Betrugsmöglichkeit abschaffen? Nie wieder Betrug? Neue Idee.
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
also vorsichtSotrax hat geschrieben:Vorsicht ist besser als Nachsicht. Freewar bietet mehrere Möglichkeiten sich vor Betrug zu schützen.
wollte ich hier auch noch erwähnt habenTiramon hat geschrieben:Da sich in letzter Zeit massig anfragen ergeben haben mal diesen zu banen weil er klaut und diesen weil er betrügt etc . mal ganz kurz wer gebant wird und wer nicht
gebant werden
- Multis
- Cheater jeder Art
- Leute die trotz warnung nicht aufhören mit rassistischen, beleidigenden, etc . Ausdrücken um sich werfen
- Leute die trotz warnung nicht aufhören für nicht freewar bezogene Seiten zu werben (Wir sind ja schließlich keine Werbeplattform)
- Spamer die auf warnungen nicht reagieren
NICHT gebant werden
- Leute die beim handeln bescheissen
- Beute bei NPC oder Spieler kills klauen
- Leute die dich mal tot gehauen haben
- etc.

- DarkWeaver
- Teidam
naja...die meisten sind dagegen :pThorium hat geschrieben:die meinungen scheinen ja sehr geteilt zu sein.
Stimmt, ich spiele auch W2Thorium hat geschrieben:Und huwar: nicht jeder hat "Händler seines Vertrauens". Grade beim Öl wird sehr viel betrogen, und da hat nicht jeder einen, der ihm ständig sein Öl abnimmt.

Nun mir wäre es egal wenn so etwas eingeführt wird.
Zwar mag ich Betrüger nicht
[size=0](Ich denke nur daran wie unser Clan geschickt *An dieser Stelle ein Respeckt* um 35k beschissen wurde. Jedoch hatte dies nichts mit Item Handel zu tun)[/size]
Aber ich habe eine morbide Vorliebe für Rumgeheule im Chat entwickelt
Und gute Betrüger verdienen auch ihren Gewinn.
Denn wer sich Betrügen lässt ist nur zu dumm. [size=0]Auch ich war ein, zwei mal dumm habe es aber schnell gelernt[/size]
Zwar mag ich Betrüger nicht
[size=0](Ich denke nur daran wie unser Clan geschickt *An dieser Stelle ein Respeckt* um 35k beschissen wurde. Jedoch hatte dies nichts mit Item Handel zu tun)[/size]
Aber ich habe eine morbide Vorliebe für Rumgeheule im Chat entwickelt

Und gute Betrüger verdienen auch ihren Gewinn.
Denn wer sich Betrügen lässt ist nur zu dumm. [size=0]Auch ich war ein, zwei mal dumm habe es aber schnell gelernt[/size]
Nun ja ich habe auch mal jemandem mit 36k gesagt er soll seine Zk presse nehmen und ein feld über die Bank gehen. Nunja der typ hatte noch dutzende andere items dabei. Aber was bringt das, wenn der Dieb einen Effektiven Diebstahlzauber hat oder wie auch immer der heißt.Thorium hat geschrieben: aber betrügerein bauen mehr auf dem gutglauben des opfers auf....
Aber es gibt auch andere fälle wo man sagt bleib mal eben stehen und zack is das opfer beklaut.
Aber zum Thema. wer sich betrügen lässt ist selber schuld finde ich.
1. den marktplatz abzuschaffen wäre völlig fatal da er auch dazu dient käufe abzuwickeln ohne dass beide spieler on sein müssen.
2. wenn ich es richtig verstanden habe klingt dein system genau wie das von diablo etc.
3. das system ist nicht schlecht da man so nicht betrogen werden kann.
4. es gibt den marktplatz an hewien der eine ähnliche funktion hat.
also wie gesagt ich bin gegen das abschaffen der mh aber ich bin auch gegen betrüger...
und gegen diese idee
2. wenn ich es richtig verstanden habe klingt dein system genau wie das von diablo etc.
also wie gesagt ich bin gegen das abschaffen der mh aber ich bin auch gegen betrüger...
und gegen diese idee
-
- Gelbbart-Yeti
Abschaffen der Maha? (Die du wohl mit Punkt eins meintest.) Kannst du überhaupt lesen?Venon hat geschrieben:1. den marktplatz abzuschaffen wäre völlig fatal da er auch dazu dient käufe abzuwickeln ohne dass beide spieler on sein müssen.
und gegen diese idee

DarkWeaver hat geschrieben:bitte les doch die idee ein bissen genauer
die idee von thorium war, durch ein handelssystem betrügerein abzuschaffen und nicht das betrüger gebannt werden sollen.
ich glaube wir alle wissen das man bei betrügerein nicht gebannt wird ( ausnahme beim betrügen mit sponsorgutscheinen)
stimmt das?
mfg
s.

-
- Gelbbart-Yeti
viewtopic.php?p=263913&highlight=betr%FCgen#263913
Ganz eindeutig: Jain. Und das hättest du auch selbst finden können
Ganz eindeutig: Jain. Und das hättest du auch selbst finden können

- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
öhm....verschiedene Post haben mich zwar etwas verwirrt aber nu muss ich auch nochmal was ablassen:
In Welt 2:

??? Häh ? Egal... oO1. den marktplatz abzuschaffen wäre völlig fatal da er auch dazu dient käufe abzuwickeln ohne dass beide spieler on sein müssen.
In Welt 2:
Denke mal das gilt für andere Welten auch ^^Shadowwalker schreit: Betrug mit Sponsorgutscheinen wird mit einem Bann bestraft, sonstiger Betrug ist dennoch erlaubt.
Du hast es erfasst2. wenn ich es richtig verstanden habe klingt dein system genau wie das von diablo etc.

Wie komm ich nach Nawor-Wurzeln?!?
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...
-
- Gelbbart-Yeti
Absolut nein. Was für eine Welt gilt, muss nicht bei der nächsten genauso sein. Nur das, was in den AGB und im Forum (also weltübergreifend) verankert ist, das muss auch in jeder Welt so sein.Thorium hat geschrieben:In Welt 2:Denke mal das gilt für andere Welten auch ^^Shadowwalker schreit: Betrug mit Sponsorgutscheinen wird mit einem Bann bestraft, sonstiger Betrug ist dennoch erlaubt.
- DarkWeaver
- Teidam
aber wär es nicht quatsch wen das betrügen mit sponsorgutscheinen nur in welt 2 bestraft wirdEstron Dekal hat geschrieben:Absolut nein. Was für eine Welt gilt, muss nicht bei der nächsten genauso sein. Nur das, was in den AGB und im Forum (also weltübergreifend) verankert ist, das muss auch in jeder Welt so sein.Thorium hat geschrieben:In Welt 2:Denke mal das gilt für andere Welten auch ^^Shadowwalker schreit: Betrug mit Sponsorgutscheinen wird mit einem Bann bestraft, sonstiger Betrug ist dennoch erlaubt.