Statue der großen Kraft

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll die Statue eine große Perle der Kraft oder eine kleine benötigen?

Große Perle der Kraft
53
55%
Kleine Perle der Kraft
37
39%
Egal
6
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 24. Sep 2006, 17:58

öhm... irgendwie war ich jetzt grade nicht bei der sache... :lol: ich glaub ich hab zuviele user-ideen gelesen...
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 24. Sep 2006, 18:32

große perle den sonst können die player killer ja jeden umhaun wenn sie das mal hoch genug haben

sollte so 200gm - 500gm kosten

oder ein drop von einem gruppen npc mit 5% chance

Ausbilder Schmidt
kleines Schaf

Beitrag von Ausbilder Schmidt » 24. Sep 2006, 21:14

Bin auch für die grosse Perle als kaufbares Item im Shop...

Denke so beim Preis um die 200 Gm würde sich das ganz gut einpendeln.

Für die "leichte Verfügbarkeit" könnte man die Wirkungszeit vllt. einschränken auf etwa 20 Minuten.

Schönen Gruss

Tobla
Teidam

Beitrag von Tobla » 24. Sep 2006, 21:27

ohje.
die kleine statue der kraft wird mit zeitaufwand hergestellt. 2x hirte spielen 1x vergiftet rumtauchen und det vieh killen. oder kaufen für 12.000 (nach meinem wissen oO)
und die große? die wird einfach gekauft und man ist ein paar monate an stärketraining beschäftigt
Jesus läuft auf dem Wasser
doch ich lauf über Leichen!

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 24. Sep 2006, 22:43

Londarus hat geschrieben:öhm... irgendwie war ich jetzt grade nicht bei der sache... :lol: ich glaub ich hab zuviele user-ideen gelesen...
wahrscheinlich von der salami, oder? ;)
:twisted:

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 25. Sep 2006, 14:50

was bringt es denn wenn man große seltene Perle benutzen muss? war es denn nicht schon genug Aufwand Stärke auf 50 zu trainieren? ich denke, dass nur die meisten nicht PK hier für große gestimmt haben. Unter den Umständen, dass man sich nach ewig langer Lernzeit auch noch seltene Perlen besorgen soll ist es einfach lächerlich nutzlos. Zu viel Aufwand für nichts. Bin also klar für normale Perlen.

Außerdem können Andere die keine Pk sind doc auch ständig die andere Statue nutzen, oder etwa nicht Rondo?
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 25. Sep 2006, 15:00

Und was hat das hiermit zu tun ? Diese Benutzer der Statue sind KU, also benutzen sie das Teil ausschliesslich zur Verteidigung bzw für Uniques.

Solange es den erwähnten neuen Schutz noch nicht gibt ist die neue Statue der Kraft ein viel zu mächtiges Geschenk für jeden PK, also ist das schon das Mindeste dass die Perlen nicht massig auftreten oder gar gekauft werden können :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

name24
Nachtgonk

Beitrag von name24 » 25. Sep 2006, 17:29

wir reden hier von nen halben jahre oder mehr ausbauzeit diese geduld sollte belohnt werden!!

wenn man dann keine dauerverlängerung haben kann weil die große perlen so selten sind dann ist mir die 30 min verlängerung ohne ku nicht wert

und noch was weil jeder herummotz von wegen wegkillen und so wen man wem killen kann dann tut er das auch egal ob er jetzt statue mit ku oder ohne ku hat ist halt nun das schicksal dieses spiels das man gekillt wird und killt.
Mein neues Motto
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 25. Sep 2006, 17:42

Dann kill doch weiter ohne diese neue Statue !

Es geht darum dass es für den PK noch viel einfacher wird wenn er nach Belieben auch seine Stärke erhöhen kann. Das spart eindeutig zusätzliche Klicks bei nem Angriff und lässt einem Opfer deshalb noch weniger Chancen zu reagieren !
Die lange Lernzeit ist irgendwann mal geschafft und dann ist so ein PK eine reine Killmaschine denen die Opfer NICHTS entgegensetzen können (beim derzeitigen Stand der Dinge).
Was bleibt wäre solch einen PK dauerhaft mit starken KUs zu beschenken und dann werden wieder die vielen Threads rausgekramt in denen die PKs auch das noch abschaffen wollen.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 25. Sep 2006, 17:53

Rondo hat geschrieben:Die lange Lernzeit ist irgendwann mal geschafft und dann ist so ein PK eine reine Killmaschine denen die Opfer NICHTS entgegensetzen können (beim derzeitigen Stand der Dinge).
Wieso fängst du nicht an zu heulen, wenn es mal so weit ist, dass die PK's damit rumrennen? Erst dann kann man alles genau sehen und bis dahin ist alles ziemlich graue Theorie :wink:

Und außerdem war es doch bisher so:
PK konnte mit LP-Erhöhung rumrennen
Opfer konnte mit LP-Erhöhung rumrennen und mit Stärke-Erhöhung

Aber entscheidend ist und bleibt auch in Zukunft der Überraschungseffekt, alles andere ist zweitrangig und eher zu vernachlässigen :wink:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 25. Sep 2006, 18:00

Ganz einfach:
Weil man nicht warten sollte bis das Kind in den Brunnen gefallen ist :twisted:

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 26. Sep 2006, 15:18

Ich hab für die normalen perlen der kraft gestimmt.
Jetzt denkt nicht ich wär PK ;) Wenn ihr in W2 mal nachfragt bin fast nur tot.^^ Also denke ich nicht an mich ;)
Ich finde es einfach bescheuert bei soviel Aufwand dann noch ne große suchen zu müssen. :roll:
Es werden eh nicht viele machen und für die die es machen sollte es sich wenigstens bisschen lohnen
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 26. Sep 2006, 15:49

also die idee ist ja in ordnung dass es keine ku nach der anwendung gibt aber dass man stufe 50 stärketraining braucht ist ja wohl totaler mist :evil:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 26. Sep 2006, 16:20

schau Dir dazu einfach mal die Umfrage darüber an die bei der Einführung der normalen Statue gemacht wurde :!:

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 26. Sep 2006, 16:33

Rondo hat geschrieben:schau Dir dazu einfach mal die Umfrage darüber an die bei der Einführung der normalen Statue gemacht wurde :!:
Dort ist es jedoch angemessen das KU ist sonst könnte wirlich jeder (zumindest wenn er genug gm hat ;)) schon extrem killen.

Aber bei der Statue der großen Kraft finde ich sollte es die normale perle sein. Warum steht ja shcon oben ;)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Gesperrt