nen "Folge mir - Zauber"

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Addi
Feuerwolf

Beitrag von Addi » 27. Okt 2006, 23:51

Wie schon von den anderen gesagt ist das völlig schwachsinnig.
Die Idee wäre dennoch schlecht wenn man einen Schutzzauber dagegen entwickelt(wie z.B. Starreschutz Zauber).Dadurch würde sich die Zahl der Spieler senken als steigen.

-->Dagegen
^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.

DARK MAGICIAN DER SAURE
Nachtgonk

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 28. Okt 2006, 04:40

schön dass du uns nicht sagst WARUM. Aber Begründungen sind hier wohl zu viel verlangt und

@Insanus...
Wie gesagt nur für vollb00ns, die es nicht einmal schlafen jemandem hinterherzulaufen ^^ Die Spieler werden schon einen Zweck für sowas finden
Aber wenn du im Schreichat mal aktiv wirst, wirst du schnell merken wie viele es davon in FW geben muss ;)
Tamtam...

Redamun
Feuerwolf
Beitrag von Redamun » 28. Okt 2006, 04:43

Ryo hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Wäre viel zu mächtig bei Dieben und PKs, dem schliesse ich mich an !

Kein bisschen durchdacht !

Absolut DAGEGEN !!!
*unterschreib*
Och ja kann man ja auch mal unteschreiben xD

*unterschreib*

DARK MAGICIAN DER SAURE
Nachtgonk

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 28. Okt 2006, 04:47

Redamun hat geschrieben:
Ryo hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Wäre viel zu mächtig bei Dieben und PKs, dem schliesse ich mich an !

Kein bisschen durchdacht !

Absolut DAGEGEN !!!
*unterschreib*
Och ja kann man ja auch mal unteschreiben xD

*unterschreib*
Du bist echt dämlich ^^
Ich selber hat geschrieben: ^^ soweit fallen alle oben genannten begründungen für dagegen weg, nur noch die Frage ob man sowas wirklich braucht, das kann man ja echt nur noch für die n00bs nehmen die nichteinmal nachlaufen können.
Am besten du liest einen Thread bevor du irgendwas dazu beitragen möchtest ^^
Tamtam...

Mheatus
Feuervogel
Re: nen "Folge mir - Zauber"

Beitrag von Mheatus » 28. Okt 2006, 05:38

angelelb hat geschrieben:das wär was neues, nen Zauber, der ne person an ne andere bindet
und wo diese Person 1 minute hinter der anderen hertragben muss.
Denke so wird ne Entführung realistischer und wer weis wie viel Nachwuchs,
dann Freewar in 9 Monaten zu verzeichnen hat :wink:
Du meinst das schon bereits ins Spiel integrierte Item "Ehering"? Wenn nicht, dann bin ich gegen die Idee ;)

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 28. Okt 2006, 15:36

Kurt hat geschrieben:DAGEGEN
a) tolles argument.
b) warum in grün?
d) wo ist c) geblieben?

@topic:

ähm, ist klar.

vor allem dein "nachwuchs"-argument überzeugt mich komplett... :roll:

das wäre wieder mal ein zauber, der ähnlich des roten herzaubers spieler auf zuviele verschiedene gemeinheiten kommen lassen könnte.
und diesen fehler macht sotrax sicher net nochmal. 8)

=> against.
:twisted:

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 28. Okt 2006, 17:52

omg was eine unsinnige idee dann stell cih mcih mit diebies anne bank gugg mir n opfer aus und klau es aus ... ne ne und nochmals ne

dagegen
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Careida
Feuerwolf

Beitrag von Careida » 29. Okt 2006, 00:06

hey, ich glaub ich werd mit meinem halb vollem akalimit killer, suche mir ein opfer mit der starken sicht des lebens aus bringe das darauf zu folgen...
eindeutig undurchdacht!

--> dagegen
Bild

Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alisami » 1. Nov 2006, 17:39

Thunderfighter hat geschrieben:
insanus hat geschrieben:BTW: Bei Clanaufnahme fehlt diese Abfrage immer noch. Ich hab keine Lust, von irgendwem zwangseingeclant zu werden. :evil:
kannst ja einfach austreten, oder?

@topic: das ist nicht dein ernst oder? aus den genannten gründen:
Absolut dagegen
*unterschreib*

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 1. Nov 2006, 17:56

Ganz einfache Lösung wenn der Zauber aktiviert wird bekommt das Opfer eine Abfrage ähnlich der Gruppe...Dann wäre ich e.v dafür ;)

larsibär
Wächter des Vulkans

Beitrag von larsibär » 1. Nov 2006, 20:46

Ich halte die Funktion an sich immer noch für sinnvoll und gut!
Ich verstehe nicht, wieso hier einige aus einer schlecht vorgetragenen IDEE gleich eine totale ablehnung entwickeln, statt sie weiter zu entwickeln und abzurunden.

Jemand der hier postet, postet - wie der Forumtitel vermuten lässt - eine IDEE und kein Konzept, das in jedem Punkt absolut durchdacht und ausgepfeilt ist und nur weil ein großteil der angemeldeten benutzer dieses Forums hier durchaus in der Lage sind alleine durch FW zu navigieren, halte ich diese Funktion dennoch für gut ... wenn sie vernünftig umgesetzt wird.

Also nochmal mein Vorschlag dazu:
Funktion => kein Zauber
Beide müssen einverstanden sein!
Kein schnelleres laufen des Verfolgers, sondern genauso als wenn dieser klicken würde!
Exaktes hinterher laufen!
Wenn der "Führer" auserhalb der Karte ist (siehe unten rechts im Spiel bricht die verfolgung ab
Ebenso wenn der Verfolgende selbst anfängt zu navigieren
Möglicherweise: Clanfunktion

Dragongard
Kaklatron

Beitrag von Dragongard » 2. Nov 2006, 18:03

larsibär hat geschrieben:Ich halte die Funktion an sich immer noch für sinnvoll und gut!
Ich verstehe nicht, wieso hier einige aus einer schlecht vorgetragenen IDEE gleich eine totale ablehnung entwickeln, statt sie weiter zu entwickeln und abzurunden.

Jemand der hier postet, postet - wie der Forumtitel vermuten lässt - eine IDEE und kein Konzept, das in jedem Punkt absolut durchdacht und ausgepfeilt ist und nur weil ein großteil der angemeldeten benutzer dieses Forums hier durchaus in der Lage sind alleine durch FW zu navigieren, halte ich diese Funktion dennoch für gut ... wenn sie vernünftig umgesetzt wird.

Also nochmal mein Vorschlag dazu:
Funktion => kein Zauber
Beide müssen einverstanden sein!
Kein schnelleres laufen des Verfolgers, sondern genauso als wenn dieser klicken würde!
Exaktes hinterher laufen!
Wenn der "Führer" auserhalb der Karte ist (siehe unten rechts im Spiel bricht die verfolgung ab
Ebenso wenn der Verfolgende selbst anfängt zu navigieren
Möglicherweise: Clanfunktion
- Für die komplette Verfolgungszeit und 5 minuten danach sind beide spieler ku dann wär ich dafür ;)

angelelb
kleines Schaf
so...so..

Beitrag von angelelb » 5. Nov 2006, 17:21

Also um den ganzen Antworten gerecht zu werden:

Ja, meine Idee war nicht ausgefeilt und es war nur eine Idee.
Wer hier ein kompletes konzept von alleien aufstellen kann,
dem gebührt meine Hochachtung. :shock:
Für mich gilt, ich entwickle gern ideen und runde sie dann wie Larsibär meint gern durch konstruktive ideen ab.... :D
wer einfahc schreibt dagegen und nix an vorschlägen bringt ist hier wohl flasch aufgehoben!!! :roll:

ich schließe mich gern den guten Vorschlägen von Larsibär an und danke Soul...würde es im Gegenseiteigen einvernehmen als guten Zauber in Freewar begrüßen. :wink:

Und solche Noobs die am anfang nichts auf die Reihe gebacht und jetzt ganz große Freewarler sind,
hab ich schon oft erlebt und betreut...würde einiges an Arbeit ersparen und an erklärerein!

LG Curifen yn Celana alias angelelb
Im vergleich zu deinem Leben, sind die meinsten Filme langweilig!

Gesperrt