extrem starker Jerodar-Diebstahlzauber (Zauber, Stufe 12)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 4. Okt 2006, 21:14

Ich würde jetzt echt gern wissen, was passiert wäre, hätte ein User, auf den nicht samt und sonders mit Spam reagiert wird, diese Idee gepostet.

Mir gefällt die Idee ganz gut - dass ein Globaler Zauber grade dort drin gedroppt wurde ist ja kein Kriterium dafür, ob der selten ist - sooo gering ist die Chance gar nicht, da drinnen einen Drop zu finden, da die Höhle recht groß ist.

Allerdings ist sie wirklich ein wenig overpowert - ich könnte mich mit 2 Varianten anfreunden, natürlich von unterschiedlicher Seltenheit mit verschiedenen Stufen Zauberkunst als Voraussetzung: ein Zauber, der jedem in der Höhle 1 beliebiges Item entwendet, die andere klaut die 5 wrtvollsten Items jedes Spielers dort drin.

Für den drzeitigen Kurs von Sotrax, dass die DH gefährlicher wird und man sich überlegen muss, womit man reingeht und nicht alles durch Dutzende Müllitems verhindern kann.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Taarny
Teidam

Beitrag von Taarny » 5. Okt 2006, 02:09

OMG - mehr sag ich dazu nich... viel zu mächtig in meinen Augen

[ironie]P.S. Gibts ne möglichkeit User zu Ignorieren im Forum ? ^^ [/ironie]

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 5. Okt 2006, 03:05

das ding ist einfach überflüssig & imba. :?

argumente:
  • zu mächtig (stärker als der normale starke diebstahlzauber!)
  • nicht wirklich selten (siehe eifelmaus!)
  • noobfeindlich (die wissen gar net, wie ihnen geschieht - zack, keine items mehr!)
  • trifft highxpler so stark wie kein anderer zauber (außer bombe natürlich.)
  • vorraussetzung zu leicht zu erreichen (stufe 5. aha. nur?!)
  • man kann sich net dagegen wehren (woher weiß man, dass 5 felder weiter einer so ein ding benutzt?!)
  • zu leicht durchzuführbarer raubzug (in die dihö gehen, anwenden, mit 100 items rauslaufen - klar doch!)
=> dagegen!
Luna hat geschrieben:Bild
das ist deine version des schildes. ;)

meine gibts auch noch, ha!

Bild

und... diese idee gehört definitiv in die tonne :!:
:twisted:

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 5. Okt 2006, 03:17

Frage mich ob der Aldi Markt eure Parodien so gut finden wwürde.
Lasst das lieber ich hab schonmal ein Forum deswegen untergehen sehen weil sich einer Coka C*la nannte.

:roll:

DerImperatorAusWelt4
Feuerwolf

Beitrag von DerImperatorAusWelt4 » 5. Okt 2006, 03:49

offtopic - kannst mir mal pls verraten, wieso ein forum "untergehen" sollte weil sich ein USER coca c*ola genannt hat? mal davon abgesehen, dass der stern eh keinen unterschied macht? btw wie geht ein forum unter? achso und ich glaube, dass die firmen und vereine und was weiss ich nicht alles, keine rechte ueber virtuelle namen haben. punkt. =P

offtopic2 - ist euch mal aufgefallen, dass alisami sich nie rechtfertigt (ausser durch aero-multi)? er schreibt ne "idee" rein, und freut sich nen kullerkeks, dass er es mal wieder geschafft hat, einen spammthread mehr zu eroeffnen und einige leute zu erheitern. ist es nicht moeglich jemanden nach x spammthreads (5<x<200 - trifft also in jedem fall auf alisami zu...) gesperrt wird, bzw in den rechten beschraenkt wird? dh er darf zB keine threads mehr erstellen, nur noch threads lesen, und in umfragen abstimmen, aber auch nicht mehr posten.

back2topic - alisami kannste nicht mal nen zauber ausarbeiten, der ne droppchance von nem schluessel der festung (soll ja nich so haeufig sein^^) hat und alle spieler in der welt fuer 15min starrt, alles gold und alle items auf den anwender uebertraegt, und diesen auch automatisch mit den adminrechten versieht? achso und wird gleichzeitig mit den nebelschleudern und feuerelementen in der diebihoehle zu finden sein....

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 5. Okt 2006, 09:05

Ähm ... wir sind auf Seite 3 ... ihr glaubt doch nicht ernsthaft, daß Alisami das hier noch liest? Der steigt nach dem 3. Posting spätestens aus und bastelt an seinem nächsten, hochkomplizierten npc mit 1 Mio. LP, das gegen alles immun ist :roll:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 5. Okt 2006, 09:36

Es ist allgemein so das Werbung verklagt werden kann. klar macht dies keiner aber Coca Co*a hat dies einmal gemacht und der Seiten Besitzer musste eine Hohe Bußgeld Summe zahlen. Kahm damals sehr oft im Fernsehen (Explosiv) wei nicht wie das mit den Gesetzen heute ist . Aber herausfordern sollte man sowas einfach nicht daher folgender Vorschlag:
Bild

:lol:

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 5. Okt 2006, 10:29

dafür ^^

so was ist doch absolut genial

durch diesen seltenheitsgrad kann doch praktisch gewährt werden, dass dieser zauber niemals eingesetzt wird

und es geht sowieso keiner mit wertvollen items umher, auch wird niemand nach ein paar drops immer noch fröhlich rumlaufen.

eventuell die vorrausetzungen erhöhen, zauberkunst 7 wär gut
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

hulk
Kaklatron

Beitrag von hulk » 5. Okt 2006, 14:08

die idee ist schrott,stellt euch mal vor jemand hat diesen zauber,er muss einfach wenn er in der dh ist ,den eingang mit ner sumpfgasbombe sprengen,spieler können zwar in die diebeshöhle,aber keiner kommt auf normalem wege wieder raus,und dann den zauber anwenden wenn genug leute in der höhle sind-.-,ist viel zu mächtig
total dagegen

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 25. Jan 2007, 17:55

Bomml hat geschrieben: ACHTUNG: Alle Gegenstände die du dabei hast, welche nicht gegen Diebstahl gesichert sind, befinden sich in dieser Höhle in größter Gefahr. Selbst angelegte Waffen können dir in dieser Höhle geklaut werden.
ACHTUNG: Alle Foren, die du kennst, welche nicht vor Alisami geschützt sind, befinden sich in diesem Internet in höchster Gefahr und werden sehr bald zum Tod gespammt. Selbst verriegelte Foren können von Alisami betreten werden, da er Meister des PHP ist.
:roll: :roll: :roll:

chemie/Geburtstagskind
Nachtgonk

Beitrag von chemie/Geburtstagskind » 25. Jan 2007, 18:18

Dafür!

Das Itemns sollte jedoch nur mit einer Chance von 1:1000 oder höher vom Anführer gedroppt werden.

Frontschwein
Wächter des Vulkans

Beitrag von Frontschwein » 25. Jan 2007, 21:06

also der autor dieses treads (hab den name vergessen^^) ist bestimmt so ein typicsher 'du-killst-den-Anführer-und-ich-klau-alles-weg' spieler :D

naja ich bin dagegen

Nefarian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nefarian » 25. Jan 2007, 21:27

Gravitation hat geschrieben:Viel zu mächtig, denn damit könnte man alles klauen! Klares

Dagegen
ROFL

alisami, deine ideen werden immer schwachsinniger, selbst deine multis posten, dass es schwachsinn ist
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 25. Jan 2007, 21:35

erst ma wäre der Zauber fast wertlos, weil niemand etwas wertvolles in die dh nimmt und die paar Ketten ... bei so ner seltenheit würde er also extrem teuer sein und niemand würde ihn kaufen :D

btw Käsehäppchen du grabschänder psuh wenigstens mit sinnvollen Posts <.<
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 25. Jan 2007, 22:41

Gibts nen zauber um Alisami aus den UIs zu bannen? :roll:

Gesperrt