Zeichenbegrenzung
Ähem, wenn jemand einen anderes Spieler beleidigt muss mans auch nicht lesen und wird trotzdem geknastet/gebannt!?
Edit: Ich = dumm
Edit2: Was vernünftiges schreiben wär von mir jetzt auch noch sinnvoll: Aber der Chat ist ja dazu da, um mit anderen Leuten zu kommunizieren, und wenn der zugespammt wird ist es ja nicht Sinn der Sache in einen Dungeon gehen zu müssen, um mit jemandem was zu besprechen...
Edit: Ich = dumm
Edit2: Was vernünftiges schreiben wär von mir jetzt auch noch sinnvoll: Aber der Chat ist ja dazu da, um mit anderen Leuten zu kommunizieren, und wenn der zugespammt wird ist es ja nicht Sinn der Sache in einen Dungeon gehen zu müssen, um mit jemandem was zu besprechen...
In tribute to Gilligan:

- AngelOfDark
- Kopolaspinne
- Gelbbart-Yeti
Spamfilter: VIEL zu aufwendig, Leet wird vermutlich gar nicht oder nur in ganz kleinen Teilen ausgefiltert, daher unnütz
//
Begrenzung der Zeichen eines Schreies: Meiner Meinung nach eine gute Idee. Händler sollen entweder an die Eiche oder ins Profil schreiben und dann den Link dorthin schreien. Händlerschreie mit PKs zu vergleichen ist Unfug, Schreispam stört jeden Spieler, der wissen will, was vor sich geht (jetzt gerade im Moment, also im Schreichat), PKs töten aber nur je einen Spieler, ausserdem ist PvP ein Element des Spiels, Spam nicht. Zudem haben Händler oben genannte Alternativen, PKs können aber nur als PKs spielen, wenn sie killen. Vor PKs kann sich jeder Spieler ohne nennenswerte Nachteile schützen (Schutzzauber (okay, kostet etwas Geld), Schnellzauber Teleportation (wird nur aufgebraucht, wenn PK angreifen will, daher sehr billig)), vor Schreispam nur, wenn er den Schreichat abschaltet, von daher auch nichts mehr mitbekommt. Also lassen wir den Vergleich lieber, okay? Bin insgesamt für eine Begrenzung auf 255 Zeichen.
-->Dafür
//
Begrenzung der Zeichen eines Schreies: Meiner Meinung nach eine gute Idee. Händler sollen entweder an die Eiche oder ins Profil schreiben und dann den Link dorthin schreien. Händlerschreie mit PKs zu vergleichen ist Unfug, Schreispam stört jeden Spieler, der wissen will, was vor sich geht (jetzt gerade im Moment, also im Schreichat), PKs töten aber nur je einen Spieler, ausserdem ist PvP ein Element des Spiels, Spam nicht. Zudem haben Händler oben genannte Alternativen, PKs können aber nur als PKs spielen, wenn sie killen. Vor PKs kann sich jeder Spieler ohne nennenswerte Nachteile schützen (Schutzzauber (okay, kostet etwas Geld), Schnellzauber Teleportation (wird nur aufgebraucht, wenn PK angreifen will, daher sehr billig)), vor Schreispam nur, wenn er den Schreichat abschaltet, von daher auch nichts mehr mitbekommt. Also lassen wir den Vergleich lieber, okay? Bin insgesamt für eine Begrenzung auf 255 Zeichen.
-->Dafür
- NeZ
- großer Laubbär
nur wenige spieler hier können leet wirklich so schnell schreiben wie deutsch...Estron Dekal hat geschrieben:Spamfilter: VIEL zu aufwendig, Leet wird vermutlich gar nicht oder nur in ganz kleinen Teilen ausgefiltert, daher unnütz

@topic:
jo, wäre sehr nice.
als beschränkung reicht ja auch 500, eben damits nicht unendlich ist.

=> dafür.
-
- Gelbbart-Yeti
Wer sagt denn, dass man schnell spamen muss? Ausserdem kann man auch Leet-Light benutzen, also zum Beispiel !d!ot. Fast so schnell wie Deutsch, ausserdem versteht es fast jeder Spieler.NeZ hat geschrieben:nur wenige spieler hier können leet wirklich so schnell schreiben wie deutsch...Estron Dekal hat geschrieben:Spamfilter: VIEL zu aufwendig, Leet wird vermutlich gar nicht oder nur in ganz kleinen Teilen ausgefiltert, daher unnütz![]()
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
- großer Laubbär
stimmt, hatte ich nicht bedacht.Estron Dekal hat geschrieben:Wer sagt denn, dass man schnell spamen muss? Ausserdem kann man auch Leet-Light benutzen, also zum Beispiel !d!ot. Fast so schnell wie Deutsch, ausserdem versteht es fast jeder Spieler.
davon abgesehen find ich sowieso eine zeichenbeschränkung sinnvoller als einen spamfilter...
auch, weil ersteres einfach weniger arbeit sein dürfte, für unsere geschätzten admins.