Öfter töten und schneller reich werden ist einfach toll!
Neue Kampfregel, bitte abstimmen!
Supiiiii 
 Sofort dafür 

Zuletzt geändert von Tooobi am 17. Sep 2004, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Dumme Menschen haben zu allem eine Bemerkung, kluge Menschen dagegen bemerken alles!
						- 
				Arelia Mondenkind
 - Nachtgonk

also ich fänd diese regelung gut, aber nur unter der voraussetzung, so wie vorher schon beschrieben, dass man dann keine items mehr verliert... 
und so wie ich es versteh gilt die regelung für npc-kämpfe genauso, wär doch anders unlogisch?
find ich echt gut, weil es dann auch im hoch-xp-bereich nicht so schlimm ist, wenn man wirklich mal an nem npc stirbt, weil man sich verrechnet hat... und natürlich für die playerkiller auch ganz gut

und so wie ich es versteh gilt die regelung für npc-kämpfe genauso, wär doch anders unlogisch?
find ich echt gut, weil es dann auch im hoch-xp-bereich nicht so schlimm ist, wenn man wirklich mal an nem npc stirbt, weil man sich verrechnet hat... und natürlich für die playerkiller auch ganz gut
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
						and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
- Sel-lej kemmna
 - Zauberer der Bergwiesen

- Sel-lej kemmna

- Lady Biene
 - Klauenbartrein
Ich finde eine größere Chance seine Waffen zu verlieren ganz gut.. bringt den Waffenhandel mal wieder in Wallung.. kann doch nit sein, daß man für die hösten Waffen noch draufzahlt, wenn man se loswerden will.. denn soweit sind wir schon..
Und wer zur aka will, der muss halt ein bissi aufpassen.. aber ein Ziel muss das killen ja noch haben.. ^^

Und wer zur aka will, der muss halt ein bissi aufpassen.. aber ein Ziel muss das killen ja noch haben.. ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
- 
				Masterratte
 - Gelbbart-Yeti
hm....
wars nich bisher immer so das man wert auf geld und nich auf XP legen soll?
so wird genau das gegenteil bewirkt, weil die leute keine XP mehr verlieren sondern nur noch all ihr geld.
damit wiedersprecht ihr euch meiner meinung nach sotrax.
klares DAGEGEN, denn es langt wenn man die hälfte verliert und das man nur noch so wenig XP verliert is auch dumm
mfg:Ratte

wars nich bisher immer so das man wert auf geld und nich auf XP legen soll?
so wird genau das gegenteil bewirkt, weil die leute keine XP mehr verlieren sondern nur noch all ihr geld.
damit wiedersprecht ihr euch meiner meinung nach sotrax.
klares DAGEGEN, denn es langt wenn man die hälfte verliert und das man nur noch so wenig XP verliert is auch dumm
mfg:Ratte
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
- 
				Meteor

*DAGEGEN*
Dann lohnen sich kills ja gar nich mehr...
Ich brauche au so schon immer ne halbe Ewigkeit um nen Feind mit meinen XP zu finden, so lohnt der kill nich ma.

Alternaiv wäre finde ich des machen mit 2% und entweder Item dropp erhöhen, oder die Killschutzrate (wisst ihr was ich meine? du kannst erst wieder in ... Minuten angereifen....) wegmachen (dann heulen aber wieder alle über multikills, ich auch  
 ).

Dann lohnen sich kills ja gar nich mehr...
Ich brauche au so schon immer ne halbe Ewigkeit um nen Feind mit meinen XP zu finden, so lohnt der kill nich ma.
					Zuletzt geändert von Meteor am 17. Sep 2004, 17:45, insgesamt 2-mal geändert.

- Sarumon
 - Wächter des Vulkans
ich will nur eins anmeken wen man schon alles geld verliehrt den aber soltle es so eingerichtet werden das man angelegte waffen nicht verliehren kann da die angreiffe ja sowieso zu nehmen würden wäre des n ganz schöner geld aufwand immer die neusten waffen wieder einzukaufen
an sonsten is die idee cool ^^
vielleicht haben die den nimmer soviel angst oder noch mehr lol
mfg Sarumon

an sonsten is die idee cool ^^
vielleicht haben die den nimmer soviel angst oder noch mehr lol
mfg Sarumon
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
- Poultrygeist
 - Kopolaspinne