Regenbogen-Schwert (Angriffswaffe, Stärke: 20)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Regenbogen-Schwert (Angriffswaffe, Stärke: 20)

Beitrag von Alisami » 8. Sep 2006, 19:58

Es sollte folgende Drops geben: (Die Chance wie die auf eine Globale Heilung)

Bild Buch der Regenbogenkraft (Zauber, Stufe 0)

Ein legendäres Buch, das sehr lange Ziet eine Legende war.
Mit diesem Buch soll man das ultimative Schwert schmieden können. Benötigte Intelligenz: 100

roter Splitter des Feuers

Ein roter Splitter.

goldener Splitter des Lichtes

Ein goldener Splitter.

blauer Splitter des Wassers

Ein blauer Splitter.

schwarzer Splitter der Dunkelheit

Ein schwarzer Splitter.

grüner Splitter der Planzen

Ein grüner Splitter.

weißer Splitter der Heilung

Ein weißer Splitter.

Wenn man alle Splitter hat, und das Buch anwendet, erhält man folgendes:

Bild Regenbogen-Schwert (Angriffswaffe, Stärke: 20)

Ein extrem seltenes und legendäres Schwert, was aus allen Elementen
des Regenbogens besteht. Benötigte Stärke: 200.

Shopwert: 10.000 Goldmünzen

Vorteil: Es werden mehr NPCs gekillt und es gibt eine ultimative Waffe.

Noch etwas: Es würde die High-End waffen NICHt abwerten, weil es vllt. auch ein halbes Jahr dauern würde, bis man alle Items hat. Das wäre dann dazu da, das man,w enn man vllt. 2 Splitter hat, sammeln kann.

Freewar Turbo
Teidam
Beitrag von Freewar Turbo » 8. Sep 2006, 20:03

hmm.... find ich irgendwie nid so gut. Ist es für alle rassen?
Weil dann werden die High Waffen abgewertet und alle Waffen ab etwa 4A sind nur noch für bestimme Rassen, auser Ring des vulkans, Schild der Vernichtung.

Wenn es so etwas gäben würde, müsst man dann für alle Rassen, und vielleicht auch solche Verteidigungs Waffen herstellen können, was mir persönlich noch Spass machen wüede

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 8. Sep 2006, 20:05

Mit Stärke 20 würden alle bisherigen HighEndWaffen drastisch abgewertet !!

Absolut DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 8. Sep 2006, 20:05

Oh Nein, Alisami ist wieder da und er hat auch noch nyrrti.de entdeckt :shock:

Das Schwert ist zu mächtig! Punkt, Ende der Diskussion!

ShadowFlame
großer Laubbär
Re: Regenbogen-Schwert (Angriffswaffe, Stärke: 20)

Beitrag von ShadowFlame » 8. Sep 2006, 20:05

Alisami hat geschrieben:Es sollte folgende Drops geben: (Die Chance wie die auf eine Globale Heilung)

Shopwert: 10.000 Goldmünzen

Vorteil: Es werden mehr NPCs gekillt und es gibt eine ultimative Waffe.

Noch etwas: Es würde die High-End waffen NICHt abwerten, weil es vllt. auch ein halbes Jahr dauern würde, bis man alle Items hat. Das wäre dann dazu da, das man,w enn man vllt. 2 Splitter hat, sammeln kann.
also...

1) sehr gut, bis ein spieler alle zusammen hätte, hätte er durch drops schon alle high-end waffen...

2) is klar, am besten 1 million

3) deine vorteile sind die größten nachteile für jäger und pks

4) halbes jahr wär schön lol...und wenn die splitter häufig sein sollten, hör ich schon wieder den schreichat: für was ist der grüne splidda?

=> kann man sich denken

Angel
Nachtgonk

Beitrag von Angel » 8. Sep 2006, 20:07

Hallo,

die Idee an sich finde ich eigentlich nicht so schlecht, aber ich würde die Anforderung weit höher setzen, so das man das Schwert eventuell irgendwann zeitgleich mit dem Ring des Vulkans tragen könnte.

Zudem finde ich den Shoppreis zu hoch.

Gruß,
Angel

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 8. Sep 2006, 20:12

Angel hat geschrieben:Zudem finde ich den Shoppreis zu hoch.
Bei solchen Items ist der Shoppreis generell total egal 8)

Wird ja wohl niemand so blöd sein und sowas im Shop verticken oder? :roll:

Drachenritter
Nachtgonk

Beitrag von Drachenritter » 8. Sep 2006, 20:14

wie von shadowflame beschrieben da gibts nur gegenpunkte und keine dafür zumindest kann ich keine entdecken und was bringt das schwert dann eigentlich? da wartet man lieber bis mann die highendwaffe benutzen kann bevor man so etwas zu sammeln anfängt oder das schwert kauft

Dagegen
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 8. Sep 2006, 20:18

Drachenritter hat geschrieben:wie von shadowflame beschrieben da gibts nur gegenpunkte und keine dafür zumindest kann ich keine entdecken und was bringt das schwert dann eigentlich? da wartet man lieber bis mann die highendwaffe benutzen kann bevor man so etwas zu sammeln anfängt oder das schwert kauft

Dagegen
Aber dir ist schon klar, dass dieses Schwert manchen High-End-Waffen um 7 Stärkepunkten überlegen ist oder? Wer sowas kriegen kann, der will doch keine High-End-Waffe mehr haben :roll:

Dimi

Beitrag von Dimi » 8. Sep 2006, 20:21

Typisch Alisami.... wegen den schon genannten Gründen bin ich auch eindeutig dagegen, würde die Highendwaffen abwerten und ist auch viel zu mächtig... ausserdem würde sich niemand die arbeit machen das zusammen zu bekommen

Angel
Nachtgonk

Beitrag von Angel » 8. Sep 2006, 20:27

Nein, glaube nicht das das jemand im shop verkauft, aber die meissten Sachen, die man so finden kann, bringen im Shop nur einen kleinen Goldbetrag und über MH usw. eben extrem viel mehr.

Daher denke ich, wenn man die Splitter für je 5 im Laden verkaufen könnte, das Buch für 150 oder so, dann reichts vollkommen das Schwert für unter tausend zu verkaufen, also im Shop.

Ist nur nebensächlich, aber die Zahl sprang mir eben sofort ins Auge.

Im moment gibt es soviele Sachen, beidenen man sich mehrere Items zusammensuchen muss um was besseres daraus basteln zu können, das ich nicht glaube das das Schwert dabei so einen großen Unterschied macht.

Und wenn die DropRate dementsprechend gering ist, das wirklich nur Einzelne soetwas später haben werden, sehe ich auch nicht wirklich große Nachteile für PK`s. Schon gar nicht wenn die Anforderungen so hoch geschraubt werden würden das die Träger in einer XP-Zahl liegen wo die 20 Angriff(aufgrund von AkaLimit) nicht mehr so ins gewicht fallen

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 8. Sep 2006, 20:35

Angel hat geschrieben: das wirklich nur Einzelne soetwas später haben werden,
und genau aus dem grund wird das nicht eingebaut, da das einbauen einen größeren nutzen hat, als später das schwert, das dann einer pro welt hat..

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 8. Sep 2006, 20:37

Angel hat geschrieben: Im moment gibt es soviele Sachen, beidenen man sich mehrere Items zusammensuchen muss um was besseres daraus basteln zu können, das ich nicht glaube das das Schwert dabei so einen großen Unterschied macht.
naja viele kenn cih ja net vor allem so umfangreich aber trotzdem i-wann gibt es wieder zu viele das war shcon immer so und wird auch imemr so bleiben man begugen die amu`s...z.b. schwache feuersbunst...
als die neu rauskamen wurden i-was mit 10k dafür hingeblättert.. jetzt ist man froh wenn amn das für 200gm loswird...was ich damit sagen will nahc einiger zeit kommen immer zu viele sachen von einer sache in eine welt
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Angel
Nachtgonk

Beitrag von Angel » 8. Sep 2006, 20:44

sry shadow, das versteh ich nicht. Gibt doch genug sachen, die nicht jeder hat, weiß nicht warum das ein grund ist etwas nicht einzubauen.

GsG-9 das wird aber bei jedem item so sein, und ist doch unabhängig von der Idee, oder?

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 8. Sep 2006, 22:45

Also ich finde die Idee garnichtmal so schlecht !

1. Es würde sicherlich 6 Monate dauern, bis >>1<< Person ein solches Schwert besitzt, da man sicherlich nicht sofort alle Items selber finden wird sondern eher von anderen abkaufen muss - zudem werden die Item nicht nach Reihenfolge gedroppt und es bei sehr niedriger Droprate ewig dauert bis man alle gewünschten Items hat um sich das Schwert zu basteln.

2. Dass andere Highendwaffen abgewertet werden, kann ich mir nicht vorstellen - da ich mal davon ausgehe, dass nicht jeder 17k xpler bereit ist nur um 5/6/7Angriff mehr zu bekommen gleichmal paar hunderttausend zu investieren, wenn sie für knapp 200k eine etwas schwächere waffe zu bekommen - kommt es ebenfalls noch billiger, wenn man stärke akas macht und sich ne Kopiermaschine kauft, dann is das Teil auch nichtmehr ohne - Wobei ich mal nicht mit dem Schachtelmesserblatt anfange, da dieses maximal paar Stunden hält aber sicher ebenfalls die Highendwaffen abwertet durch ca. 20Angriff mehr .. *laber*

3. Wie schon gesagt, wird es zu 99% so sein, dass nicht >>1<< Person alle Items findet - Ich schätze es so ein, dass mehrere "starke" Spieler (viel xp blabla..) eins von diesen Teilen finden/klauen/kaufen/geschenkt kriegen (die ham ja meistens geld) - und somit ein Preiskampf zwischen den Großen besteht .. Jeder versucht jeden zu überbieten um an die fehlenden Items zu kommen um sich das Teil zu bauen (Was meiner Meinung nach auf 22Angriff erhöht werden sollte) - So kann vielleicht ein lowxpler zu schnellem Gold kommen (was vielleicht garnich so schlecht is oder ;) .. )

4. puuh fang ich mal an mit dem Ring des Vulkans .. naja was soll ich sagen .. würd ma sagen, der wertet die Rassen-V-Waffen aus Nawor-Wurzeln total ab .. Gibt Natlas die haben Dauerschutz (Eieruhr oder sowas auf alle 30min) und rennen bis sie 800a haben mit Schild von Narubia rum .. irgendwie logisch, als Natla macht man viel Geld mit zb. NPCs töten - Kochen - Zentrallager ... Geld muss man ja sparen für anderen Dinge - man weiß zwar nicht für was aber man bunkert es halt - also WOZU so ne lummelige 14v-waffe kaufen, wenns mit 800a ne v50 waffe für low gibt ? Kann man locker 16k für einkauf - 1,5k für DS (geht auch billiger) und 12k für Todschutz sparen .. vor allem wenn die 14v-waffe danach nur doof rumliegt ...

5. Würde ein paar weniger Splitter einbauen - vielleicht nen blau-grünen :[ sonst dauert das noch länger bis man alle Teile hat ^^

Mfg
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Gesperrt