Neue Gebiete mit überraschenden Eigenschaften

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Welche Punkte(ausgenommen 3) gefallen euch?

1. Der mit der Schutzauflösung
4
17%
2. Der mit den zufallsdroppenden Npcs
3
13%
Beide
10
42%
Gar keine
7
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

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Pyros
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Neue Gebiete mit überraschenden Eigenschaften

Beitrag von Pyros » 12. Jul 2006, 07:51

Ich habe hier ein paar ideen die man vielleicht in neue Gebiete einbauen könnte um mehr abwechslung zu schaffen:

1. respawnende NPCs mit dauerhaftem schutz
----->aufwertung von schutzauflösung

2. NPCs die 0xp und 0-1g droppen und keine npc-spezifischen items
----->da keine anfänger oder ungeduldige spieler dort jagen werden,
eventuell stark erhöhte chance auf zufallsdrop

3. NPCs mit wenig A aber gewaltig viel Lp(>6000)
-----> ist vielleicht fies gegenüber anfängern, aber ich fänds lustig :D


Am besten gefällt mir selbst der 1te Punkt.
Umfrage mach ich vielleicht später rein.
Zuletzt geändert von Pyros am 12. Jul 2006, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von sdb » 12. Jul 2006, 07:52

1. die idee find ich suoer
2. ich glaub ich weis was du meinst und denke das ist ausbaufähig
3. das nennt sich uniquee

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-MusK-
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Beitrag von -MusK- » 12. Jul 2006, 08:13

1 macht nur dann sinn, wenn die tierchen ne erhöhte chance auf drop haben; ansonsten nivellieren sich die kosten für die schutzauflösung mit dem golddrop und niemanden würden sie interessieren
2 ist sehr schön
3 bäh... gefällt mir nicht... eher öde... mit größerer gruppe oder ner durchschlagenden... schnarch...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

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Beitrag von sdb » 12. Jul 2006, 08:26

vielleicht kann man 1. mit 2. kombinieren das würde mir sehr gut gefallen

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Beitrag von Pyros » 12. Jul 2006, 10:25

schön dass meine idee bis jetzt anklang gefunden hat.

wenn man 1 und 2 kombinieren würde wäre das noch extremer. ich glaube dann wäre der effekt von 2 noch mehr verstärkt.
nur ganz wenige würden sich die mühe machen schutzauflösungen auf npcs zu machen die kein g und xp verlieren, aber vielleicht hätte so ein npc dann eine 100fach höhere chance als irgendein normales npc, weil es eben fast nie gekillt wird. fänd ich witzig^^

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Beitrag von sdb » 12. Jul 2006, 10:35

ne ich denk mir das so:
geschützte npcs die nciht wirklich was bringen dafür aber eine 10fache erhöhte chance auf dropps haben

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Beitrag von Pyros » 12. Jul 2006, 10:44

es gibt mehrere theorien für die dropchance, eine davon ist:

in einer bestimmten zeit wird ein bestimmtes items einem zufälligem npc zugewiesen, wenn ein npc lange lebt kann man davon ausgehen dass die chance höher ist von dem eins zu bekommen.

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Beitrag von sdb » 12. Jul 2006, 10:47

aber auf jeden fall ist das ne geiel idee da kommen neue gründe zum killen auf (armbrust der schutzauflösung wird auch mehr atraktiv) und es gibt eh zuwenig dropps (immer mehr spieler und items aber nicht mehr feurige sandäxte :( )

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Beitrag von holy knight » 12. Jul 2006, 11:09

mir gefallen alle punkte!

bei 2. wäre das ähnlich wie in der diebeshöhle, chance auf wertvolle item.

bei 3. sollte es kein unique sein sondern eben so wie die bergspitze die hat wenig A aber viel LP

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Beitrag von LaRkU » 12. Jul 2006, 11:45

1. is eine sehr nette aufwertung der schutzauflösung, die wird bisher ja nur fürn GdW gebraucht^^
aber dann muss sich das natürlich auch gm und dropmäßig lohnen
2. gute idee wenn die prozentuale dropwarscheinlichkeit lohnenswert erhöht wird ;)
3. gefällt mir nicht so gut

kombination zwischen 1 und 2 is eine gute idee aber müsste nochmal überarbetiet werden

erstmal --> DAFÜR <--
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Beitrag von sdb » 12. Jul 2006, 12:16

ich würde gern wissen was sotrax zu 1. und 2. denkt

3. ist meiner meinaung nach noch immer ein einfaches uniquee npc

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Beitrag von Pyros » 12. Jul 2006, 15:42

Okay, anscheinend kommt punkt 3 nicht so gut an und werde eine umfrage starten.

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Beitrag von sdb » 12. Jul 2006, 16:48

da nehm ich natürlich beide finde die idee nämlci voll super

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Beitrag von DarkWeaver » 12. Jul 2006, 16:52

super ideen :D
1. und 2. find ich auf jedenfall gut und über 3. lässt sich streiten

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Beitrag von Pyros » 12. Jul 2006, 17:04

die 3te ist vielleicht ein bisschen unfair gegenüber anfängern.

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