freewar downloaden^^

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 16. Sep 2006, 11:03

Sag mal Aero ... liest Du eigentlich, was vor Deinen Postings geschrieben wurde? Oder schreibst Du nur Deine Meinung zur Überschrift?

(Sorry fürs Off-Topic)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Rana Sapiens
Kaklatron

Beitrag von Rana Sapiens » 16. Sep 2006, 15:07

Miro hat geschrieben:Eine Downloadbare Version kann es so direkt nicht geben,
aber man könnte ja evtl ne kleine LAN Version für maximal 10 parallele Spieler basteln
Und wieso? Wo ein wille ist, ist auch ein Weg! Außerdem gibt es genügend Client-Spiele, bei denen es mit Tausenden funzt ... okay, FW wäre dann ja sowas wie ein Mix-Spiel: Teils Client, teils Browser.

Sicher das sowas nicht geht?

Aero hat geschrieben:es wäre cool wenn man ein fw version runterladen könnte die man offline spielen könnte^^
Offline?? :shock: Da wäre man dann allein in der riesigen FW-Welt. Ich glaube, da sind Hausaufgaben spannender, als FW offline zu spielen :roll:

PS: Wenn ihr schonma beim Posten seit, dann guckt bitte auch ma da vorbei: Bild für Stierhoden

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 16. Sep 2006, 17:32

ähm wozu ein browsergame zum downloaden? das ist doch sinnlos :roll:

lasst doch sotrax und den rest des teams gleich ne 3D version von FW anfertigen die dann zum kostenplichtigen download bereitsteht^^
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 16. Sep 2006, 17:34

Luna hat geschrieben:Sag mal Aero ... liest Du eigentlich, was vor Deinen Postings geschrieben wurde? Oder schreibst Du nur Deine Meinung zur Überschrift?

(Sorry fürs Off-Topic)
er befolgt doch nur seine signatur. :evil:
ich glaub er liest grad mal den ersten post und das wars dann auch.

Aero, dass hier bereits technik-geschwafel vorkommt, kann nur eins bedeuten: es wird diskutiert!

wenn du das net kapierst, bleib in deinem kinderbett und spamm hier net rum, bitte. :roll:

B2T:

ein freewar client?

das würde wiederrum die spielbarkeit von fw mittels internetcafès und bei freunden einschränken.
einer der vorteile an fw gegenüber wow ist ja, dass man eben keinen client/kein externes programm braucht sondern der browser ausreicht.

nennt sich übrigens "browsergame", schonmal davon gehört? ;)
:twisted:

King-of-Manhatten
Nachtgonk
Beitrag von King-of-Manhatten » 19. Sep 2006, 16:19

Warum gibts eigentlich den Source von Windoof nicht einfach zum download? :)....lasst uns alle ne mail an die schreiben, dass wir den Source wollen =)

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 19. Sep 2006, 16:25

King-of-Manhatten hat geschrieben:Warum gibts eigentlich den Source von Windoof nicht einfach zum download? :)....lasst uns alle ne mail an die schreiben, dass wir den Source wollen =)
Die meisten Teile kann man als Quellcode bekommen. Besorge Dir die Teile SDK und DDK.
Gruss damh

King-of-Manhatten
Nachtgonk
Beitrag von King-of-Manhatten » 19. Sep 2006, 23:43

Man...warum versteht eigentlich nie jemand, was ich sagen will :twisted:
Ich wollte damit aufmerksam machen, dass FW ein closed-source-project ist, und vermutlich auch bleiben wird, was nach meiner auffassung völlig legitim ist :)

Gesperrt