Sparbuch
Sparbuch
wie wäre es wenn man auf der bank aller wesen ein sparbuch machen könnte.
Man könnte da einen gewissen geldbetrag darauflegen. Dann kann man aiwählen 10tage=2 prozent pro tag 20 tage=3prozent und das höchste ist 30 tage für 4 prozent pro tag. das wäre gut für leute die wissen dass sie das geld nich so schnell brauchen. ich hoffe meine idde gefällt euvh
Man könnte da einen gewissen geldbetrag darauflegen. Dann kann man aiwählen 10tage=2 prozent pro tag 20 tage=3prozent und das höchste ist 30 tage für 4 prozent pro tag. das wäre gut für leute die wissen dass sie das geld nich so schnell brauchen. ich hoffe meine idde gefällt euvh
-
- Wächter des Vulkans
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Jup, ich leg mal 100.000 rauf für 30 Tage und hab jeden Tag 4k Zinsen... nach 30 Tagen 120k verdient.
Der Vorschlag gefällt mir, immer schön die Schere zwischen arm und reich weiter auseinander
Der Vorschlag gefällt mir, immer schön die Schere zwischen arm und reich weiter auseinander

Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

- Ghost of Darkness
- Nachtgonk
- Gelbbart-Yeti
Ich wär eher dafür, dass es keine Begrenzung mit max. 350 Goldlinge gibt sondern es ca. 2 % Jahreszins gäbe...
Ich finde auch schon 1 % am Tag derbe zu viel..
2Topic: Wurden schon genug Gründe Dagegen genannt...
Ich finde auch schon 1 % am Tag derbe zu viel..

2Topic: Wurden schon genug Gründe Dagegen genannt...
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Re: Sparbuch
wie wäre es, wenn man im forum eine suchfunktion machen könnte?Timy hat geschrieben:wie wäre es wenn man auf der bank aller wesen ein sparbuch machen könnte.
-> Dagegen.
Gold gibts genug, die maximalen Zinsen pro Tag haben ihren Sinn und sollten nicht ausgehebelt werden.