Gebietsteilung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findet ihr die Idee?

Geilo sollte man einbaun das lockt sicher spieler an und stärkt die Story!
11
38%
Ne lass ma Junge!
18
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 23. Jul 2006, 21:29

Es hat mit den Türmen überhaupt nichts gemeinsam, da gibts eben einfach ein paar UNPCs die man killen kann und das wars dann: DAS wird auch rege getan und alle sind zufrieden damit ! Es hat keinerlei Auswirkungen auf alle anderen Zauber die, wie Prinegon bereits erklärt hat, komplett überarbeitet werden müssten.
Also dass das das selbe ist würde ich darum wohl nicht grade behaupten :!:

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 23. Jul 2006, 21:35

aber es geht um 2 fraktionen die sich gegenseitig bekämpfen und die geister sind zwar npcs sollen aber eigentlich die spieler darstellen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 23. Jul 2006, 21:53

Was sie darstellen spielt keine Rolle für den Spielverlauf, da sind es einfach Viecher die man killt oder ignoriert, und nicht Spieler mit möglicherweise deutlich mehr XPs die sich auf andere stürzen.
Wenn Du da keinen Unterschied findest kann ich Dir auch nicht helfen.....

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 23. Jul 2006, 22:13

ich will mir auch gar ned von dir helfen lasse 8)
gibt eben unterschiedliche meinungen und konflikte was dagegen?

wahrscheinlich kommt jetzt gleich dein "absolut dagegen" :D
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
Prinegon
großer Laubbär
Beiträge: 2585
Registriert: 14. Mär 2005, 07:53

Beitrag von Prinegon » 23. Jul 2006, 22:14

In der Tat besteht ein ziemlicher Unterschied zwischen dieser Idee, und dem, was Sotrax mit den Türmen umgesetzt hat, nämlich in der Ausführung. Es ist ja nicht die Grundidee, die nicht in dieses Spiel passt (nämlich daß Fraktionen gegeneinander um Gebiete kämpfen), sonder das Drumherum, welches sich nicht auf diese Weise ins Spiel einfügen lässt. Wenn eine Gruppe erstmal 20 Minuten waren muß, bis etwas passiert, dann zeigt es deutlich, daß etwas vorgeschlagen wird, welches in ein bestehendes Spielkonzept nicht reinpasst. Wenn 70% der Spieler diese neue Option nicht nutzen werden, einfach aus Angst, auf einen der Top 10 zu treffen und chancenlos vernichtet zu werden (und das vielleicht, nachdem sie 15 Minuten gewartet haben, bis der Top 10 - Spieler sich als Gegner gemeldet hat), dann stimmt ebensowenig daran. Und wenn ich erst anfangen muß und 20 Sonderregelungen treffen muß, damit meine Vorstellung doch umsetzbar ist (wie z.B. das Eingeständnis, es dürfen nur XP-gleichstarke Gruppen gegeneinander kämpfen), dann sollte man sich überlegen, ob man die Idee nicht nochmal überdenkt. Und da Rondo etwas pragmatischer ist, als ich, erklärt er es halt nicht haarklein, sondern sagt einfach: Das passt so nicht. Und in dem Fall muß ich halt Rondo recht geben (und er weiss, daß ich mich viel zu gerne mit ihm streite, um das zu tun).
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 23. Jul 2006, 22:16

zu dem kämpfen in den gebieten sollt ja nicht jeder gekillt werden können sondern nur die 5 freiwilligen in der gruppe.
denke mal dass es da zu richtigen fights kommt mit einigen bomben anschlägen weil wenn man wen wirklich killen will dann geht das auch egal ob der ne millionen xp hat
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Heimdall
Nachtgonk
Beiträge: 191
Registriert: 4. Mai 2006, 18:14
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von Heimdall » 23. Jul 2006, 22:54

Nun soweit ich das verstehe..ist das so..

Wenn der Turm in Konlir rot ist, dann hersche quasi die Zusammenkunft über Konlir für eine Gewisse Mindestzeit, danach kann der Turm wieder erobert werden....

klingt interessant, dann allerdings sollte man die Zeit so wählen, dass dann nicht alle 2 Minuten eine Meldung kommt, dass irgendwer ein Gebiet erobert hat...
Bild

zerbaros
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 24. Aug 2005, 12:46

-.-

Beitrag von zerbaros » 24. Jul 2006, 00:57

TOTALER SCHWACHSINN

Benutzeravatar
freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 684
Registriert: 21. Apr 2006, 14:45
Wohnort: Öllager in Mentoran (wo sonst)
Kontaktdaten:

Re: -.-

Beitrag von freeky » 24. Jul 2006, 15:56

zerbaros hat geschrieben:TOTALER SCHWACHSINN
siehe
viewtopic.php?t=15327
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste