Man kann ja schliesslich niemand vorschreiben ob und wann er ins Forum gehen soll.....ich habe mich am Tag als ich begonnen habe auch gleich im Forum angemeldet und ich musste dafür weder viel Zeit noch besondere Mühe aufwenden
Jedesmal wenn man sich im Spiel einloggt kann man den Link zum Forum sehen, auf der Hauptseite von FW ist er auch nicht zu übersehen und selbst im Spiel reicht ein einziger Klick um ins Forum zu gelangen....da zu sagen jemand findet das Forum nicht gleich ist wohl mehr als unsinnig !
Und das Forum selbst ist mE nach auch keinesfalls unübersichtlich und selbst wer erstmal nur die Überschriften liest findet meist sehr schnell die für ihn interessanten Threads.
Ob jemand dann eine "Hemmschwelle" hat einen Beitrag zu schreiben ist wohl Sache des Einzelnen, man kann nicht jeden User an der Hand nehmen und ihm zureden dass er sich doch äussern soll
Zudem gibts ja die Möglichkeit an einer Abstimmung teilzunehmen ohne sich auch zu äussern und genau deshalb kann ich dabei auch keine sogenannte Hemmschwelle erkennen !
@Kyo :
Wo jammere ich hier ?
Wo verlange ich hier etwas ?
Was soll ich hier wollen ? (ausser meine Meinung zu einem Vorschlag zu äussern)
Ziemlich konfus Dein Beitrag