das wär doch toll man hat was zum sehen und alles alte ist bekannt und ich glaub dass sotrax sowas packt
Vielleicht komisch aber bitte net zu viel kritik
Vielleicht komisch aber bitte net zu viel kritik
hi leute ich wollt mal fragen wie ihrs finden würdet wenn man freewar kaufen könnte al game im laden wie z.b. WoW oder Guildwars
das wär doch toll man hat was zum sehen und alles alte ist bekannt und ich glaub dass sotrax sowas packt
wär doch eine supereinnahmequelle was sagt ihr dazu?
Naja, da müsste man "einfach" ein neues Spiel programmieren, da das momentane wohl nur in Ausnahmefällen als Vorlage dienen könnte. Weißt Du wieviele Leute an Deinen genannten Spielen mitarbeiten in der Entwicklung? Wieviele es hier sind, weißt Du hoffentlich
Falls Dir ein minimaler Unterschied auffallen sollte, solltest Du merken, dass dieser Vorschlag mit den momentanen Voraussetzungen ziemlich unrealistisch ist. Möglich wäre dies natürlich aber trotzdem 
Gruß damh
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
@ Sector
Bis der erste Spieler online laufen lernte, hat Blizzard in fünfeinhalb Jahren Entwicklungsdauer geschätzte 50 Millionen Dollar investiert. Hinzu kommen jedes Jahr weitere Kosten für eine reibungslose Verbindung der Spieler, die Kundenbetreuung und die Weiterentwicklung der Welten. Bei Blizzard sollen das mehr als zehn Millionen Dollar jährlich sein.
Wenn du soviel Taschengeld hast und uns zur Verfügung stellst, entwickeln wir gerne auch ....
Bis der erste Spieler online laufen lernte, hat Blizzard in fünfeinhalb Jahren Entwicklungsdauer geschätzte 50 Millionen Dollar investiert. Hinzu kommen jedes Jahr weitere Kosten für eine reibungslose Verbindung der Spieler, die Kundenbetreuung und die Weiterentwicklung der Welten. Bei Blizzard sollen das mehr als zehn Millionen Dollar jährlich sein.
Wenn du soviel Taschengeld hast und uns zur Verfügung stellst, entwickeln wir gerne auch ....
-
Static Wayne
- Klauenbartrein
- ShadowFlame
- großer Laubbär
ja aber sieht es doch mal positiv vll. kann man es ja so primitiv machen dass es finanziell möglich ist ich hab ja vll. keine ahnung wie viel sowas kostet aber ich kenn viele spiele die dass geschafft haben wie z.b. MU-online und wenn ihr wissen wollt warum ich net die zocke dann daher dass ich zu sehr an fw hänge
Jep, das haben sich die Programmierer von "Der Schuh des Manitu" wohl auch gedacht - das Spiel hat meines Wissens immer noch die schlechteste GameStar-Wertung ...Sektor hat geschrieben:ja aber sieht es doch mal positiv vll. kann man es ja so primitiv machen dass es finanziell möglich ist
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.