Hallo
Da es mal keine Karte, Dungon oder Gebiet ist schreibe ich es mal hier rein.
Ich dachte mir es wehre mal gut wenn das Bündnis und die Zusammenkunft einen Stützpunkt haben wo sie sich treffen können oder reden oder sogar Pläne gegen das Bündnis/Zusammenkunft schmieden können....
Da ja beide Rivalen schon eine Festung haben; das Bündnis die Wetterkontrollfestung und die Zusammenkunft die Festung der Dunklen Magier, könnte man doch bei jeder einen Innenraum einbauen; bei der Festung der Magier ein Obergeschoss oder Turm ( Da ja unten schon das Verlies ist. Bei der Wetterkontrollfestung ist ja noch alles frei.
Vielleicht könnte man ja auch noch etwas Nettes einbauen wie ein Zweigstelle der Post Notiztafel die so funktioniert wie die Eiche (vielleicht ein wenig teurer als an der Eiche)
Mfg
Festung der Zusammenkunft und des Bündnis
-
- Zauberer der Bergwiesen
naja also pläne schmeiden kann man au in gruppen auf anderen feldern etc. von daher relativ sinnlos hätte wenn nur was für rp aber für das "normale" freewar denke ich nicht so gut
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
Ich meinte ja eher es solle ein Treffpunk der Zusammenkunf und des Bündnis sein ( Sympolisch gesehen ) Ja es szimmt ich schätze mal das ist eher was für Rp, Aber ich denke es wehre auch für das normale Fw nicht schlecht, deshalb auch ein paar nette Funktionen.
Da es ja als sicheres Feld oder Feld gedacht ist wehre es auch nicht schlecht für Hochzeiten denn ich kenne genug Leute die nur mit der Zusammenkunft oder dem Bündnis zu tun haben wollen und da wehre so ein Ort ja genau passend.
Da es ja als sicheres Feld oder Feld gedacht ist wehre es auch nicht schlecht für Hochzeiten denn ich kenne genug Leute die nur mit der Zusammenkunft oder dem Bündnis zu tun haben wollen und da wehre so ein Ort ja genau passend.
viewtopic.php?t=17199&postdays=0&postorder=asc&start=0
hmm.. So ne ähnliche idee hatte ich schonmal zwar anders aber ähnlich
hmm.. So ne ähnliche idee hatte ich schonmal zwar anders aber ähnlich

-
- Gelbbart-Yeti
Also, um mal das ganze aufzurollen: In RP brauchen wir solch einen Schwachsinn bestimmt nicht! *grummel grummel*
Erstens: Die Wetterkontrollfestung gehört neuerdings dem Bündniss? Hab ich was verpasst, eh?
Zweitens kann man sich sowas auch sehr gut selbst vorstellen (also, zB. * Estron Dekal geht in ein Turmzimmer der Festung und sperrt die anderen aus * ) und dann mit den Mitteln des Spiels (Gruppe, Wegzauber auf andere, etc) umsetzen
Auch für RP völlig unnötig!
-->Dagegen
Erstens: Die Wetterkontrollfestung gehört neuerdings dem Bündniss? Hab ich was verpasst, eh?
Zweitens kann man sich sowas auch sehr gut selbst vorstellen (also, zB. * Estron Dekal geht in ein Turmzimmer der Festung und sperrt die anderen aus * ) und dann mit den Mitteln des Spiels (Gruppe, Wegzauber auf andere, etc) umsetzen
Auch für RP völlig unnötig!
-->Dagegen