statt dem tar fisch kannse ja auch nen glodo nehmen(jaaa ich weis es gibt schon das fischsuppen dings^^)SKIM hat geschrieben:freeky hat geschrieben:stimmt, nicht direkt essen, sondern kochen:
toter Tar fisch+3xKäse+ Wok
überbackener Fisch normal: 40lp
Sandwich 2x Brot der nomaden, 1x Käse, 1 Kuhkopf (kein wock
normal: 20lp
und verkaufen, dann sollte es aber auch Käsegreichte geben, oder?
wer sollte den toten tar fisch kochen wenn der komplett heilt?![]()
aber als kochmittel wärs gut.....Lasagne...oder Larafsalat mit Schafskäse
Käsefabrik^^
jaja,glodo shco,aber ich meint nur,mit tar fisch wärs halt sinnlos
und glodos sind zu einfach zu beschaffen,wenn dann fisch on mass
aber mit dem käse kann man gleich neue kochitems einführen...z.b. backofen..
ich glaub kaum das man was in nem wok überbacken kann
und glodos sind zu einfach zu beschaffen,wenn dann fisch on mass
aber mit dem käse kann man gleich neue kochitems einführen...z.b. backofen..
ich glaub kaum das man was in nem wok überbacken kann

Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.
-
- Kriechlapf
ohhhh nen koch unter uns^^ tja...glodo muss man auch ausbauen...also kann man da auch net 500 am stück kochen das wär schon geil^^ so könnte man die goldgeilen leute, die an die tentakelwesen immer verkaufen etwas zurückhalten^^ wäre auch net schlecht aber ich finds mitm kochen ganz geil
Eckô hat keine Signatur ! ! !
glodo muss man ausbauen,ja,aber ziemlich viele werden in mh verkauft und viele haben die auch shcon wegen eisigem teleporter
und recht viele landen bei uns in w6 einfach im zl..
aber mit diesem käse und den neuen kochitems würde der fisch mehr an wert gewinnen,bzw bedeutung,je nachdem obs gesucht wird
und recht viele landen bei uns in w6 einfach im zl..
aber mit diesem käse und den neuen kochitems würde der fisch mehr an wert gewinnen,bzw bedeutung,je nachdem obs gesucht wird

Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.
- Kyra
- Zauberer der Bergwiesen
aargh überall diese Köche *Nudelholz raushol und am liebsten alle Köche mal eins überbraten* ^^ sorry aber bei uns ist einfach Kochchaos in der Welt..
die Idee mit der Anlockmethode für den Käse find ich besser =) so wie ein bestimmtes Npc sein Leckerlies hat schon (herje fast was verpetzt) wäre das doch echt mal klasse wenn ein anderes Npc total auf Käse abfährt und die Milchkühe ich mein warum müssen die immer nur ihre Köpfe hinhalten? Immerhin heißt es MILCHkühe
Da fällt mir ein, das kleine Schaf will auch immer Wolle abgeben .. bis jetzt habe ich noch nie welche bekommen *beschwer*
Also bin aber dafür =) Käse her (kann man dann auch damit werfen? ^^)
Kyra wirft einen alten stinkenden Käse nach Duc de Vevey. Hehee *duck*
die Idee mit der Anlockmethode für den Käse find ich besser =) so wie ein bestimmtes Npc sein Leckerlies hat schon (herje fast was verpetzt) wäre das doch echt mal klasse wenn ein anderes Npc total auf Käse abfährt und die Milchkühe ich mein warum müssen die immer nur ihre Köpfe hinhalten? Immerhin heißt es MILCHkühe
Da fällt mir ein, das kleine Schaf will auch immer Wolle abgeben .. bis jetzt habe ich noch nie welche bekommen *beschwer*
Also bin aber dafür =) Käse her (kann man dann auch damit werfen? ^^)
Kyra wirft einen alten stinkenden Käse nach Duc de Vevey. Hehee *duck*