Wäre es vllt. möglich beim Heruasnehmen der Items in der Maha, das diese Grupiert werden. So das gleiche items mit dem selben Preis zusammen gefasst sind? Oder das hinterm dem Item der angesetzte Verkaufspreis steht?
Den ab und zu passiert es mir das ich z.b. ein Ölfass zu teuer rein stell, wenn ich es dann neu reinstellen will und noch alte ölfasser hab müsste ich alle items heraus nehmen da es keine infos über preis oder magischen items über Haltbarkeit und soweiter...
"Verkaufsstop" in der Maha
-
- Feuerwolf
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
bin ich schon lang dafür weil es erinfach nervt wenns passiert
kleine aber dringende änderung Dafür
kleine aber dringende änderung Dafür
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
ist es dir noch nie passiert dass du dich verklickt hast?Normalerweise denkt man auch erst über den preis nach ..

Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
Ja mach ich im normalfall auch aber manchmal bin cih einfach in so nem Trott drin und tipp einfach oder vertipp mich einfach...solls alles schon gegeben habenLenwe Eledhwen w2 hat geschrieben:Normalerweise denkt man auch erst über den preis nach bevor man die items in die maha reinsetzt.
und sonst wartet man halt 24h

-
-
- Wächter des Vulkans