weitere Statistiken
-
- Zauberer der Bergwiesen
weitere Statistiken
unter Statistik wo die Ausbaustuffen und soetwas aufgelistet sind sollte unten da wo das Geld aufgelistet wird eine kleine änderung noch kommen.
Im Gesamtvermögen sollte auch das Akardemielimit hinzugefügt werden.
außerdem werden Globale Zauber ja nur mit ca. 20 Goldmüzen unter Statistik(Shopwert aller Items auf der Bank) aufgelistet vl könnte man das ändern.
Im Gesamtvermögen sollte auch das Akardemielimit hinzugefügt werden.
außerdem werden Globale Zauber ja nur mit ca. 20 Goldmüzen unter Statistik(Shopwert aller Items auf der Bank) aufgelistet vl könnte man das ändern.

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!
-
- Kaklatron
mh akalimit unter gesamtvermögen? das ist ja ansich kein vermögen , hat ein vermögen gekostet ja ... heißt du hast das g ausgegeben , nicht mehr in deinem besitz also kanns dir auch nit als vermögen angerechnet werden
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
Dann sollten auch Gebäudeinvestitionen rein und und und...
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

- Thunderfighter
- Kopolaspinne
ich finde die akas sollten rein, zwar nicht unter gesamtvermögen, aber vielleicht als eigener punkt!
- Geld für Akademien ausgegeben:
besuchte Lebensakas
besuchte stärkeakas
aka der inneren macht besucht
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Akas ausrechnen ist nicht ganz leicht. Man macht 10Lp Akas mit Lebenstraining Stufe 8, so die nächsten Akas wurden gemacht mit Lebenstraining Stufe 12 und so weiter. Denke ist klar worauf ich hinaus will.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blödes Beispiel.Careida hat geschrieben:ja, den wert der items zusammenrechnen und der aktien ist auch net grad leicht ^^
Items: a * x + b * y + c * z + ... = Wert aller Items im Shop
Aktien: Zahl (a) * Aktueller Preis (a) + Zahl (b) * Aktueller Preis (b) + ... = Gold in Aktien
Beide Daten erfordern keinen Speicher anderer Zahlen, sie werden aktuell generiert.
Akas = a * Leben (Stufe x) + b * Leben (Stufe y) + ... + c * Stärke (k) + d * Stärke (Stufe l) + ... + e * Int + Innere Macht
Das hieße, es muss für jeden User für jeden Zeitpunkt gespeichert werden, welche Stufe er hat und wieviele Akas er in dem Zeitraum zwischen Veränderungen macht. Oder aber es wird ab jetzt immer nur addiert, wie es mit den Akapreise steht. Dann würde immer nur eine Zahl gespeichert, was dennoch mehr wäre als bei den andern Daten. Zudem wird es kaum Logs geben, die diese Daten von Januar 2005 bis jetzt anzeigen ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Das sind die Shopwerte genauso schwachsinn 
Im Moment werden die Werte vom Inventar und Bank auf die teuersten Einkaufspreise bezogen.
Das kauft erstens niemand für den Preis, zweitens kann man es eh nur ca. für die Hälfte verkaufen und hat dementsprechend einen komplett anderen Wert. Außerdem wird Schutz überhaupt nicht berücksichtigt.
So gesehen sind die meisten Werte kompletter Schwachsinn. Mehr als angeben, kann man eh nicht damit
Gruß damh

Im Moment werden die Werte vom Inventar und Bank auf die teuersten Einkaufspreise bezogen.
Das kauft erstens niemand für den Preis, zweitens kann man es eh nur ca. für die Hälfte verkaufen und hat dementsprechend einen komplett anderen Wert. Außerdem wird Schutz überhaupt nicht berücksichtigt.
So gesehen sind die meisten Werte kompletter Schwachsinn. Mehr als angeben, kann man eh nicht damit

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- DarkWeaver
- Teidam
- DarkWeaver
- Teidam
-
- Zauberer der Bergwiesen
were auch eine nette idee , wegen den stuffen bei Charakterfähigkeiten..Thunderfighter hat geschrieben:ich finde die akas sollten rein, zwar nicht unter gesamtvermögen, aber vielleicht als eigener punkt!
oder so
- Geld für Akademien ausgegeben:
besuchte Lebensakas
besuchte stärkeakas
aka der inneren macht besucht
were doch etwas schwer das auszurechnen !
das mit den items kann auch wegbleiben , ihr habt recht , die preise bestimmten ja händler und keine shops und da steht ja extra dran , verkaufswert im shop !
gruß ksb

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!