Bogen der Unendlichkeit
Dagegen, 70% (aktuell, wurde korrigiert) bei 90 Sekunden sind mit erforderlicher Stufe 35 (in Worten: FÜNFUNDDREISSIG!) viel zu schwach - selbst wenn es sich irgendwann lohnt durch die Pfeile.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich find die Idee nicht besonders gut, da sie einfach nur für HighXpler gemacht ist.
Es kam das Argument, dass der Kosten-Nutzen-Verhältnis nicht passt. (ich nehm mal an, dass die Kosten zu hoch sind).
Aber beim Ölturm ist das doch genau das selbe. Um den Ölturm auf Stufe 30 auszubauen bräuchte man knapp 390k. (bei 230g pro Fass wären das um die 1680Fässer)
Durch jeden Schuss kann ich min. 15g einsparren.
Um 200k wieder reinzukriegen müsste ich dann 13333Pfeile verschießen. Aber das ist nicht viel. Wenn man es auf langer Hinsicht betrachtet.
Würde jemand 50Pfeile am Tag verschießen, dann bräuchte er knapp 9 Monate um das Geld wieder reinzuholen.
Lange Zeit, aber danach lohnt es sich auf jeden Fall.
(In meiner Berechnung wurden Drops die man zb. von Uniques bekommt nicht miteinbezogen.)
Bin aber trotzdem gegen diese Idee.
- Denn sonst können selbst schwache Spieler starke NPCs wie z.b. Frostdämon killen (Vorteil / Nachteil
)
- Aber am wichtigsten ist, dass man nicht mehr sparsam mit seinen Pfeilen umgeht. Warum denn auch? Man kann ihn ja unbegrenzt oft benutzen.
Es kam das Argument, dass der Kosten-Nutzen-Verhältnis nicht passt. (ich nehm mal an, dass die Kosten zu hoch sind).
Aber beim Ölturm ist das doch genau das selbe. Um den Ölturm auf Stufe 30 auszubauen bräuchte man knapp 390k. (bei 230g pro Fass wären das um die 1680Fässer)
Durch jeden Schuss kann ich min. 15g einsparren.
Um 200k wieder reinzukriegen müsste ich dann 13333Pfeile verschießen. Aber das ist nicht viel. Wenn man es auf langer Hinsicht betrachtet.
Würde jemand 50Pfeile am Tag verschießen, dann bräuchte er knapp 9 Monate um das Geld wieder reinzuholen.
Lange Zeit, aber danach lohnt es sich auf jeden Fall.
(In meiner Berechnung wurden Drops die man zb. von Uniques bekommt nicht miteinbezogen.)
Bin aber trotzdem gegen diese Idee.
- Denn sonst können selbst schwache Spieler starke NPCs wie z.b. Frostdämon killen (Vorteil / Nachteil

- Aber am wichtigsten ist, dass man nicht mehr sparsam mit seinen Pfeilen umgeht. Warum denn auch? Man kann ihn ja unbegrenzt oft benutzen.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
steht nix davon da, nur das (jetzt) 70% abgezogen werden... vllt. sollte salami da noch ein "der aktuellen lp"insanus hat geschrieben:@ShadowFlame: Der Bogen zieht 55% der aktuellen LP ab, nicht 55% der maximalen LP (obwohl ich mir bei Alisami da auch nicht so sicher bin, ob es nicht bald mal eine Schusswaffe gibt, die wie ein Funkenbrenner funktioniert).
ich glaub ich weiß, warum ich noch nie schusswaffen benutzt hab
- insanus
- Klauenbartrein
Vielleicht soll man ja nicht auf jeden Turmgeist fünfmal draufschießen bis er bei unter 160 LP ist und von einem 3k-XPler mit 5 Schlägen gekillt werden kann. 
Eventuell hat Sotrax gar nicht beabsichtigt, dass man sich jedes Unique runterschießt bis man es problemlos killen kann.
Gut, bei der Tiluapflanze oder dem Wasserschemen ist es ohne durchschlagende etwas langwierig, aber genau gegen die Biester sind ja Schusswaffen wie die durchschlagende gedacht.

Eventuell hat Sotrax gar nicht beabsichtigt, dass man sich jedes Unique runterschießt bis man es problemlos killen kann.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- holy knight
- großer Laubbär
Rondo hat geschrieben:Völliger Unsinn da das Kosten-Nutzen-Verhältnis einfach nicht passt !
Absolut DAGEGEN !!!
rondo solche items gibt es verdammt viele in fw

da macht es ja wohl nichts aus ein neues zu machen

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
- großer Laubbär
Finde ich eigentlich ganz okay... aber wer hat schon Stufe: 35?? is voll übertrieben vllt. 13
JJ 4 W8^^gloop hat geschrieben:Manche sollten echt ihren PC zurückgeben und sagen "tut mir leid, aber ich bin zu doof dafür
- ShadowFlame
- großer Laubbär
total dagegen,da Schusswaffen Stufe 35 viel zu hoch ist,wie viel schusswaffen sollen noch kommen bis stufe 35 und preis 120.000gm aber benötigte stärke grad mal 10. desweiteren ist sie schlechter als ne durchschlagende für die man nur stufe 10 braucht,falls du alisami aus welt1 bist(betrügen langt dir wohl nicht mehr,jetzt kommste noch mit schwachsinnigen beiträgen,die dazu noch nicht mal überlegt und ausgearbeitet sind-.-)
- ShadowFlame
- großer Laubbär