dann sind verlängerte items auch wieder gruppiert (abgesehen von seelenkapseln und so)
also, z.B. kaufe ich mir 10 bier, verlägere alle, dann hab ich die halt nit so im inventar rumfliegen^^

10 Bier bekommst doch innerhalb einer Woche alle, ansonsten gibt es keine Items, wo sich das Gruppieren wirklich lohnen würde.Ultrasonic hat geschrieben:kann man beim stab der magie es nit so ändern, das man mehr items aufeinmal verlängern kann?
dann sind verlängerte items auch wieder gruppiert (abgesehen von seelenkapseln und so)
also, z.B. kaufe ich mir 10 bier, verlägere alle, dann hab ich die halt nit so im inventar rumfliegen^^
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Naja...Die restlichen Items kann man schnell mit "strg" verlängern.
Ja eben, 3-4 Minuten. sind vollkommen ausreichend für ca 500gm, oder nicht?Tijana hat geschrieben:Kann das nicht abschätzen... ich weiss das Pariah in w5 die höchste MV hat, demnach denke ich, das ehr halbwgs ahnung hat wie es praktisch ist. Auch 250 energiesplitter sind in 3-4 Minuten verlängert.
Sinnlos: DAGEGEN!
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Nur weil Pariah eine der höchsten MV hat, heißt das nicht, dass sein Spielverhalten repräsentativ ist...vielleicht hält er nicht viel von Seelenkugeln ect...Pilze wird er wohl auch sehr selten kaufen!Tijana hat geschrieben:Ich redeten von der Praxis. Was und in welchen Mengen konkret anfällt kann ich nicht abschätzen, deshalb folge ich da Pariah, der zumindest eine der höchstem MV in W5 hat. Hab Usagi auch nie reihenweise Items verlängern sehen.
Theoretisch aber ist das völlig sinnlos, ich kann 100 seelenkugeln in 40-50 sekunden machen, genauso kann ich reienweise items verlängern.
Kaot, nur mal als Frage lohnt es sich 250 Splitter länger als eine Woche einzulagern? Wenn Du von Rentabilität sprichst...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste