Preisfilter in der Maha
Preisfilter in der Maha
Hi,
ich fänd es gut wenn man in der maha einen preisfilter hätte.. dann könnte man sagen alles bis sagen wir z.b. 105g anzeigen lassen, und könnte sich so die billigstens zk\s rausfiltern ohne lange zu suchen... wie quasi bei bei ner PKW suchmaschine im internet...
MfG Day
ich fänd es gut wenn man in der maha einen preisfilter hätte.. dann könnte man sagen alles bis sagen wir z.b. 105g anzeigen lassen, und könnte sich so die billigstens zk\s rausfiltern ohne lange zu suchen... wie quasi bei bei ner PKW suchmaschine im internet...
MfG Day
-
Na weil du dann immer das billigste Item kaufst und das würde den Preisverfall noch schneller voran treibendaykeeper hat geschrieben:seht das mal aus dem aspekt das ich ca 500-600 items aus der maha kaufe... und das is dann doch schon ziemlich schwer.. gerade wenn viele itrems inner maha sind.. ihr habt auch alle was was FW leichter macht... schriftrollen usw. warum das net??

Ich biete mir ja manchmal auch gerne eine Preisschlacht in der MaHa, so dass meine gepressten ZK am Ende nur noch 105 GM kosten, aber trotzdem verkaufe ich da zwischen durch noch welche für 119 GM, weil da jemand zu faul zum scrollen

Außerdem würde sich dadurch niemand mehr in der MaHa verdrücken und dann brauch man ja bald gar nicht mehr aufpassen.
Ja, genau deswegen nicht, in so ner Masse übersieht man die billigsten Items schon mal. Außerdem hindert dich niemand daran, die Browser-interne Suche zu verwenden.daykeeper hat geschrieben:seht das mal aus dem aspekt das ich ca 500-600 items aus der maha kaufe... und das is dann doch schon ziemlich schwer.. gerade wenn viele itrems inner maha sind.. ihr habt auch alle was was FW leichter macht... schriftrollen usw. warum das net??
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Dann kauf sie doch endlich 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- holy knight
- großer Laubbär
Ich würde lieber ein Mehrkauf vorschlagen so wie im Laden.... Also sich entscheiden wieviel man sich von einen Gegenstand holt.
Natürlich wird dadurch das dann automatisch sotiert oder man macht das wie bei der Börse... es werden zufällige Teile gekauft und dann der Durchschnittspreis pro Item angezeigt.
....Man kann sich jetzt entscheiden ob die normal Sicht oder die andere Sicht in der Mh angezeigt werden soll wenn man da ist....
Musste schnell schrteiben weil ich raus musste also fehlen jetzt noch die Einzelheiten die das ganze verfeinern
Natürlich wird dadurch das dann automatisch sotiert oder man macht das wie bei der Börse... es werden zufällige Teile gekauft und dann der Durchschnittspreis pro Item angezeigt.
....Man kann sich jetzt entscheiden ob die normal Sicht oder die andere Sicht in der Mh angezeigt werden soll wenn man da ist....
Musste schnell schrteiben weil ich raus musste also fehlen jetzt noch die Einzelheiten die das ganze verfeinern
-
- Nachtgonk