Bei vielen Charakterfähigkeiten wurde die höchste Stufe aufgewertet, warum nicht auch bei Getreideverarbeitung?
So sollte man bei erreichter Stufe 30 in der Mühle dann 2 (Anzahl ist da eher noch diskutierbar) gelbe ZK's bekommen.
Getreide Verarbeitung Stufe 30
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
wo lebst du denn? O.o ma bekommt nur eine fürs mahlen...Kampf Dackel hat geschrieben:wenn man nur 2 bekommt wird es nicht auf-, sonder abgewertet, weil man jetzt schon 4 bekommt. aber im prinzip find' ich die idee gut, man wertet halt (noch) sinnlose stufen auf, und die idee passt zur fähigkeit, deshalb dafür
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Hehe.. das dachte ich mir auch gradiceman128 hat geschrieben:wo lebst du denn? O.o ma bekommt nur eine fürs mahlen...Kampf Dackel hat geschrieben:wenn man nur 2 bekommt wird es nicht auf-, sonder abgewertet, weil man jetzt schon 4 bekommt. aber im prinzip find' ich die idee gut, man wertet halt (noch) sinnlose stufen auf, und die idee passt zur fähigkeit, deshalb dafür
Auch wenns die Idee anscheinend schon gab:
Absolut dafür! Weil uns Getreidebauern hat die Neuerung bissrl verarscht (gut ich hab nun stufe 103.. da reichts trotzdem noch für paar getreide..aber ne aufwertung der chara find ich gut)
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...