Ich würde das ganze nicht als Fähigkeiten im clan menü regeln sondern als "clan haus". Dadrin kann dann der leader den Bonus kaufen jedoch stufenweise und immer teurer ( wie ein clanfach ).
Der Bonus kann dann eine bestimmte zeit vom co / leader aktiviert werden.
oder Es ist ein dauerhafter bonus.
Clanfähigkeiten
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also ich hab mir die idee deshalb nur ganz durchgelesen weil sie echt neu ist und verdammt gut ausgearbeitet ist
paar kleinigkeiten gefallen mir nicht so:
also das buch des xp übertragens könnte ruhig eine höhere max stufe haben.
da find ich es ein wenig streng dass die wirkung des buch der clan stärke oder wie das heisst sofort zu ende ist nur wenn mal einer nicht der leader ist vor allem finde ich dass die anforderungen etwas zu hoch sind und verdammt lange dauern würden.
aber echt super idee vor allem so werden die clans attraktiver vor allem wen man in nen wirklich guten ist und es werden auch wieder die gruppenunis und verbandkästen nutzbarer^^
DAFÜR

paar kleinigkeiten gefallen mir nicht so:
also das buch des xp übertragens könnte ruhig eine höhere max stufe haben.
da find ich es ein wenig streng dass die wirkung des buch der clan stärke oder wie das heisst sofort zu ende ist nur wenn mal einer nicht der leader ist vor allem finde ich dass die anforderungen etwas zu hoch sind und verdammt lange dauern würden.
aber echt super idee vor allem so werden die clans attraktiver vor allem wen man in nen wirklich guten ist und es werden auch wieder die gruppenunis und verbandkästen nutzbarer^^
DAFÜR
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!


Die Idee Clanfähigkeiten einzubauen kann ich nur gutheissen!
Das Problem: Einige deiner Ideen kann man in der Form nicht einbauen wegen Balancingproblemen.
"Seine(Clanteleport) Stufe verbessert sich nach 100 Anwendungen um eine Stufe. (Auch irgendwie logisch sobald man so etwas öfters macht wird man ja geübt darin) "
Das würde viel zu lange dauern und würde Member die das nicht interessiert sicher nerven, wenn zum beispiel der Notruf NUR angewendet wird um den counter zu pushen.
"Sobald das Buch(Clanheilung) gelesen wurde besitzt man Stufe 1. Sobald ein Clanmitglieder 50 Wesen mit dem Verbandskasten geheilt haben steigert sich die Stufe um 1. "
An und für sich gefällt mir die Idee der Clanheilung, aber ein Stufenaufstieg durch Verbandskasten eines einzigen Spielers? Es wäre besser wenn es im Clan einen Counter gibt der raufzählt wenn irgendein member einen verbandskasten auftrag ausführt.
Buch des Clan Kampf Schreies und Buch der Clanstärke wären, vor allem in Kombination, zu mächtig. Was ist mit kampfunfähigkeit?
Ich will hier jetzt keine negative Kritik äussern, aber es gibt schon noch einige Punkte die man genauer betrachten sollte, ansonsten:
SUPER IDEE
Das Problem: Einige deiner Ideen kann man in der Form nicht einbauen wegen Balancingproblemen.
"Seine(Clanteleport) Stufe verbessert sich nach 100 Anwendungen um eine Stufe. (Auch irgendwie logisch sobald man so etwas öfters macht wird man ja geübt darin) "
Das würde viel zu lange dauern und würde Member die das nicht interessiert sicher nerven, wenn zum beispiel der Notruf NUR angewendet wird um den counter zu pushen.
"Sobald das Buch(Clanheilung) gelesen wurde besitzt man Stufe 1. Sobald ein Clanmitglieder 50 Wesen mit dem Verbandskasten geheilt haben steigert sich die Stufe um 1. "
An und für sich gefällt mir die Idee der Clanheilung, aber ein Stufenaufstieg durch Verbandskasten eines einzigen Spielers? Es wäre besser wenn es im Clan einen Counter gibt der raufzählt wenn irgendein member einen verbandskasten auftrag ausführt.
Buch des Clan Kampf Schreies und Buch der Clanstärke wären, vor allem in Kombination, zu mächtig. Was ist mit kampfunfähigkeit?
Ich will hier jetzt keine negative Kritik äussern, aber es gibt schon noch einige Punkte die man genauer betrachten sollte, ansonsten:
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