Neue Kampfregel, bitte abstimmen!
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- Feuerwolf
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Hm, was wird dann aus den ganzen Playerkillern?
Seinen Charakter mit Stärkeakademieen zu pushen nur um dann 1% gegnerischer XP zu bekommen ist nicht viel.
Bisher lohnte es sich auch vor allem weil auch Gegenstände fallengelassen wurden, wenn das nun auch wegfällt gibt es keine richtige motivation mehr einen optimierten Playerkiller zu spielen.
Also ein nein zu den neuen Regeln und ein Ja zu freeWAR.
Könnte mich aber auch mit einem Kompromiss (zB.: 3%XP übertrag und items drop) zufrieden geben.
Seinen Charakter mit Stärkeakademieen zu pushen nur um dann 1% gegnerischer XP zu bekommen ist nicht viel.
Bisher lohnte es sich auch vor allem weil auch Gegenstände fallengelassen wurden, wenn das nun auch wegfällt gibt es keine richtige motivation mehr einen optimierten Playerkiller zu spielen.
Also ein nein zu den neuen Regeln und ein Ja zu freeWAR.
Könnte mich aber auch mit einem Kompromiss (zB.: 3%XP übertrag und items drop) zufrieden geben.
Gewinnen ist nicht alles,
aber Verlieren ist Nichts!
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- Gelbbart-Yeti
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jo
ABER ihr sagt selbst, man soll wenn man nich am aka limit liegt auf das geld achten und nich auf die XP
und da wiederspricht es sich.
Denn man verliert praktisch garkeine XP mehr
(doll, 1% von 2000, sind 20 XP , das lohnt sich ja)
und dafür viel geld.
Fassen wir mal zusammen:
Man kann keine Freunde mehr angreifen , um XP zu verlieren
UND man verliert auch durch getötet werden keine mehr/verdient sich keine mehr.
fazit:
nehmt doch das töten ausm system raus, lohnt sich eh nur noch für camper die for der akademie warten
20 XP kann man sich auch vom NPC holen und es erleichtert bestimmt auch den server
(und alle die nu dafür sind werdens ja sehen, wenn sie merken das man keine XP in großen Sprüngen machen kann *mecker*)
[achja: das kommt aber net in AF oder? denn dann kann mans actionNPC nennen]
ABER ihr sagt selbst, man soll wenn man nich am aka limit liegt auf das geld achten und nich auf die XP
und da wiederspricht es sich.
Denn man verliert praktisch garkeine XP mehr
(doll, 1% von 2000, sind 20 XP , das lohnt sich ja)
und dafür viel geld.
Fassen wir mal zusammen:
Man kann keine Freunde mehr angreifen , um XP zu verlieren
UND man verliert auch durch getötet werden keine mehr/verdient sich keine mehr.
fazit:
nehmt doch das töten ausm system raus, lohnt sich eh nur noch für camper die for der akademie warten
20 XP kann man sich auch vom NPC holen und es erleichtert bestimmt auch den server
(und alle die nu dafür sind werdens ja sehen, wenn sie merken das man keine XP in großen Sprüngen machen kann *mecker*)
[achja: das kommt aber net in AF oder? denn dann kann mans actionNPC nennen]
Zuletzt geändert von Masterratte am 17. Sep 2004, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
hmm,
ich fand die bisherige Regelung ganz OK, war immer ein bisserl Nervenkitzel bei allem dabei. Mit der neuen Regel stresst es mich eigentlich nur noch, wenn ich unterwegs zur Akademie bin. Da werden dann rings um die Aka auf jedem angrenzenden Feld Leute lauern, da keine Aka direkt anspringbar ist (sollte auch nicht so sein!).
Im "normalen NPC Kill Spiel" wird halt dann, ab einem gewissen Betrag, die ZK rausgekramt und ab in die Bank. Ist zu überlegen, ob man dann nicht die ZKs seltener machen sollte...
Egal, probieren wir's halt einfach mal...
ich fand die bisherige Regelung ganz OK, war immer ein bisserl Nervenkitzel bei allem dabei. Mit der neuen Regel stresst es mich eigentlich nur noch, wenn ich unterwegs zur Akademie bin. Da werden dann rings um die Aka auf jedem angrenzenden Feld Leute lauern, da keine Aka direkt anspringbar ist (sollte auch nicht so sein!).

Im "normalen NPC Kill Spiel" wird halt dann, ab einem gewissen Betrag, die ZK rausgekramt und ab in die Bank. Ist zu überlegen, ob man dann nicht die ZKs seltener machen sollte...
Egal, probieren wir's halt einfach mal...

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- Gelbbart-Yeti
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- Gelbbart-Yeti
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unicon hat geschrieben:dafür.. so kann man mit weniger xp die gleichen leute öfter killen ;o))
daaaaaaaaanke
ahja,das bringt fun.
anstatt einer stunde mit EINEM kill genug schaden anzurichten lieber 6 stunden on sein um den selben schaden anzurichten an XP?
*immernochpessemist*
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
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- kleines Schaf
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Kompletter Blödsinn!!!!! Bitte macht das sofort wieder rückgängig!!! Und hört bitte auf ständig die Regeln des spiels so grundlegend zu verändern! DAs ist schlichtweg einfach unfair! Wie soll man in der Rangliste nach oben kommen wenn sich ständig alles ändert?
Durch die neue XP Regelung ist es noch schwerer XP zu sammeln!
Da sind doch alle die jetzt viele XP haben bevorteilt weil sie fürher mehr XP für Kampfsiege bekommen haben.
Zornige Grüße
Paladin of HELM
Durch die neue XP Regelung ist es noch schwerer XP zu sammeln!
Da sind doch alle die jetzt viele XP haben bevorteilt weil sie fürher mehr XP für Kampfsiege bekommen haben.
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Helm sieht alles! Wisset dies und seid gerichtet!
Der Wachsame kennt alle Eure Sünden!
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- Sarumon
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Paladin of Helm hat geschrieben:Kompletter Blödsinn!!!!! Bitte macht das sofort wieder rückgängig!!! Und hört bitte auf ständig die Regeln des spiels so grundlegend zu verändern!
öhm du redest davon alles grundlegend zu verändern lol wielange spielst du schon ^^
freewar ist nicht mal bei 0.30 also ist es normal das öfters mal alles geändert wird

das is ne BETA ^^
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- Lady Biene
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Aber es ist doch nicht nur für Dich schwerer.. die Regeln werden für alle geändert.. es ist also weiterhin für alle gleich schwer.. ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

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- kleines Schaf
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Ja aber die die jetzt weit oben sind in der Rangliste denen kanns egal sein!!! Die die unten sind die sind arm dran weil sie niemals mehr die Möglichkeit haben aufzuholen!
Seht ihr denn nicht was für n Unrecht hier geschieht?`???
Seht ihr denn nicht was für n Unrecht hier geschieht?`???
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PlayerKiller haben noch nie der XP wegen gejagt (ausser diejenigen die die XP verkauft haben - das war eh Mist und wird endlich wohl unterbunden).Xeropheres hat geschrieben:Hm, was wird dann aus den ganzen Playerkillern?
Seinen Charakter mit Stärkeakademieen zu pushen nur um dann 1% gegnerischer XP zu bekommen ist nicht viel.
Bisher lohnte es sich auch vor allem weil auch Gegenstände fallengelassen wurden, wenn das nun auch wegfällt gibt es keine richtige motivation mehr einen optimierten Playerkiller zu spielen.
Also ein nein zu den neuen Regeln und ein Ja zu freeWAR.
Könnte mich aber auch mit einem Kompromiss (zB.: 3%XP übertrag und items drop) zufrieden geben.
Es lohnt sich jetzt mehr, weil es mehr Gold gibt.
Wobei auch ich klar dafür bin, dass der Unterlegene mehr als nur 1%XP verlieren sollte.
Zuletzt geändert von Lahero am 17. Sep 2004, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
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