Diebstahlschutz teurer machen?
-
- Gelbbart-Yeti
Problem seh ich da nicht.. Es dauert lange bis man die Stufe 50 hat.. Und der Schützer selbst will ja auch was verdienen.. Realistisch ist momentan bei Maximalstufe ein Diebstahlschutz von 500 gm pro Item.. MAXIMAL! Und wie schon gesagt, ist das gerade für kleinere Spieler und kleinere Items immernoch okay.. Ich sehe nicht, dass ein Dieb in W4 , W3 oder W6 schlecht lebt.. man verdient als Dieb doch trotzdem sehr viel oder?
Hingegen verdient man als Diebstahlschützer eher lausig

-
- Gelbbart-Yeti
der schutz sollte auf jeden fall hochgesetzt werden. Es ist glaub ich ehe nicht der sinn gewesen einen feuervogel schützen zu lassen oder sowas. es war dafür gedacht Uniques oder Luxusitems schützen zu lassen oder alles was viel wert ist. Und dann gibt man wohl mal eben 1-2k aus um das teil schützen zu lassen oder nicht. Also ich bin dafür das teil teurer zu machen. Vielleicht sind 2 mal auch nicht genug und man sollte das 3fache nehmen. Hmm naja mehr muss aufjedenfall da sein.
- Ha-uro
- Wächter des Vulkans
mir persöhnlich ist es vollkommen egal wie teuer der diebieschutz wird ^^
ich zahle heute noch den vollen preis von 1,5k...und werd auch den vollen preis von 3k zahlen...
das geld liegt auf der strasse...man muß es nur aufheben...
und bei wertvollen sachen ( wert ab 2k wird eh alles geschützt)
unter dem wert kann ich das item eh besser neu kaufen wenns abhanden kommt.
ich handle eh nach dem motto " keine beute den dieben " verdient euch euer geld ehrlich wie andere auch
sry rondo
ich zahle heute noch den vollen preis von 1,5k...und werd auch den vollen preis von 3k zahlen...
das geld liegt auf der strasse...man muß es nur aufheben...
und bei wertvollen sachen ( wert ab 2k wird eh alles geschützt)
unter dem wert kann ich das item eh besser neu kaufen wenns abhanden kommt.
ich handle eh nach dem motto " keine beute den dieben " verdient euch euer geld ehrlich wie andere auch

sry rondo

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich...beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher ( Albert Einstein )
so ehrlich wie ein PK der sein Opfer auch noch umbringt um Beute zu machen ?
Oder so ehrlich wie ein Gewebejäger der heimtückisch dein Gewebe klaut um es teuer zu verkaufen ?
Ich sehe den Beruf des Diebes als ehrliches Handwerk an

Oder so ehrlich wie ein Gewebejäger der heimtückisch dein Gewebe klaut um es teuer zu verkaufen ?

Ich sehe den Beruf des Diebes als ehrliches Handwerk an

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

Auch wenns schon drin ist, fände ich immer noch dieses Modell mit Avalons Ergänzung besser - würde auch annähernd den 1k Gm, die Estron vorschlug, entsprechen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.