ingeriumfeld sicher machen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Gilai
Kopolaspinne
Beiträge: 826
Registriert: 3. Sep 2004, 15:15
Wohnort: Welt 1... und nur da
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilai » 4. Dez 2006, 09:41

Ja eben drum... selbst wenn ich nach jedem mal hacken gekillt werde, habe ich immer noch nen Gewinn von ca. 40g /Ingerium...
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 4. Dez 2006, 09:51

Tijana hat geschrieben:bedarf es dazu Kenntnis "humanoider" Anatomie? Ich denke mit "human-"Anatomie ist ihm besser geholfen.
Wikipedia hat geschrieben:Das Gesäß (anatomisch nates, clunium, gluteus, regio glutealis) ist ein nur bei Menschen und ansatzweise bei Affen ausgeprägter Körperteil am unteren Rumpfende.
Sofern du Affen nicht grade zu den Menschen rechnest, ist humanoid durchaus richtig :wink:


Wie ich hier schon vorrechnete ... :roll:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Beitrag von Tijana » 4. Dez 2006, 10:16

Humanoid: Bild

Sprengt deine Definition ;)

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 533
Registriert: 4. Jul 2005, 12:27

Beitrag von kingsonnyblack » 4. Dez 2006, 10:34

ich bin eindeutig dafür
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 687
Registriert: 4. Jun 2005, 12:51

Beitrag von Knecht Ruprecht » 4. Dez 2006, 11:25

sichere felder gibt es schon zuviele!
Bild

Benutzeravatar
Tonk
Wächter des Vulkans
Beiträge: 379
Registriert: 27. Dez 2005, 15:11

Beitrag von Tonk » 4. Dez 2006, 11:25

Seid nicht immer faul :lol: lauft6 hin und baut ab =)
Das waren noch Zeiten :D
viewtopic.php?t=78

Benutzeravatar
Sheridon
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 21. Jul 2004, 16:26
Wohnort: Narubia

Beitrag von Sheridon » 4. Dez 2006, 12:30

Je höher der Verdienst ist desto größer ist eben auch das Risiko... Die Goldmine ist 100% sicher, dafür ist auch der Verdienst nicht so üppig (zumindest ohne Goldabbau). Eiskratzen ist etwas lukrativer, dafür besteht die chance gekillt zu werden. Ingerium ist nochmal DEUTLICH lukrativer als Eiskratzen, dafür kann man von fast jedem mit mehr XP gekillt werden...
So wies jetzt ist ist es gut durchdacht...

Benutzeravatar
Matt
Wächter des Vulkans
Beiträge: 370
Registriert: 25. Jan 2005, 15:10
Wohnort: Auftragshaus

Beitrag von Matt » 4. Dez 2006, 14:31

son ein verdammter m...
wenn du nich gekillt werden willst dann geh in die goldmine und hör auf rumzuheulen -.-
weißt du das gebiet in dem man ingerium abhackt heißt zufällig kampfgebiet!!!hm...was wird man da wohl machen?!
außerdem du bekommst 50gm/5min und deshalb kannste dir doch bestimmt ne gzk kaufen oder?also echt ey ihr habt ideen...

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 4. Dez 2006, 16:14

Wikipedia hat geschrieben:Das Gesäß (anatomisch nates, clunium, gluteus, regio glutealis) ist ein nur bei Menschen und ansatzweise bei Affen ausgeprägter Körperteil am unteren Rumpfende.
Wikipedia hat geschrieben:Als humanoid oder humanoide werden alle Lebensformen und Maschinen klassifiziert, die ein menschenähnliches Erscheinungsbild aufweisen.
Menschenähnlich ist das Bild definitiv, fragt sich nur, wie es um das Gesäß bestellt ist :P

*nachdenklich gestimmt wurde*


Warum ist eigentlich das Thema noch offen? Damit Tijana und ich über humanoid diskutieren können?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Re: ingeriumfeld sicher machen

Beitrag von huwar » 5. Dez 2006, 22:40

gotex hat geschrieben:ich weiss man sollte freewar nicht zu sicher machen
Richtig!
gotex hat geschrieben:aber man sollte mal zuschauen wenn man ingerium hackt und dann kommen grad die grossen und greifen nur die kleinen an wo kampfpunkte haben ja also ist auch nicht immer schön wenn man dann wieder hochlaufen und das nervt echt total also ich meine es sollte sicher gemacht werden
Wenn Dich das stört, geh in die Goldmine.

Übrigens: ich möchte pro 10 Minuten am Zentrallager rumstehen einfach 100 Goldstücke ins Inventar.
Klingt bescheuert? Ja, ist es auch. Genauso wie die Idee, alle 5 Minuten völlig sicher ein Ingerium zu erhalten ;)

-> DAGEGEN

evander
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 12. Dez 2006, 15:30
Wohnort: Siegen-geisweid das tollste kaff nahe köln XD

Beitrag von evander » 16. Dez 2006, 01:56

HALLO das ist das KAMPFgebiet wer nich damit leben kann da gekillt zu wern sollte kein ingerium hacken!
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken von gedanken ist gedankenloses denken^^.

Nobody can see me because i can see nobody.
Bild

Benutzeravatar
Schlopsi
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 18. Okt 2006, 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlopsi » 16. Dez 2006, 11:46

Absolut DAGEGEN!

Wozu das Feld sicher machen? Die Hacker verdienen doch mit dem Ingerium genug Gold. Ich täte einfach mal behaupten dass das Ingerium die Kills ausgleicht. Und ein gewisses Risiko muss im KG schon da sein. Außerdem sind sich die Hacker doch des Risikos bewusst, dass sie jederzeit gekillt werden können.?! (Vermutlich nicht alle aber naja...) Und wen es nervt ständig gekillt zu werden, der soll zur Goldmine gehen...
Bild

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Zodiak » 16. Dez 2006, 11:55

ingerium-feld ist unsicher, das eiskratz-feld auch, sieberfelder auch, nur die goldmiene nicht ^^ kannst da ja arbeiten
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Beitrag von Mr. J:J » 2. Jan 2007, 11:16

ich bin auch hacker und es nervt ,aber man könnte auch die KP abschaffen oder auf dem feld die 50-xp regel einführen oder den wert des gesteins erhöhen

denn wenn ich einmal hack und dann immer gekillt werg ver dine ich 11x50-120 für ne neue gepresste...
also könt man auch den wert den ingeriums steigern(zb 65gm beim 14%shop) dann wär allen geholfen

Benutzeravatar
Frontschwein
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 24. Nov 2006, 21:04
Wohnort: ma hier... ma da xD

Beitrag von Frontschwein » 2. Jan 2007, 11:43

Mr. J:J hat geschrieben:....man könnte auch die KP abschaffen oder auf dem feld die 50-xp regel einführen ...
ähh.. hat du mal die KG regeln angeguckt? man kann erst ab 300xp in das KG :D
Mr. J:J hat geschrieben:...oder den wert des gesteins erhöhen

genau, sodass ein das bissle zumjagen garniht mehr lohnt weil man beim hacken 3min wartet und in den 3min gleich ka. 150gm macht?

bin sowieso gegen das thema... es heist ja KG und nicht Schmusegebiet

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste