dito^^Bugfix hat geschrieben:Stellt sich immer noch "deppiger" an und will es irgendwie nicht verstehen ... wahrscheinlich aber nur um Tira davon abzuhalten das Blackjack noch weiter zu verbuggen*
Blackjack Split
-
- Wächter des Vulkans
Ich wäre eher dafür dass es die Möglichkeit gibt einfach nach der ersten Karte zu entscheiden ob man den Einsatz verdoppeln will oder eben nicht.
Hab keine Ahnung vom RL-BlackJack aber früher haben wir das als Kiddies so gespielt
Hab keine Ahnung vom RL-BlackJack aber früher haben wir das als Kiddies so gespielt

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Hmpf.....mein Avatar is mein PassbildKäsehäppchen hat geschrieben:Rondo hat geschrieben: Hab keine Ahnung vom RL-BlackJack aber früher haben wir das als Kiddies so gespielt
Du bist doch immernoch n Kiddie![]()
![]()

*SpamMode off*
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !

-
- Kriechlapf
das stimmt, man kann wenn die ersten beiden karten 9, 10 oder 11 ergeben entscheiden, ob man den eisatz verdoppeln will, bekommt dann aber auch nur noch eine karte. der effekt dabei ist, dass ein 52er blatt 16 mal die 10 beinhaltet, man also eine hohe chance auf 19, 20 oder eben 21 hat.....
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
Dann hast Du kein richtiges Blatt.Eichmann hat geschrieben:ein 52er blatt 16 mal die 10 beinhaltet
Es gibt vier "Farben"
=> 4 Karte mit einer Zehn

Eine andere Karte mit dem Wert 10 gibt es nicht bei BJ.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
pscht nüx veraten^^ will doch auch in zukunft normal geld machenBugfix hat geschrieben:Stellt sich immer noch "deppiger" an und will es irgendwie nicht verstehen ... wahrscheinlich aber nur um Tira davon abzuhalten das Blackjack noch weiter zu verbuggen*

naja an un für sich finde ich die idee toll, wobei ich sagen muss, dass ich BJ so wie es zZ ist auch sehr toll finde, nich so n dummes spiel wo man nur auf die schalen guggen muss und "keinen Einfluss" hat.
BJ is auf alle fälle gut zZ, man muss ja nicht alles wie im rl machen

jedoch würde nicht viel gegen den split sprechen

woher wisst ihr eigentlich, dass das bj bei fw mit 52 karten spielt?