Handelsabzeichen
Handelsabzeichen
könnte man nicht, wenn man einen deal gemacht hat, einem spieler ein handelsabzeichen machen? man geht in sein profil, und klickt auf abzeichen geben. so könnte man die guten händler und die "schlechten" aussortieren.
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.
- Red Dragon
- Zauberer der Bergwiesen
Also ich bin weder dafür noch dagegen
Da es bestimmt sehr hilfreich wäre betrüger oder sowas besser zu erkennen aber wenn zum beispiel einer der shon oft handel angeboten hat und der andere keine dann haben immer die andern ne chance ound der mit keinen hat dann Pech gehabt
deshalb weder dafür noch dagegen
Da es bestimmt sehr hilfreich wäre betrüger oder sowas besser zu erkennen aber wenn zum beispiel einer der shon oft handel angeboten hat und der andere keine dann haben immer die andern ne chance ound der mit keinen hat dann Pech gehabt
deshalb weder dafür noch dagegen

- Miro
- Gelbbart-Yeti
ihr macht ne eigene seite wo sich jeder "nette" händler bewerben kann. wenn nun 2 händler in fw miteinander handeln handeln sie halt aus das sie sich gegenseitig ne bewertung geben
dann hättet ihr auch direkt den mißbrauch unter eurer kontrolle.

ihr macht ne eigene seite wo sich jeder "nette" händler bewerben kann. wenn nun 2 händler in fw miteinander handeln handeln sie halt aus das sie sich gegenseitig ne bewertung geben
dann hättet ihr auch direkt den mißbrauch unter eurer kontrolle.

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
- Red Dragon
@Amy man könnte es ja auch so machen das man gute und schlechte "Abzeichen" geben kann. Wenn also jemand erst anfängt ist er "neutral" und das heißt dann nicht das er ein Betrüger ist oder so.Außerdem darf natürlich nur jeder bei einem anderen ein Wertung abgeben, da man ja sonst sein Erzfeind ziemlich schaden könnte
@Miro Dazu bin ich zu faul

@Miro Dazu bin ich zu faul

Zuletzt geändert von Red Dragon am 5. Sep 2004, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Red Dragon
- Miro
- Gelbbart-Yeti
ich denke ihr solltet das schon so machen das nur mitglieder des handelskontors stimmen abgeben können. gegen einen kleinen pres könnt eman ja mitglied werdne und sich n wappen ins profil packen usw.
ihr schafft das schon
ihr schafft das schon

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
- Red Dragon
gemacht, wer will mitglied werden? kostet 500gm, man kann abstimmen über gute und schlechte händler. mache noch ne homepage.
eintritt nur über gründer ->ich
eintritt nur über gründer ->ich
Mein neuer Name: Tezer
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.