Die Alte Dame
Die Alte Dame
ja hi ich hab da ne idee wie man das mit dem anwendbaren uniques vereinfachen kann!Mit ner quest!
z.B. Eine Alte Dame bietet dir an aus einem Sponsorgutschein ein anwendbares unique item zu machen.
dann gibt man dem npc die items und gibt dann in ein feld den namen beschreibung und was im chat stehen soll ein!
wäre doch leichter für kim oder die hat doch sowieso schon sehr viel arbeit.
z.B. Eine Alte Dame bietet dir an aus einem Sponsorgutschein ein anwendbares unique item zu machen.
dann gibt man dem npc die items und gibt dann in ein feld den namen beschreibung und was im chat stehen soll ein!
wäre doch leichter für kim oder die hat doch sowieso schon sehr viel arbeit.
Benotet meine Fragen nur nich dumm nur weil ich ein Betrüger bin^^
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Unmöglich wegen den Niveau von vielen Leuten, dann würde es von perversen und abartigen Uniques nur so strotzen denk ich. Denn die Hemmschwelle sowas zu machen is bei nem Mod bestimmt höher als bei nem Feld.
AR
AR
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
- NeZ
- großer Laubbär
und der user überlegt sich dann so sinnvolle items wie "wabbelnde brüste", "gummidildo" oder "penisverlängerung".
bei den frühpubertären kiddies, die hier überall rumlaufen wär das kein wunder.
mit der idee hier würdest du kim nur noch mehr arbeit verschaffen.
=> dagegen.
ps: was, wenn ich die alte dame umhaue, während ein anderer grad sein item erstellt?
und der user überlegt sich dann so sinnvolle items wie "wabbelnde brüste", "gummidildo" oder "penisverlängerung".
bei den frühpubertären kiddies, die hier überall rumlaufen wär das kein wunder.
mit der idee hier würdest du kim nur noch mehr arbeit verschaffen.
=> dagegen.
ps: was, wenn ich die alte dame umhaue, während ein anderer grad sein item erstellt?

- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Teidam
Abgesehen einmal von dem offensichtlichen Grund der Uniquenamen, warum glaubst du war es lange zeit gar nicht möglich anwendbare uniques zu machen , und dann nur über die premiumhotline? Ein anwendbares Unique herzustelen ist wesentlich komplizierter als eine waffe oder ähnliches, das programm das so was eigenständig nach wunsch schafft will ich sehen...
lg Achanei
lg Achanei
- insanus
- Klauenbartrein

und das hat schmiddi auch noch geschrieben:
Text von Nast69

Deine Postings sind auch nicht immer ganz sinnvoll.die ersten beiträge kann man löschen das sind nur bsp's was da kommen würde....

und das hat schmiddi auch noch geschrieben:
Erkenne den Zusammenhang zum...bessere idee:man wird gebannt wenn das absichtlich perverse und nich erlaubt is....aber komplett gebannt!
Text von Nast69
D1ck3 M03ps3 oder so D-i-c-k-e Di nger oder ähnliches weil man kann so systeme mit wort erkennung immer leicht austricksen

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.