Kaktuspfeilmagazin
ich hab zwar gesagt ich schreib hier nich mehr im forum...
ein letztes mal...in der hoffnug...nich gleich wieder irgendwelche komentar zu lesen die die welt nich brauch (gut - nicht gut (im normaltext reicht))
so...ich find die idee auch nicht schlecht...mit dem magazin - mehrere
pfeile auf einmal verschiessen zu können...
ich kann nicht bestätigen...jemals durch eine schleuder gekillt worden zu sein...ich hab selbst eine...aber ich verwend die nur...wenn ich jemand von was abhalten will...zb. erreichen der gewebeforschung
wenn das magazin dagengen sprechen sollte...
wie wäre die idee die schreudern zu erwitern...also verschiedene
eine doppelläufige...die 2 verschiessen kann...
oder eine schwere die auf 2 felder distsnz schiesst...aber eine ladezeit
von xx sec hat oder so ?
ein letztes mal...in der hoffnug...nich gleich wieder irgendwelche komentar zu lesen die die welt nich brauch (gut - nicht gut (im normaltext reicht))
so...ich find die idee auch nicht schlecht...mit dem magazin - mehrere
pfeile auf einmal verschiessen zu können...
ich kann nicht bestätigen...jemals durch eine schleuder gekillt worden zu sein...ich hab selbst eine...aber ich verwend die nur...wenn ich jemand von was abhalten will...zb. erreichen der gewebeforschung
wenn das magazin dagengen sprechen sollte...
wie wäre die idee die schreudern zu erwitern...also verschiedene
eine doppelläufige...die 2 verschiessen kann...
oder eine schwere die auf 2 felder distsnz schiesst...aber eine ladezeit
von xx sec hat oder so ?
- DARK MAGICIAN DER SAURE
- Nachtgonk
- Phönix aus W3
- Kriechlapf
Sotrax hat geschrieben:Es wird sicher nicht für jedes Item so einen Beutel geben, ich denke nicht. Auch werden die Beutel für Items die man direkt einsetzen kann, wenn dann sehr viel kleiner ausfallen.
Auf einen kaktuspfeil beutel könnt ihr also lange warten Smile
Hm hätte sich der Sinn diese Thread nun erklärt?
Wenn dann nur benutzbar mit einer starken Kaktuspfeilschleuder, die ab 100k aufwärts zu bekommen ist.
- holy knight
- großer Laubbär
- unlimited
- Kopolaspinne
ach, schließt doch den müll hier endlich... es wurden doch wirklich genug plausible argumente dagegen geliefert, insbesondere sogar ein zitat von cheffe.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
- sephirion
- Kaklatron
meinst du diese komischen dagegen posts ? und das zitat bezieht sich nur auf einen beutel in den man so viele pfeile wie man will reintun kann das magazin mit ein paar gewissen änderungen die meine vorredner schon gebracht haben einzubauen spricht nix für mich dagegen also dafür^^unlimited hat geschrieben:...genug plausible argumente...
Lukowski hat geschrieben:Dann lern du erstmal deine Holz-Tragekomfort auf Stufe 100.. dazu noch Onloknochenkochkunst auf 30 und Wüstenmausgedärmeansicht auf 40...
-
- Teidam
Also ich finds auch für nen Stuss. Seit El Cheffe den Wakrudbeutel und das Baruteil eingebaut hat die eigentlich aus meiner sicht nur die lags erträglicher machen sollen kommt jeder mit irgend nem beutel oder magazin für sonstwas. Das einzige was das ach so tolle magazin wirklich bringt ist n speed vorteil. Wenn man die schleuder auf Schnellzauber setzt und keine ahnung wieviel pfeile im inv hat dann kann man auch rumballern wien blöder.
So kann man das teil auch zum killen oder klauen benutzen wozu gibts schließlich SZ.
Achja. Dann will ich auch nen beutel der falschen Erfahrungen. Erklärung ist ganz klar. Manche Spieler sind so falsch die brauchen einen. Vorraussetzung ist natürlich dass man schon mindestens 50 angewandt hat und der falscheste Spieler einer jeweiligen Welt ist. Dieses Item kann nur einmal auf der Welt exestieren und kann nur von dem spieler getragen werden der die meisten FEs angewandt hat.
Und wenns jemand nicht verstanden hat in Iron-Devil steckt ein Wort das Iron heisst und das kommt auch in IRONie vor^^
So kann man das teil auch zum killen oder klauen benutzen wozu gibts schließlich SZ.
Achja. Dann will ich auch nen beutel der falschen Erfahrungen. Erklärung ist ganz klar. Manche Spieler sind so falsch die brauchen einen. Vorraussetzung ist natürlich dass man schon mindestens 50 angewandt hat und der falscheste Spieler einer jeweiligen Welt ist. Dieses Item kann nur einmal auf der Welt exestieren und kann nur von dem spieler getragen werden der die meisten FEs angewandt hat.
Und wenns jemand nicht verstanden hat in Iron-Devil steckt ein Wort das Iron heisst und das kommt auch in IRONie vor^^
- sephirion
- Kaklatron
iron devil les dir doch mal die GESAMTEN vorschläge durch und nicht nur den grundvorschlag und dass mirt der ironie kapiert auch jeder waldorf schüler^^
Ich hätte auch noch ne idee wie wäre es wenn das ding mit ner wahscheinlichkeit von 5% oder so nach dem ersten schuss kaputt geht, so stell ich mir das ding auch irgendwie "ausbalancierter" vor das und die anderen ideen meiner vorredner(wie schon gesagt XD) würden zwar die kaktuspfeilschleuder aufwerten aber nicht so stark sein dass man damit wer weiß was anstellen könnte.
Und wie gesagt das ding soll kein BEUTEL sondern ein ach mist wie könnt ma dass nennen
ja halt ein mengendefiniertes lager XD sein.
Ich hätte auch noch ne idee wie wäre es wenn das ding mit ner wahscheinlichkeit von 5% oder so nach dem ersten schuss kaputt geht, so stell ich mir das ding auch irgendwie "ausbalancierter" vor das und die anderen ideen meiner vorredner(wie schon gesagt XD) würden zwar die kaktuspfeilschleuder aufwerten aber nicht so stark sein dass man damit wer weiß was anstellen könnte.
Und wie gesagt das ding soll kein BEUTEL sondern ein ach mist wie könnt ma dass nennen

Lukowski hat geschrieben:Dann lern du erstmal deine Holz-Tragekomfort auf Stufe 100.. dazu noch Onloknochenkochkunst auf 30 und Wüstenmausgedärmeansicht auf 40...
-
Re: Kaktuspfeilmagazin
Ich wäre auch für das Kaktuspeilmagazine:-))
jedoch könnte man es noch etwas umändern:-)))
man kann trotzdem noch nachladen wenn z.b. noch 5pfeile drinnen sind oder so??
vllt kann man später nochmal überlegen ob es vllt auch noch "großes Kaktuspfeilmagazine" (Quest/besondere dinge nur schwer zu finden) gibt.
Für die PLAYERKILLERZ
jedoch könnte man es noch etwas umändern:-)))
man kann trotzdem noch nachladen wenn z.b. noch 5pfeile drinnen sind oder so??
vllt kann man später nochmal überlegen ob es vllt auch noch "großes Kaktuspfeilmagazine" (Quest/besondere dinge nur schwer zu finden) gibt.
Für die PLAYERKILLERZ