Auflösungszauber für KU?
-
- Kopolaspinne
hmmmm lol
naja was noch groß dazu sagen? hmm closen? oder so?
kA wurde schon viel genannt ich schließmich einfach dem an: schwachu ku sol bleiben wie se is, starke entweder auflösbar oder aus dem shop nehmen und irgendeinem unique in den schoß legen, mit ner dropwahrscheinlichkeit von sagen wir 30-50 prozent
un nu echt ma schließt das teil xD

naja was noch groß dazu sagen? hmm closen? oder so?
kA wurde schon viel genannt ich schließmich einfach dem an: schwachu ku sol bleiben wie se is, starke entweder auflösbar oder aus dem shop nehmen und irgendeinem unique in den schoß legen, mit ner dropwahrscheinlichkeit von sagen wir 30-50 prozent

un nu echt ma schließt das teil xD
-
- Kopolaspinne
- holy knight
- großer Laubbär
und warum keine auflösung?Rondo hat geschrieben:Neue Argumente gibts hier eh nicht mehr.
keine Auflösung
die umfrage ist ja fast unentschieden ausgefallen ich denke nicht dass es eine gute lösung wäre dass die eine hälfte alle bekommt un ddie andere gar nichts. ein kompromiss wäre angebracht
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Wurde auf den letzten 9 Seiten mehr als ausgiebig erklärtholy knight hat geschrieben:und warum keine auflösung?Rondo hat geschrieben:Neue Argumente gibts hier eh nicht mehr.
keine Auflösung
die umfrage ist ja fast unentschieden ausgefallen ich denke nicht dass es eine gute lösung wäre dass die eine hälfte alle bekommt un ddie andere gar nichts. ein kompromiss wäre angebracht

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

- holy knight
- großer Laubbär
Naja als "ausgeglichen" würde ich die Argumente nicht grade bezeichnen, die Fürsprecher bringen beispielsweise solche "Argumente":
Wenn Freewar allerdings ein reines PK spiel werden soll dann ist der Vorschlag sicher annehmbar, nur werden dann wohl sehr viele Spieler entweder gezwungen die Rasse zu wechseln oder sich ein anderes Game zu suchen.
Und das dürfte wohl kaum vom Chef erwünscht sein
und die Gegner begründen ausführlich weshalb so eine Auflösung bzw ein Schutz keinesfalls kommen darfRyo hat geschrieben:Bin dafür, nur über den Preis lässt sich streiten..

Wenn Freewar allerdings ein reines PK spiel werden soll dann ist der Vorschlag sicher annehmbar, nur werden dann wohl sehr viele Spieler entweder gezwungen die Rasse zu wechseln oder sich ein anderes Game zu suchen.
Und das dürfte wohl kaum vom Chef erwünscht sein

- holy knight
- großer Laubbär
ich glaube nicht dass dieser zauber fw selber so viel beeinflussen wird
die spieler die überhaupt nicht kämpfen wollen sind sowieso natlas
alle anderen sind sicher bereit zu kämpfen wenn es sein muss jedenfalls ist das in meinem clan so
alle anderen sind sicher bereit zu kämpfen wenn es sein muss jedenfalls ist das in meinem clan so
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Nur kannst Du wohl kaum von Deinem Clan auf alle Spieler schliessen.....das ist wiedermal so ein tolles "Argument" der Fürsprecherfraktionholy knight hat geschrieben:ich glaube nicht dass dieser zauber fw selber so viel beeinflussen wird

Wenn es sein muss.alle anderen sind sicher bereit zu kämpfen wenn es sein muss jedenfalls ist das in meinem clan so
Nicht wann es einem beliebigen PK grad einfällt...
Mal ganz davon abgesehn, dass man sich schon ziemlich dämlich anstellen muss, um einen Kampf als Angreifer zu verlieren, und somit von "kampf" in meinen Augen keine Rede sein kann. Eher von schneller Goldmache, mit anschließendem Gejammer das man jetzt so böse geärgert wird.
Bazinga!