Weiterentwicklung der Rasse

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie fändet ihr das?

Eig ganz cool
4
19%
Die Namen gefallen mir nicht(bitte vorschlag)
4
19%
Dagegen
13
62%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 25. Jul 2006, 20:29

was nützen Dir die 5 Stärke wenn sie schliesslich jeder bekommt ?
Du willst sie einfach nur geschenkt haben und das fällt wiedermal in die Rubrik "Freewar so leicht wie möglich" und darum ist es einfach unsinnig :!:

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 25. Jul 2006, 20:42

Sinnlos :twisted:
weil zb nicht die stärkste rasse noch stärkepunkte braucht... weil eine namensänderung bei der rasse zu verwirrung bei den noobs führen würde...
weil man nichts geschenkt kriegen sollte. Dagegen!
Bazinga!

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 25. Jul 2006, 21:19

dann würd ich immer bei genau 5k xp bleiben und die killen die 4950-4999 xp haben :D

Da jeder 5 punkte geschenkt bekommt hilt das nur bei NPCs weiter und die werden zu leicht.

Die Namen gefallen mir auch nicht

----> NÖÖÖ
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Andocai
Administrator

Re: Weiterentwicklung der Rasse

Beitrag von Andocai » 25. Jul 2006, 21:22

Lord of the Dragons hat geschrieben: Natla dann vllt Großer Händler der Natlas
*hust*

Ne, mal zur Idee: Halte ich eigentlich für sinnlos. Für 5 Punkte macht man 5 Stärkeakadmien und damit hat sich die Sache :lol:

Dagegen!
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 25. Jul 2006, 21:43

finde die grundidee recht nett aber

1. deine namen finde ich einfach schlecht
2. denke mal da müssten mehrer verwandlungen sein als nur eine und die bei 5k xp
3. das mit den statusänderungen würde ich lassen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

goali1
Nachtgonk

Beitrag von goali1 » 25. Jul 2006, 22:13

macht kann sienen mach 500 xp mehr da hast deine 5 stärke punkte sinnlos dagegen

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 25. Jul 2006, 22:32

Zu unbalanced beim Kampf gegen einen der knapp unter 5000 XP ist.
evtl. Könnte man einen kleinen Bonus, vllt 1 A alle 10.000 XP einbauen, da wäre es dann ein Unterschied von grob gerechnet etwas unter einem Prozent. Bei 5000 XP 5 A mehr wären fast 10%, das wäre so, als würde die Statue der Kraft keine KU mehr geben.

Zu den Namensänderungen:
Auf keinen Fall alle 5k XP.
Vllt nach 50.000 XP, damit es sich lohnt so weit zu kommen, und nochmal nach 250.000 XP. Allerdings würde es mir da schwer fallen, höherstufige Namen für M/A zu finden.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

Kampf Dackel
Kopolaspinne

Beitrag von Kampf Dackel » 26. Jul 2006, 07:00

Fienchen hat geschrieben:Allerdings würde es mir da schwer fallen, höherstufige Namen für M/A zu finden.
workaholic :P

Zur Idee:
bei 5k xp is das ne zu große schwankung, außerdem fehlt mir auch der sinn. man bekommt nur nen anderen namen als rasse und 5a dazu. der andere name is eigentlich nur noch zur noob verwirrung und zum angeben, die 5a bekommste bei 5,5k eh (oder du machst 5 stärkeakas).
daher: Dagegen

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 26. Jul 2006, 07:26

alöso recht überzeugend sit das nciht wenn dann sollte man bei 5kxp einmalig einen Lebenspunkt erhalten

Achanei
Kriechlapf

Beitrag von Achanei » 26. Jul 2006, 13:19

Mmmh, schonwieder so ne idee, die eigentlich gut ist, aber von der schlechten Ausführung komplett versaut wird :?
5 stärke dazu sind komplett unsinnig, lieber ein paar passende zauber, waffen und vielleicht eine spezialfähigkeit. Was zum wählen wär auch nich schlecht, aber dann käme auf einen Schlag soviel neues zeugs dazu...

Schlechte Ausführung, Idee ganz gut => Verbesserungswürdig

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 26. Jul 2006, 13:33

hm, also schwertmeister... dann ab 10k schwertobermeister, ab 15k schwerthauptmei... achnein, das war gerade der polizeidienst... *lach*

ich finde den vorschlag sinnfrei in bezug darauf, daß es ab einem xp-betrag einen bonus geben soll, da dies das balancing stören wird und muß.
der gedanke, die rassenbezeichnung abgestuft nach erfahrung zu gestalten, gefällt mir hingegen; aber das liegt vermutlich daran, daß ich rp-spieler bin. eine solche abstufung fände ich imho also sehr stimmungsvoll, nur leider würde sie vermutlich einen signifikanten aufwand bedeuten, den der (man verzeihe die mglw. abwertend klingende bezeichnung) durchschnittliche xp-geile durchschnittsspieler gar nicht zu würdigen wüßte.

fazit: grundidee nett, gedanke (leider nicht ausführbar.

schade eigentlich.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von freeky » 26. Jul 2006, 13:43

also ich würde das auch ausbauen, mir fällt aber auch nichts aein, bis auf:
Das ganze erinnert ein Wenig an Legend of green dragon....
verbesser das ganze
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

Gesperrt