-----------------------------------------------------------------------------------
Spezial Fähigkeit:
Fontäne der Kraft:
Eine rote Fontäne spritzt aus deinem Körper, sie lähmt alle anwesenden auf diesem feld für 30 sec. ,und stärkt dich für 10min. um 10%.
-----------------------------------------------------------------------------------
Ich bin offen für verbesserungs vorschläge...
Bitte sagt was dazu!
MFG Galuf
Die Gano`s sind eine neue Rasse für FW (natürlich nur vorschlag)
Gano
Beschreibung:
Wasser-Wesen , die in den Stränden von Lynia geboren wurden.
Sie sind auf der bösen seite, und streben die Weltherrschaft an.Jedem der sich ihnen in den Weg stellt, auch die eigenen Landsmänner werden sie töten.Sie sehen nicht aus wie normales Wasser, eher wie Menschen, die aus einer wässrigen, roten Substanz bestehen.
----------------------------------------------------------------------------
Achtung: Die Ganos sollen mit ALLEN verfeindet sein, ausser mit einer Rasse, die sie sich selbst aussuchen können (Nur vom Bündniss)
D.H.
Ich bin ein MenschKämpfer:
XXX-Gano-Feind-Freund der XXX
Start Werte:
Angriffsstärke : 3
Verteidigung : 0
LP : 20
Int : 4
----------------------------------------------------------------------------------
Shop Waffen:
kleiner Wasser Stab:
Ein kleiner Stab aus blauem, klaren wasser,das wasser scheint erstarrt
A:1 kosten :21gold
Dolch der Wellen:
Ein Blau gefärbter Dolch, aus hartem Metall, auf dem man das Muster dreier schön geformter Wellen erkennen kann.Nur für Gano`s.
A:3
Benötigt: int:4 Kosten:280
Aqua-Schwert:
Dieses edle Schwert wurde von einem großmeister der Schmiedekunst geschmiedet.Es Hat die form von wegspritzendem Wasser, und sieht nach einer Klinge für erfahrene Krieger aus.Nur für Gano`s
A:5
Benötigt:A:6 int :7 kosten:670
V-Waffen:
kleiner Schild:
Mormale FW beschreibung
V:1
Verbessertes Trockenwurm Schild:
Ein Schild aus der Haut eines Trockenwurms, mit einem Kraftfaden verbessert, und auf krigsplätzen getestet.Perfekt für Krieger.
V:3
Benötigt:int:4
Herstellung:Mit Trockenwurmpanzer+Kraftfaden zum shopgehen, und dann bekommt man es hergestellt:
Herstellung kostet 100 gold.
kleine Wasserwand:
Eine kleine Wand aus Wasser die sich vor dir bildet.Nur für Gano`s
V:4
benötigt:A:3
Wasserwand:
Eine Magische Wand aus Wasser die sich vor dir bildet.Nur für Gano`s
V:7
ben:A:7
------------------------------------------------------------------------------------
Drop`s:
Riesiger Wasser Speer
Ein Großer Speer aus wasser,der so aussieht als hätte man ihn in Blut getaucht, und dann eingefroren, er ist hart und hat eine sher Spitze Klinge.Nur Gano`s
A:13
Benötigt:A:133
Klinge des Krieges:
Eine Klinge die nach Krieg riecht, sie besteht NICHT aus wasser, sonder aus Tödlichem Geranit.nur Gano`s
A:7
Benötigt:A:24,
Eis Wand
Eine Große Wasserwand, die schockgefrostet wurde.Sie ist sehr hart und lässt alle Angriffe fast verpuffen.
V:9
Benötigt:A:78
hergestellt aus:Wasserwand+Schockfroster (seltener drop)
Spezial Fähigkeit:
Fontäne der Kraft:
Eine rote Fontäne spritzt aus deinem Körper, sie lähmt alle anwesenden auf diesem feld für 30 sec. ,und stärkt dich für 10min. um 10%.
Ich bin offen für verbesserungs vorschläge...
Bitte sagt was dazu!
MFG Galuf

Mein Clan:
Vision of Escaflowne
- holy knight
- großer Laubbär
also mir gefallen hier leider gar keine rassen
entweder der name passt nicht oder die fähigkeit, dann sind die waffen nicht vollständig oder einfach nur zu stark.
muss sagen der thread hier ist total unatraktiv für mich geworden

entweder der name passt nicht oder die fähigkeit, dann sind die waffen nicht vollständig oder einfach nur zu stark.
muss sagen der thread hier ist total unatraktiv für mich geworden
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- freeky
ich hab die Hoffnung schon aufgegeben, dass eine Rasse aus diesem Thread ankommt^^
Sotrax hat mit Halsteilen zu tun
Sotrax hat mit Halsteilen zu tun
gedichte auf:
destiny and feeling free
do have to wait for me

destiny and feeling free
do have to wait for me