stärken von rassen ändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

und?

Gut
1
3%
Verbesserungswürdig
2
7%
Mittel
0
Keine Stimmen
Schlecht
26
90%
ka, was da steht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Gurry
Gelbbart-Yeti
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stärken von rassen ändern

Beitrag von Gurry » 8. Jan 2007, 19:56

Moin erstmal

wie wärs, wenn man jede rasse andere charakter andere stärken und schwächen hatten... zb

ich denke, das verteidigung so bleiben sollte wie es ist

Mensch/Zauberer

Angrif: jede 150 xp
Intiligent: jede 50 xp,

Oder Kämpfer

Angriff : 75

Intiligenz 200- 100
(weil sie kämpfen) ^^

oder Taruner
Angriff : 100
intiligenz 100
(wegen so hohem Lp)

also ich will damit sagen, das jede rasse ein anderes lernverhältnis hat!
zb: ein kömpfer traniert seine arme, aber ein Zauberer, der traniert sein kopf! er ließt wo der KäMPFer kämpft!
Alles änderbar!

so... zerfetzt die idee ; ) (is zur algemeinen belustigung da : P)

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Bellerophon
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Beitrag von Bellerophon » 8. Jan 2007, 20:03

die idee ist indiskutabel, da es die im PvP im low-XP-Bereich sowieso schon schwachen M/Zs chancenlos machen würde, mal ganz davon abgesehen dass dadruch jegliches balancing über den haufen geworfen wird!


=> Mülleimer

Gurry
Gelbbart-Yeti
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Beitrag von Gurry » 8. Jan 2007, 20:05

hmm ja, ich habe auch ien wenig beachtet, das der wert vom angiff nicht zu hoch ist ... aber ok ; )

Necronomicus
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Beitrag von Necronomicus » 8. Jan 2007, 20:13

Wo sind M/Z im low-xp-Bereich denn schwach?!? Klar, so gesehen schon, aber durch die starken Waffen die man früh tragen kann sind M/Z oder DM bei niedrigen XP perfekt für PvP....nebenbei, ich find die Idee interessant, auch in Beziehung auf rollenspielerische Elemente, aber das mit dem Balancing zu vereinbaren dürfte schwierig werden...nem gut ausgearbeiteten und abgestimmten Vorschlag wär ich also nich abgeneigt

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huwar
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Beitrag von huwar » 8. Jan 2007, 20:16

Gurry hat geschrieben:hmm ja, ich habe auch ien wenig beachtet, das der wert vom angiff nicht zu hoch ist ... aber ok ; )
Oh, na dann vielen Dank das ein M/K nur doppelt so stark ist wie ein M/Z... :twisted:

Völlig unbalanzierter Blödsinn.

==> Müllverbrennungsanlage

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Faehrschiff
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Beitrag von Faehrschiff » 8. Jan 2007, 20:20

obwohl, wenn man das ganze auf die int beschränken würde, ginge es ja noch 8)
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
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NeZ
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Beitrag von NeZ » 8. Jan 2007, 20:36

Faehrschiff hat geschrieben:obwohl, wenn man das ganze auf die int beschränken würde, ginge es ja noch 8)
dass ich auf einmal 50 speed weniger hab, oder was?? :roll:

is klar...
:twisted:

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Rondo2
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Re: stärken von rassen ändern

Beitrag von Rondo2 » 8. Jan 2007, 20:43

Gurry hat geschrieben:Moin erstmal

wie wärs, wenn man jede rasse andere charakter andere stärken und schwächen hatten... zb

ich denke, das verteidigung so bleiben sollte wie es ist

Mensch/Zauberer

Angrif: jede 150 xp
Intiligent: jede 50 xp,

Oder Kämpfer

Angriff : 75

Intiligenz 200- 100
(weil sie kämpfen) ^^

oder Taruner
Angriff : 100
intiligenz 100
(wegen so hohem Lp)

also ich will damit sagen, das jede rasse ein anderes lernverhältnis hat!
zb: ein kömpfer traniert seine arme, aber ein Zauberer, der traniert sein kopf! er ließt wo der KäMPFer kämpft!
Alles änderbar!

so... zerfetzt die idee ; ) (is zur algemeinen belustigung da : P)
wie lange braucht man wohl um diesen Text sich auszudenken und zu schreiben ? 10 Minuten etwa ?

Und wieviel Zeit dürfte Sotrax bisher investiert haben um das Balancing der Rassen halbwegs gerecht zu gestalten ?

Mein roter Text erübrigt sich hier wohl
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

AttitudeAdjuster
Feuerwolf
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Beitrag von AttitudeAdjuster » 8. Jan 2007, 23:42

der vorschlag an sich hat ja was logisches, wenn man kurz nachdenkt. trotzdem würde das das bestehende system völlig übern haufen werfen... von daher isses nich machbar, denk ich. jedefalls nich ohne viiel aufwand.

--> dagegen
AttitudeAdjuster: mit soviel xp fehlen so bissel die ziele, kann das sein?
Uga: bei 80k ist des game gelaufen find ich
Uga: danach ist des nur nen vor sich hin vegetieren

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Venon
Zauberer der Bergwiesen
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Beitrag von Venon » 9. Jan 2007, 07:01

kannst du mir mal erklären wer das gut finden soll der wenigstens ein bisschen ahnung von fw hat :?: :!:
wenn ich 20000xp habe warum sollte man mz sein obwohl der mk doppelt so viel A hat.
einfach undurchdacht und unbalanced

dagegen

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen
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Beitrag von Knecht Ruprecht » 9. Jan 2007, 07:37

das ist fast nicht zu balancen in höheren leveln.
Bild

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Matt
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Beitrag von Matt » 9. Jan 2007, 14:00

ja klar mach die m/as doch noch stärker -.-
als taruner hat mans im moment schon schwer genug solange man keine lebenserhöhung hat....
fehlt total das gleichgewicht bei deiner idee...reiner müll

Infinity
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Beitrag von Infinity » 10. Jan 2007, 16:54


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Frontschwein
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Beitrag von Frontschwein » 10. Jan 2007, 18:48

ist ja shcön und gut aber warum sollen dann rassen wie zb. :
Mensch/Zauberer

Angrif: jede 150 xp
Intiligent: jede 50 xp,
vernachteiligt werden? ich meine vorallen was bringt mir soviel intelligenz, was man braucht ist stärke und mit akas kommt man auch nicht sehr weit, das amcht bei nen lowxpler nicht viel aus aber bei nen highxpler schon...

Rk61 aus W4
kleines Schaf
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Beitrag von Rk61 aus W4 » 13. Jan 2007, 20:30

so ein müll jede rasse soll gleich viel a oder inteliggenz kriegen
Dagegen

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