Ab 300 Speed....
Ab 300 Speed....
Also: Man sollte ab 300 Speed einen Beutel bekommen, indem man Items legen könnte. Wenn man z.B. 317 Speed hat, solte man 17 Items im Beutel tragen können. Bei DIebstahlzauebrn kann man den Beutel nicht klauen, denn er hat ds und ts und verbraucht kein Speed. Jedoch kann man Sachen aus dem Inhalt klauen.
i-wie gefällt mir die idee nicht o_ö
ich würde lachen wenn auf einmal leute 10 sandkanonen in so nen kleinen beutel rienstekcen würden ><'
und das mit ds und ts ist auch quatsch - jedenfalls nicht umsonst
ausserdem:mit 300speed müsste man doch eignetlich genug sachen mit sich rumschleppen können oder?
und der hauptgrund warum ich dagegen bin ist das es ja mit absicht die 300item grenze gibt und diese ja so aufgehoben würde^^
gez.
shawn
ps:alisami warum schreibst du nimmer mit gravitation xD?
ich würde lachen wenn auf einmal leute 10 sandkanonen in so nen kleinen beutel rienstekcen würden ><'
und das mit ds und ts ist auch quatsch - jedenfalls nicht umsonst
ausserdem:mit 300speed müsste man doch eignetlich genug sachen mit sich rumschleppen können oder?
und der hauptgrund warum ich dagegen bin ist das es ja mit absicht die 300item grenze gibt und diese ja so aufgehoben würde^^
gez.
shawn
ps:alisami warum schreibst du nimmer mit gravitation xD?
Zuletzt geändert von Shawn am 3. Nov 2006, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Folgen:
~ Ein Item mehr, dadurch schon mehr Traffic
~ Mehr Traffic, weil der Beutel jedesmal extra ausgelesen werden muss
-> mehr Items, mehr Traffic
Falls die Idee den Sinn hätte haben sollen, Traffic zu sparen, ging sie gründlich daneben.
~ Ein Item mehr, dadurch schon mehr Traffic
~ Mehr Traffic, weil der Beutel jedesmal extra ausgelesen werden muss
-> mehr Items, mehr Traffic
Falls die Idee den Sinn hätte haben sollen, Traffic zu sparen, ging sie gründlich daneben.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- DarkWeaver
- Teidam
lol, warum sollte man den mit 300 Speed nen beutel kriegen?
und von hause aus ts und ds geht ja wohl mal gar nicht.
und was du noch nicht beschrieben hast: kann man den beutel auch einfach beliebig an andere spieler geben? wen ja, wär das ziemlich unsinnig
ich bin auch voll und ganz gegen diese idee
und von hause aus ts und ds geht ja wohl mal gar nicht.
und was du noch nicht beschrieben hast: kann man den beutel auch einfach beliebig an andere spieler geben? wen ja, wär das ziemlich unsinnig
ich bin auch voll und ganz gegen diese idee
hmmm prinzipiell finde ich die idee nicht schlecht
umsetzung is jedoch nicht so optimal ...
vorschlag:
- man bekommt einen beutel, in diesen beutel
kommen alle items die man sammelt rein
- man kann weitere beutel kaufen zu einem günstigen preis
und so sein inventar sortieren...
- ein beutel kann nicht verloren gehen, ausser er ist leer, der inhalt schon ...
- beutel sind beschriftbar, haben also eine sortier funktion
- beutel könne auf die bank gelegt werden, hierbei fallen entweder die kosten an:
anzahl items im beutel * 3 oder 3 gm
- beutel kosten keinen speed, der inhalt in den beuteln schon
- man kann den standart festlegen, wo ein inventar landen soll
Vorteile:
- sortiertes inventar auch bei vielen items
- wenn das inventar refreshed wird müssen hauptsächlich nur noch beutel angezeigt werden, nur wenn ein beutel geöffnet wird, wird der inhalt aus der datenbank gelesen
=> weniger DB belastung
- die derzeit etwas schlechte ordnung in der bank, die auch durch die Kategorien nicht wirklich besser wird würde sich erübrigen, wenn man die beutel direkt in der bank füllen könnte ohne sie herraus zu nehmen
- bei 3gm einlagerungskosten / beutel würde die maha stark entlastet werden, da nicht mehr hierrüber "billig" eingelagert wird
korrigiert mich wenn ich irgendwo falsch liege ^^ ich bin noch nicht ganz wach
vorschlag:
- ein beutel kann nicht verloren gehen, ausser er ist leer, der inhalt schon ...
- beutel könne auf die bank gelegt werden, hierbei fallen entweder die kosten an:
Vorteile:
- wenn das inventar refreshed wird müssen hauptsächlich nur noch beutel angezeigt werden, nur wenn ein beutel geöffnet wird, wird der inhalt aus der datenbank gelesen
=> weniger DB belastung
- die derzeit etwas schlechte ordnung in der bank, die auch durch die Kategorien nicht wirklich besser wird würde sich erübrigen, wenn man die beutel direkt in der bank füllen könnte ohne sie herraus zu nehmen
- bei 3gm einlagerungskosten / beutel würde die maha stark entlastet werden, da nicht mehr hierrüber "billig" eingelagert wird

typisch alisami ideen -.-
außerdem glaub ich nicht wenn ein spieler 300 speed hat das er da noch nen beutel braucht denn auf die paar items die er dort verstaun kann kommts ja auch nicht mehr an bei 300 speed Oo
dagegen, kein sinn
außerdem glaub ich nicht wenn ein spieler 300 speed hat das er da noch nen beutel braucht denn auf die paar items die er dort verstaun kann kommts ja auch nicht mehr an bei 300 speed Oo
dagegen, kein sinn
Zuletzt geändert von Darkblade am 8. Nov 2006, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gelbbart-Yeti
So wärs annehmbar... mhm... ohne DS/TS-Schutz von Anfang an, keine Speed-Ersparnis, Aufhebung der 300-Items-Grenze möglich (oder?)(auch wenn ich eine solche Aufhebung absolut unsinnig finde, mit 100 Items sollte man eigentlich mehr als genug haben!)... Ja...larsibär hat geschrieben:hmmm prinzipiell finde ich die idee nicht schlecht
vorschlag:
Vorteile:
=> weniger DB belastung
-->Dafür
P.S.: Gegen die Idee von Alisami.