NPC-Ideen-Archiv
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
keine drachen etc.
ich finde außerdem, dass npcs nie die fähigkeiten (und vorallem) die stärke der spieler erreichen sollten (laufen + verteidigung). außerdem sind 5 sek. sehr sehr schnell (man selber hätte dann wenn man gleichzeitig aufs feld kommt nur 1 sek. zum schlagen (wenn man nicht direkt angreift) , falls man diese nicht trifft, hat man keine chance den drachen zu schlagen. bleibe bei der obersten begründung:
Keine Drachen Elfen, Orks, Goblins usw. FW ist und bleibt etwas besonderes!
ich finde außerdem, dass npcs nie die fähigkeiten (und vorallem) die stärke der spieler erreichen sollten (laufen + verteidigung). außerdem sind 5 sek. sehr sehr schnell (man selber hätte dann wenn man gleichzeitig aufs feld kommt nur 1 sek. zum schlagen (wenn man nicht direkt angreift) , falls man diese nicht trifft, hat man keine chance den drachen zu schlagen. bleibe bei der obersten begründung:
Keine Drachen Elfen, Orks, Goblins usw. FW ist und bleibt etwas besonderes!
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
glaedr als erstes has du nen dreifach-post geschafft xD
und die kühe, schafe etc. sind nich aus anderen fantasy-bücher und spielen abgeschaut, sonder aus dem rl. außerdem sind diese auch nur in den anfangsgebieten. seit ich spiele is keins von den npcs mehr hinzugekommen. und drachen sind echt nur aus anderen sachen abgeschaut, ein bisschen eigene fantasie würde nicht schaden^^
und die kühe, schafe etc. sind nich aus anderen fantasy-bücher und spielen abgeschaut, sonder aus dem rl. außerdem sind diese auch nur in den anfangsgebieten. seit ich spiele is keins von den npcs mehr hinzugekommen. und drachen sind echt nur aus anderen sachen abgeschaut, ein bisschen eigene fantasie würde nicht schaden^^
- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
außerdem hat man bei den npcsd keine ahnung, was man sich vorstellen soll, eine hauskawutz zb., da denke ich an ein schwein und katze zugleich
aber ein schlurch...
Drachen weiß wenigstens jeder, was das ist.
außerdem hat man bei den npcsd keine ahnung, was man sich vorstellen soll, eine hauskawutz zb., da denke ich an ein schwein und katze zugleich
aber ein schlurch...
Drachen weiß wenigstens jeder, was das ist.
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me
Arakan-Ein großer Schatten
Arakan-Ein großer Schatten
Gruppen-NPC
Du stehst vor einem großen, furchteinflösenden Schatten.Er ist leicht durchsichtig, sodass du die dehinterliegenden Häuser noch verschwommen sehen kannst.Seine Augen glitzern wie Rubine.
A: 27
LP:25.000
Da es ein Schatten ist, hat es einen Spezialeffekt, der zu 30% eintritt :
Beispieluser versucht aus Arakan-Ein großer Schatten einzuschlagen, doch verfehlt ihn.
Dieses NPC kann mit Schusswaffen nicht verwundet werden.
Er kann laufen.
Wenn jemand an ihm stirbt, bekommt er 5000lp geschenkt:
Arakan sieht die tote Seele von Beispieluser und saugt sie ein.
Es respawnt in Dranar.
Droppt:
5xp,
303gold,
50% Rubin,
75% Nebel der Teleportation,
MFG Galuf
Gruppen-NPC
Du stehst vor einem großen, furchteinflösenden Schatten.Er ist leicht durchsichtig, sodass du die dehinterliegenden Häuser noch verschwommen sehen kannst.Seine Augen glitzern wie Rubine.
A: 27
LP:25.000
Da es ein Schatten ist, hat es einen Spezialeffekt, der zu 30% eintritt :
Beispieluser versucht aus Arakan-Ein großer Schatten einzuschlagen, doch verfehlt ihn.
Dieses NPC kann mit Schusswaffen nicht verwundet werden.
Er kann laufen.
Wenn jemand an ihm stirbt, bekommt er 5000lp geschenkt:
Arakan sieht die tote Seele von Beispieluser und saugt sie ein.
Es respawnt in Dranar.
Droppt:
5xp,
303gold,
50% Rubin,
75% Nebel der Teleportation,
MFG Galuf

Mein Clan:
Vision of Escaflowne
-
- Zauberer der Bergwiesen
also find ich so ganz gut und auch mal ein bissel schwerer (ok nicht wirklich stark aber naja^^) aber was mich stört BITTE ICH FLEHE DICH INSTÄNDIG AN KEINE RUBINE MEHR... davon gibts shcon genug seit dem das dunkelwald vieh das droppt achja und ich finde man sollte die gm nit so hochmachen weil klauenbartein mit ungefähr 33% abstand zum nächsten npc viel droppt und wenn das dann um ganze 100% hochgeht noch ein bissel viel also von den gm und dem rubin abgesehen find ichs gut DAFÜR
-
- Gelbbart-Yeti
Uneingeschränkt:
-->Dafür
Grende Arlo:
Was ist das für ein Name?... Name anders, nicht aus Wasserkäfern mutiert (die gibts in FW nicht), dann:
-->Dafür
Drachen:
Wie schon mindestens 27658893-mal erwähnt, sind praktisch alle Wesen aus anderen Fantasys nicht für FW zu gebrauchen (RL ist aber Real, also zählt das Menschen-, Schafe, Usw.-Argument nicht). Steht glaub ich sogar auf der ersten Seite dieses Threads, und im "Vor-Posten-Lesen"-Thread sowieso... eindeutig:
-->Dagegen
Arakan:
Der Spezial-Effekt... hm... 20% würden mir zusagen. 5000 LP beim Tod des Spielers? Zu wenig! Volle Heilung, auf jedenfall! (So oft sterben Spieler auch nicht...) Gold runter auf etwa 90! Und noch irgendwas wertvolles dazu (zB. 10% Chance auf Amulett der schwachen Feuersbrunst). Werte sind gut.
-->Dafür
Uneingeschränkt:
-->Dafür
Grende Arlo:
Was ist das für ein Name?... Name anders, nicht aus Wasserkäfern mutiert (die gibts in FW nicht), dann:
-->Dafür
Drachen:

Wie schon mindestens 27658893-mal erwähnt, sind praktisch alle Wesen aus anderen Fantasys nicht für FW zu gebrauchen (RL ist aber Real, also zählt das Menschen-, Schafe, Usw.-Argument nicht). Steht glaub ich sogar auf der ersten Seite dieses Threads, und im "Vor-Posten-Lesen"-Thread sowieso... eindeutig:
-->Dagegen
Arakan:
Der Spezial-Effekt... hm... 20% würden mir zusagen. 5000 LP beim Tod des Spielers? Zu wenig! Volle Heilung, auf jedenfall! (So oft sterben Spieler auch nicht...) Gold runter auf etwa 90! Und noch irgendwas wertvolles dazu (zB. 10% Chance auf Amulett der schwachen Feuersbrunst). Werte sind gut.
-->Dafür
Âlso ich lass mal auch meine Fantasie spiele:
Rylok
Angriff:15
Lp:500
Ein gewaltiger Rylok blickt dir in die Augen und am liebste würdest du wegrennen.
Spezialeffekte:
Rylok versperrt dir denn Weg sodass du nicht wegrennen kannst(10sec wartezeit)
Rylok schnauft dich wütend an(kein Effekt)
Rylok nimmt einen Stein und schleudertin in deine Richtung(-2lp)
Dropp:
Feuerball(50%)
Erdbeben(10%)
lebende Erde(90%)
Vorkommen: Das vergessene Tal
(über die Werte lässt sich streiten^^)
Rylok
Angriff:15
Lp:500
Ein gewaltiger Rylok blickt dir in die Augen und am liebste würdest du wegrennen.
Spezialeffekte:
Rylok versperrt dir denn Weg sodass du nicht wegrennen kannst(10sec wartezeit)
Rylok schnauft dich wütend an(kein Effekt)
Rylok nimmt einen Stein und schleudertin in deine Richtung(-2lp)
Dropp:
Feuerball(50%)
Erdbeben(10%)
lebende Erde(90%)
Vorkommen: Das vergessene Tal
(über die Werte lässt sich streiten^^)
relax can do it
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
benutz die editieren funktion unten an deinen beiträgen, und dass er lebende erde droppt find ich nich gut, wil dann der matschreißer an wert verliert und man nicht mehr ein etwas stärkeres npc killen muss (außerdem kann man den matschreißer nich alleine killen, den hier schon). außerdem find ich den respawnort schlecht, weil das tal schon voll ist, daher Dagegen
-
- Gelbbart-Yeti
Für ein normales NPC in Ordnung
Spezialeffekte:
Ebenso
Dropps:
Erde auf keinen Fall, niemand würde mehr den Matschreisser jagen! Die anderen in Ordnung
Vorkommen:
Nicht das Tal... zu klein. Tal der Ruinen zB. wäre besser, oder aber auch Kerdis etc...
Mit Änderung der genannten Mängel:
-->Dafür
Für ein normales NPC in Ordnung
Spezialeffekte:
Ebenso
Dropps:
Erde auf keinen Fall, niemand würde mehr den Matschreisser jagen! Die anderen in Ordnung
Vorkommen:
Nicht das Tal... zu klein. Tal der Ruinen zB. wäre besser, oder aber auch Kerdis etc...
Mit Änderung der genannten Mängel:
-->Dafür
Schemen der Unsterblichen(Spezial-NPC)
Ein unglaublich mächtiger Schemen steht vor dir. Er erinnert dich vage an ***.
Gegen dieses NPC sind nur komplette Angriffe möglich, für den Angriff darf man keine KU haben, wer verliert bekommt ne vierterlstunde lang KU.
Besondere Effekte:
Bei Niederlage:
Spieler bricht im Kampf gegen den Schemen der Unsterblichen erschöpft zusammen.
(Spieler hat nurnoch 1 LP und hat 1/4-Stunde lang KU)
Bei Schaden ohne das das NPC vernichtet wird:
Schemen der Unsterblichkeit zerfällt zu Staub und erhebt sich aus diesem in neuer Pracht.
Bei Sieg:
Schemen der Unsterblichkeit löst sich in eine Rauchwolke auf die die Formen von Sieger annimmt.
Bei Schusswaffen und Zaubern:
Spieler wird von den Wächtern dieses Ortes ergriffen und verwiesen.
(Der Spieler landet irgendwo sonstwo)
Dieses NPC nimmt immer die Werte des Spielers an der es zuletzt getötet hat.
Selbstverständlich kann dieses NPC nur in einem kompletten Angriff angegriffen werden und ist völlig imun gegen jede andere Art von Schaden wie Gruppenschaden oder Zauber.
Natürlich müsste dieses NPC dann auch Verteidigung haben aber das sollte nicht schwer zu machen sein.
Ich würde mal sagen man findet dieses NPC direkt neben der Tafel der Helden.
Grund für dieses NPC:
Nicht immer sind die 1. in der Rangliste auch wirklich die stärksten Spieler.
An diesem NPC kann der aktuell stärkste Spieler ein eindeutiges Zeichen hinterlassen wer wirklich der stärkste ist(etwas was aus der Rangliste nicht hervorgeht).
Zusätzlich sollten auf dem Feld die 10 letzten Bezwinger des Schemen stehen, doppelte Nennungen fallen raus so dass man dort dann eine Liste der 10 mächtigsten Kämpfer hat.
Ein unglaublich mächtiger Schemen steht vor dir. Er erinnert dich vage an ***.
Gegen dieses NPC sind nur komplette Angriffe möglich, für den Angriff darf man keine KU haben, wer verliert bekommt ne vierterlstunde lang KU.
Besondere Effekte:
Bei Niederlage:
Spieler bricht im Kampf gegen den Schemen der Unsterblichen erschöpft zusammen.
(Spieler hat nurnoch 1 LP und hat 1/4-Stunde lang KU)
Bei Schaden ohne das das NPC vernichtet wird:
Schemen der Unsterblichkeit zerfällt zu Staub und erhebt sich aus diesem in neuer Pracht.
Bei Sieg:
Schemen der Unsterblichkeit löst sich in eine Rauchwolke auf die die Formen von Sieger annimmt.
Bei Schusswaffen und Zaubern:
Spieler wird von den Wächtern dieses Ortes ergriffen und verwiesen.
(Der Spieler landet irgendwo sonstwo)
Dieses NPC nimmt immer die Werte des Spielers an der es zuletzt getötet hat.
Selbstverständlich kann dieses NPC nur in einem kompletten Angriff angegriffen werden und ist völlig imun gegen jede andere Art von Schaden wie Gruppenschaden oder Zauber.
Natürlich müsste dieses NPC dann auch Verteidigung haben aber das sollte nicht schwer zu machen sein.
Ich würde mal sagen man findet dieses NPC direkt neben der Tafel der Helden.
Grund für dieses NPC:
Nicht immer sind die 1. in der Rangliste auch wirklich die stärksten Spieler.
An diesem NPC kann der aktuell stärkste Spieler ein eindeutiges Zeichen hinterlassen wer wirklich der stärkste ist(etwas was aus der Rangliste nicht hervorgeht).
Zusätzlich sollten auf dem Feld die 10 letzten Bezwinger des Schemen stehen, doppelte Nennungen fallen raus so dass man dort dann eine Liste der 10 mächtigsten Kämpfer hat.