high-end A waffen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

high-end waffen zu viel wert?

ja! einer dieser vorschläge MUSS eingebaut werden!
1
3%
ja aber das soll auch so bleiben.
4
10%
ist mir egal
3
8%
nein, sammle einfach mehr gold
6
15%
nein! idee ist mist
26
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 30. Aug 2006, 16:16

Lol, holy Du hast in nem anderen Thread selbst folgendes geschrieben:
holy knight hat geschrieben:es ist ja so:
gold kann man immer und unbegrenzt machen die dropitems nicht und genau das ist ja das besondere und soll auch so bleiben

Mehr braucht man zu Deinem Vorschlag hiere echt nicht mehr schreiben :twisted: :twisted: :twisted:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 30. Aug 2006, 16:44

und was ändert meine idee daran dass diese dropitems was besonderes sind?

das einzige wäre wenn man sie im shop kaufen kann aber das war auch nicht meine idee.
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 30. Aug 2006, 16:48

Du schreibst in einem Thread dass DropItems was besonderes sind und auch bleiben sollen und dann machst Du selbst nen Thread auf indem Du etwas vorschlägst das Deiner Aussage genau entgegen wirkt, findest Du das nicht selbst lächerlich ?

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 30. Aug 2006, 16:53

nein nicht das gegenteil sondern korrigiert 8)

sie bleiben etwas besonderes nur nicht ganz so besonders wie vorher :wink:

sagen wir mal es gibt doppelt so viele high-end waffen dann kostet das donnerschwert statt 400k 200k. denke mal das reicht immer noch :!:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 30. Aug 2006, 16:59

DU denkst das, offensichtlich teilt aber bisher keiner Deine Meinung :twisted:

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 30. Aug 2006, 16:59

es ist ja so:
gold kann man immer und unbegrenzt machen die dropitems nicht und genau das ist ja das besondere und soll auch so bleiben
Das Zitat satmmt von Holy selber, in dem aktuelle thread über die Droprate...
lol der wiederspricht sich selber o.O

[edit]Rondo hat das wohl schneller erkannt xD[/edit]
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 30. Aug 2006, 17:03

seid ihr schwer von begriff?
dieses zitat und meine idee wiederspricht sich nicht :!:

das habe ich jetzt auch schon hier gepostet und wer das nicht kapiert den erklär ich das nicht nochmal :evil:
Zuletzt geändert von holy knight am 30. Aug 2006, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 30. Aug 2006, 17:10

Jaja, wenn die Argumente ausgehen beleidigt man einfach......sehr überzeugend holy :lol:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 30. Aug 2006, 17:17

eigentlich wollte ich nicht beleidigen sondern ne frage stellen :wink:

ausserdem vertrete ich nur meine meinung und das nicht jeder so denkt wie ich ist klar aber du rondo traust dir ja nicht zu schreiben was du denkst :lol:
hab villt 2 ideen im ganzen forum von dir gesehen die nicht überzeugend waren :twisted:

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 30. Aug 2006, 17:24

die idee an sich is genial das es welche gibt die kriegen 2 mal am tag nen drop und ich krieg im ganzen spiel kein einziges....

allerdings sollte der des nichts sooooo selten sein das glaubse gar nich

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 30. Aug 2006, 17:29

holy knight hat geschrieben:eigentlich wollte ich nicht beleidigen sondern ne frage stellen :wink:

ausserdem vertrete ich nur meine meinung und das nicht jeder so denkt wie ich ist klar aber du rondo traust dir ja nicht zu schreiben was du denkst :lol:
hab villt 2 ideen im ganzen forum von dir gesehen die nicht überzeugend waren :twisted:
Ich schreibe nicht was ich denke ? Hmmm, ein ganz neuer Vorwurf, die meisten sehens eher gegenteilig :twisted:
Tja vielleicht denke ich vorher etwas länger drüber nach bevor ich einfach irgendwelchen Blödsinn vorschlage. Wenn Du nur 2 Ideen von mir gefunden hast die nicht überzeugend waren ist das doch ganz gut würd ich meinen :twisted:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 30. Aug 2006, 17:33

hähä ich meine das anders als du :twisted:
ich glaub eher du hast schiss dass deine ideen als bescheurt bewertet werden wenn du sie postest^^
auch wenn ich glaube dass meine idee nicht besonders gut ankommen wird poste ich sie und für so etwas ist das forum ja auch da!

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 30. Aug 2006, 18:35

Holy knight, Beleidigungen stehen, wenn, Rondo zu, der kann das so schön. ;) Sorry, Rondo, war nicht persönlich gemeint.^^

Also, High-End-A-Waffen sind Drops und gerade diese sind etwas Besonderes, das bedeutet, dass eigentlich gerade für diese besonderen und seltenen Drops (globale Zauber gibt es ja massenhaft...) dein Zitat gelten sollte, dass Drops etwas Besonderes sind und bleiben sollen. Darüber kann auch die Tatsache nicht hinwegtäuschen, dass du diese Vorschläge nur machst, weil du so eine High-End-Waffe haben willst. :roll:

Ich hätte auch gern einen Kettenamboss, aber wenn ich Antworten wie: "Ich habe schon Gebote von 400k bekommen, was bietest du?" zu hören bekomme ist mir das nur eine Antwort wert wie "an Leute, die sich lediglich an den Geboten für ihre Waffen hochziehen und nicht ans Verkaufen denken wendet sich die Frage nicht".

[edit]
Ortographische Unstimmigkeiten korrigiert. :oops:
[/edit]
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

GeminiElfen
Wächter des Vulkans

Beitrag von GeminiElfen » 30. Aug 2006, 21:29

Holy...deine Idee ist lächerlich und es wäre das beste, wenn du dich einfach versteckst und hoffst, dass Fw diesen Thread von dir vergisst.
Und wenn ich ne Idee durchsetzen möcht, dann beleidige ich keine anderen, sondern überzeuge sie, oder versuche es zumindest.
Und wenn jem das Gold zahlen will isses doch schön, dann freut sich der Käufer und verkäufer.
So, nu stell dir vor du findest ne High-End Waffe. Naja, du würdest 400k bekommen, aber mit deiner Idee nur noch 200k...wär irgendwie doof wa?

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 30. Aug 2006, 23:23

ich hab vor 2 monaten nen mondstab gefunden und um 200k verkauft! jetzt ist er 400k wert so kann das einfach nicht weitergehen! und ich hab hier auch niemanden beleidigt :shock:

Gesperrt