verbesserung des Flüsterns
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
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Flüsterbuttons sind doof weil dann die überflutete zeile da unten noch voller wird...
ich wäre für die lösung mit
/w Alice in Chains: blabla
Auf der anderen seite kommen dann die neuen rein und fragen "wie flüstert man??"
aber ich denke das is eh unverhinderbar auch so ("wo krieg ich gegengift her?" usw.)
im selben zug vielleicht so ne profil anschaufunktion
kp ^^ weil des find ich auch manchma blöd das ich nich einfach ma mei profil aufruf kann
ich wäre für die lösung mit
/w Alice in Chains: blabla
Auf der anderen seite kommen dann die neuen rein und fragen "wie flüstert man??"
aber ich denke das is eh unverhinderbar auch so ("wo krieg ich gegengift her?" usw.)
im selben zug vielleicht so ne profil anschaufunktion
kp ^^ weil des find ich auch manchma blöd das ich nich einfach ma mei profil aufruf kann
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- Zauberer der Bergwiesen
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- Feuerwolf
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Wie wäre es anstatt den bisher üblichen Buttons für\s flüstern neben den Spielernamen einfach Checkboxen zu setzen, die man aktivieren kann?
Sobald die Haken gesetzt sind könnte man dann mit /w Text zu der Person / den Personen flüstern, der Rest funktioniert ganz normal weiter, also Text eingeben + Enter = Feld etc... (stelle mir das in etwa so vor wie die /rand-Funktion zum Würfeln in der Gruppe)
Weiss nicht wie das mit den Boxen umsetzbar ist, aber so würde das Chatfeld nicht verkleinert werden und andere Frames werden auch nicht benutzt, man müsste vorher nur einmal klicken wenn man flüstern will und könnte die anderen Funktionen normal weiterbenutzen....
Sobald die Haken gesetzt sind könnte man dann mit /w Text zu der Person / den Personen flüstern, der Rest funktioniert ganz normal weiter, also Text eingeben + Enter = Feld etc... (stelle mir das in etwa so vor wie die /rand-Funktion zum Würfeln in der Gruppe)
Weiss nicht wie das mit den Boxen umsetzbar ist, aber so würde das Chatfeld nicht verkleinert werden und andere Frames werden auch nicht benutzt, man müsste vorher nur einmal klicken wenn man flüstern will und könnte die anderen Funktionen normal weiterbenutzen....
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- Feuerwolf
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hmm, ne, ich finde das so wie es bis jetz is schon ganz gut, die einzige "Arbeit" die entstehen würde wäre ja Häkchen setzen und ein /w vor den Text setzen, wenn du die Chatzeile "ausdehnst" leiden ja schon wieder die anderen Buttons bzw. die ganze Form durch die Frames, der Itemframe braucht ja auch seine Breite wegen den Waffennamen etc, und wenn du den Frame mit der Map verschiebst sieht das ganze auch etwas schräg aus....
Für alle, die zu faul waren, alles zu lesen 
1. Möglichkeit: Zwei halb so große Buttons, einer für Flüstern und der andere für Flüstern schließen.
2. Möglichkeit: Flüsterbutton ist immer aktiv und wenn man draufklickt, erscheint eine Liste aller auf dem Feld befindlichen und anflüsterbaren Spieler, zu wem man das flüstern möchte.
3. Möglichkeit: Nach dem Klick auf einen Spieler erscheint dessen Name in einem kleinen, separaten Eingabefeld. Danach klickt man auf den Flüsterbutton und der Spieler wird angeflüstert. Der Name bleibt solange in dem neuen Eingabefeld, bis man einen anderen Spieler anflüstern will. Vorteil: Flüstern beenden entfällt völlig. (Evtl. kann man sogar per Tastatur den Namen dort eingeben. Damit entfällt der Effekt, den man hat, wenn man jmd anflüstern will und ihn einfach nicht erwischt, weil z.B. zu viele Spieler auf dem Feld stehen (Bank) und deswegen zu viel aktualisiert wird.)
4. siehe Corpsegrinder, die Idee mit den Checkboxen
Alle Möglichkeiten sind besser, als die bisherige Lösung.

1. Möglichkeit: Zwei halb so große Buttons, einer für Flüstern und der andere für Flüstern schließen.
2. Möglichkeit: Flüsterbutton ist immer aktiv und wenn man draufklickt, erscheint eine Liste aller auf dem Feld befindlichen und anflüsterbaren Spieler, zu wem man das flüstern möchte.
3. Möglichkeit: Nach dem Klick auf einen Spieler erscheint dessen Name in einem kleinen, separaten Eingabefeld. Danach klickt man auf den Flüsterbutton und der Spieler wird angeflüstert. Der Name bleibt solange in dem neuen Eingabefeld, bis man einen anderen Spieler anflüstern will. Vorteil: Flüstern beenden entfällt völlig. (Evtl. kann man sogar per Tastatur den Namen dort eingeben. Damit entfällt der Effekt, den man hat, wenn man jmd anflüstern will und ihn einfach nicht erwischt, weil z.B. zu viele Spieler auf dem Feld stehen (Bank) und deswegen zu viel aktualisiert wird.)
4. siehe Corpsegrinder, die Idee mit den Checkboxen
Alle Möglichkeiten sind besser, als die bisherige Lösung.
Wer anderen ein Suppe kocht... fällt selbst hinein!
Zauber der globalen Leere (Z:5 | Anwenden)
Alle Spieler werden automatisch ausgeloggt und für 10 Minuten am Einloggen gehindert.
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- Feuerwolf
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