Nur mal so als Idee
Banksortierung
Banksortierung
In der Bank wie es jedem bekannt ist werden die Items nach dem Abc sortiert allerdings nervt es tierisch das die Anzahl vor dem Item steht . Es verwirrt oft und sollte Hinter dem Item stehen . Das ABC sortierte System wie es jetzt ist macht fast keinen Sinn da man einfach oft nicht durchblickt noch schlimmer ist es wenn man überviele items in der Bank hat.
Nur mal so als Idee
Nur mal so als Idee
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Also ich fänds mit Zähler dahinter nicht mehr so überischtlich wie jetzt ... vor allem bei meinen 4,6k Items in RP 
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- vnv_nation
- Feuervogel
Das Einzige, was ich mir in der Übersicht der Bank wirklich wünschen würde, wäre eine Kategorisierung, wie es im Zentrallager oder der Maha ist. Es mag zwar einigen widersinnig erscheinen (weil etliche ja nur eine V oder A im SF haben), aber gerade bei Zauber oder Sonstiges - so finde ich - wäre die Übersicht besser... Im Endeffekt ist die Bankliste aber so, wie sie jetzt ist, auch Okay.
- NeZ
- großer Laubbär
selbst schuld.sgr011566 hat geschrieben:Also ich fänds mit Zähler dahinter nicht mehr so überischtlich wie jetzt ... vor allem bei meinen 4,6k Items in RP
b2t:
wieso großartig ändern?
find ich ja persönlich übersichtlicher als[4]x Hasenfell
[2]x Kuhkopf
... aber das ist eh sehr subjektiv.Hasenfell x[4]
Kuhkopf x[2]
ich für meine sache bin dagegen.
-
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti