Rassenquests

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 5. Aug 2006, 13:36

Käsehäppchen hat geschrieben:
Irgendwer war nicht leise genug und 2 Zauberer entdecken ihn. Sie zaubern in aus dem [Dungeonname].
Irgendwer wird beim Schleichen durch den/das [Name des Dungeons] erwischt und wird von den Arbeitern rausgebracht.
Als Irgendwer nach dem [ein Bestandteil des Quests den es dort gibt] sucht, wird er von zwei Kämpfern überwältigt und in hohem Bogen rausgeworfen.
Irgendwer tritt auf einen Ast und die Onlowachen hören ihn. Dann werfen sie ihn raus, da er kein Onlo ist.
Irgendwer wird von den Tarunerwachen entdeckt. Ein großer Sandsturm schüttelt ihn durch sodass die Taruner in rausschleifen können.
Als die Natlawachen Irgendwer entdecken, versucht er die Händler zu bestechen. Diese lassen sich darauf nicht ein und werfen Irgendwer raus.

Wollt ich nur nochmal hervorheben weil ihr ja alle fragt warums dass nur für Serums gibt -_-

ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von ShadowHunter » 5. Aug 2006, 13:45

Taruner haben ja schon ihr "Rassen-Quest" mit dem Ring.

Wenn ich ne komplett ausgearbeitete Idee gesehen hätte würd ich sagen dafür oder dagegen.

Aber so als Vorschlag kann ich nur sagen:

Find das klasse als Vorschlag, aber liefer bitte etwas womit ich was anfangen kann.
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

Big Ben
kleines Schaf

Beitrag von Big Ben » 5. Aug 2006, 16:58

Das finde ich auch super! Das mit den Hin & her zaubern wird etwas Problematisch sein, aber sonst sehr gute idee, vieleicht kann man dort dann sogar neue Dörfer errichten, wo nur die z.B. Serum-Geister betreten können oder dort nur in die Häuser oder nur in ein Haus rein können/kann!
Eindeutig DAFÜR!!!

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 6. Aug 2006, 10:10

luna? luna?

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh

nenn mich bitte nie nie nie wieder mit luna xD

sie ist zwr ne gute freundin aber ich bin nicht so alt wie sie!!!!!
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Gesperrt