zuallererst: ja, dies ist ein whine-thread.

er geht darum, während wettereffekten (egal welcher art), sämtliche globalen (egal welcher art) verbieten zu lassen.
dass die formel "giftnebel + globale auferstehung vor 22 uhr = server fast tot" stimmt, merkt man gerade in welt 1.
kann doch net so gehen, dass nur weil einer spaß hat, die ganze welt drunter leidet.

chatauszug:
das is grober unfug, bzw grenzt an serverbeschädigung, da das 100%ig mit absicht gemacht wurde.Giftiger Nebel vergiftet alle Wesen an der Oberfläche dieser Welt.
SiriusKaiba schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ein seltsam beißender Geruch zieht auf. Dicker grüner und giftiger Nebel scheint aus dem Nichts zu kommen. Ok wer war es!
Sir Exzis wendet einen Zauber der globalen Auferstehung an. Alle NPCs dieser Welt werden zum Leben erweckt.
NeZ leidet unter starker Vergiftung und verliert 2 Lebenspunkte.
Giftiger Nebel vergiftet alle Wesen an der Oberfläche dieser Welt.
Drachenritter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] natoll jetzt mega laggs xD
Sam schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] schoen das wars dann wohl
NeZ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] toll server, goodbye!
Wer cool ist tötet den Geist der Welt und wird ab nun für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet.
Galuf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] DB wird optimiert. Freewar ist gleich wieder da, bitte warte einfach es geht dann automatisch gleich weiter.
(...)
Alphawolf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] boar ich kotz gleich
Faceless schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] altaaa
NeZ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] schieß mich tot... ich krieg db-meldungen in allen frames...
(...)
Illurion Bloodspirit schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] boah nee ey xD
excalibur schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nu muss ich aber auch mal schreien ihr mit eurer beschissenen globalen immer is ja zum kotzen

rettet den server!