Kaktuspfeilmagazin

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Khron
Kaklatron

Beitrag von Khron » 16. Okt 2006, 22:07

ich hab zwar gesagt ich schreib hier nich mehr im forum...
ein letztes mal...in der hoffnug...nich gleich wieder irgendwelche komentar zu lesen die die welt nich brauch (gut - nicht gut (im normaltext reicht))

so...ich find die idee auch nicht schlecht...mit dem magazin - mehrere
pfeile auf einmal verschiessen zu können...

ich kann nicht bestätigen...jemals durch eine schleuder gekillt worden zu sein...ich hab selbst eine...aber ich verwend die nur...wenn ich jemand von was abhalten will...zb. erreichen der gewebeforschung

wenn das magazin dagengen sprechen sollte...
wie wäre die idee die schreudern zu erwitern...also verschiedene

eine doppelläufige...die 2 verschiessen kann...
oder eine schwere die auf 2 felder distsnz schiesst...aber eine ladezeit
von xx sec hat oder so ?

Khron
Kaklatron

Beitrag von Khron » 16. Okt 2006, 22:12

ganz vergessen...

@AnubisII

die anzahl erst auswählen zu können wie oft mal schiessen will
würde viel wertvolle zeit kosten
wenn...denk ich sollte es ohne auswahl geschehen...
also dann 3 auf einmal oder so

_Legolas_
Feuerwolf

Beitrag von _Legolas_ » 16. Okt 2006, 22:55

isch finds ne gute sache und zwar so wie sie von pringeon vorgeschlagen wurd.

Dafür
Lesen - Denken - Posten <--- Die grösste Weisheit in den Foren. <---- und fast niemand haltet sich daran ~.~

LOL

Bild

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 16. Okt 2006, 23:32

NIEMALS ![/b]
Jesus !

DARK MAGICIAN DER SAURE
Nachtgonk

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 30. Okt 2006, 02:18

Malcoim hat geschrieben:Ich finds nicht gut. Kaktuspfeile werden doch eh nur zum betrügen und killen eingesetzt, und das soll nicht auch noch gefördert werden.
Wie kann man denn leute mit Kaktuspfeilen betrügen :?:
Tamtam...

madin

Beitrag von madin » 10. Jun 2007, 21:51

ich finde die idee super. wobei ein kaktuspfeilbeutel wie mit den pfeilen warscheinlich noch parktischer wäre weil man dann noch mehr unterbekommt

Cappex
Nachtgonk
Beitrag von Cappex » 10. Jun 2007, 21:59

Da hohlt man einen Thread hoch, von dem es 3000 verschiedene gibt und in den allen erklärt ist, warum ein solcher Beutel nicht kommen wird
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!

Phönix aus W3
Kriechlapf

Beitrag von Phönix aus W3 » 11. Jun 2007, 13:06

Sotrax hat geschrieben:Es wird sicher nicht für jedes Item so einen Beutel geben, ich denke nicht. Auch werden die Beutel für Items die man direkt einsetzen kann, wenn dann sehr viel kleiner ausfallen.

Auf einen kaktuspfeil beutel könnt ihr also lange warten Smile

Hm hätte sich der Sinn diese Thread nun erklärt?
Wenn dann nur benutzbar mit einer starken Kaktuspfeilschleuder, die ab 100k aufwärts zu bekommen ist.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 11. Jun 2007, 14:20

der art gefällt mir nicht ein magazin passt ja gar ned in die schleuder... :roll:
ansonsten auch eher dagegen da es dem pfeilbeutel sehr ähnelt
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 11. Jun 2007, 15:26

ach, schließt doch den müll hier endlich... es wurden doch wirklich genug plausible argumente dagegen geliefert, insbesondere sogar ein zitat von cheffe.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 11. Jun 2007, 15:54

absolut dagegen...

schonmal was von speedpunkten gehört?

erleichtert das killen um einiges...

DAGEGEN

EDIT:
der alte mann sollte dann James Bond heißen, oder?
Bild

sephirion
Kaklatron

Beitrag von sephirion » 11. Jun 2007, 16:45

unlimited hat geschrieben:...genug plausible argumente...
meinst du diese komischen dagegen posts ? und das zitat bezieht sich nur auf einen beutel in den man so viele pfeile wie man will reintun kann das magazin mit ein paar gewissen änderungen die meine vorredner schon gebracht haben einzubauen spricht nix für mich dagegen also dafür^^
Bild
Lukowski hat geschrieben:Dann lern du erstmal deine Holz-Tragekomfort auf Stufe 100.. dazu noch Onloknochenkochkunst auf 30 und Wüstenmausgedärmeansicht auf 40...

Iron-Devil
Teidam

Beitrag von Iron-Devil » 11. Jun 2007, 17:35

Also ich finds auch für nen Stuss. Seit El Cheffe den Wakrudbeutel und das Baruteil eingebaut hat die eigentlich aus meiner sicht nur die lags erträglicher machen sollen kommt jeder mit irgend nem beutel oder magazin für sonstwas. Das einzige was das ach so tolle magazin wirklich bringt ist n speed vorteil. Wenn man die schleuder auf Schnellzauber setzt und keine ahnung wieviel pfeile im inv hat dann kann man auch rumballern wien blöder.

So kann man das teil auch zum killen oder klauen benutzen wozu gibts schließlich SZ.

Achja. Dann will ich auch nen beutel der falschen Erfahrungen. Erklärung ist ganz klar. Manche Spieler sind so falsch die brauchen einen. Vorraussetzung ist natürlich dass man schon mindestens 50 angewandt hat und der falscheste Spieler einer jeweiligen Welt ist. Dieses Item kann nur einmal auf der Welt exestieren und kann nur von dem spieler getragen werden der die meisten FEs angewandt hat.

Und wenns jemand nicht verstanden hat in Iron-Devil steckt ein Wort das Iron heisst und das kommt auch in IRONie vor^^

sephirion
Kaklatron

Beitrag von sephirion » 11. Jun 2007, 20:06

iron devil les dir doch mal die GESAMTEN vorschläge durch und nicht nur den grundvorschlag und dass mirt der ironie kapiert auch jeder waldorf schüler^^

Ich hätte auch noch ne idee wie wäre es wenn das ding mit ner wahscheinlichkeit von 5% oder so nach dem ersten schuss kaputt geht, so stell ich mir das ding auch irgendwie "ausbalancierter" vor das und die anderen ideen meiner vorredner(wie schon gesagt XD) würden zwar die kaktuspfeilschleuder aufwerten aber nicht so stark sein dass man damit wer weiß was anstellen könnte.
Und wie gesagt das ding soll kein BEUTEL sondern ein ach mist wie könnt ma dass nennen :? ja halt ein mengendefiniertes lager XD sein.
Bild
Lukowski hat geschrieben:Dann lern du erstmal deine Holz-Tragekomfort auf Stufe 100.. dazu noch Onloknochenkochkunst auf 30 und Wüstenmausgedärmeansicht auf 40...

Hammerfall

Re: Kaktuspfeilmagazin

Beitrag von Hammerfall » 18. Dez 2007, 15:52

Ich wäre auch für das Kaktuspeilmagazine:-))

jedoch könnte man es noch etwas umändern:-)))
man kann trotzdem noch nachladen wenn z.b. noch 5pfeile drinnen sind oder so??
vllt kann man später nochmal überlegen ob es vllt auch noch "großes Kaktuspfeilmagazine" (Quest/besondere dinge nur schwer zu finden) gibt.

Für die PLAYERKILLERZ :twisted:

Gesperrt