Irgemdwie muss er die 70k ja aus der Bank genommen haben ... anscheinend ohne Punkt. Warum sollte er dann auf die Idee kommen, das es in Hewien anders ist? Das ist genauso unlogisch, wie die von dir oben aufgeführten Tatsachen. Von daher denke ich auch, das das ein vermeidbarer Fehler war.Die meisten User zahlen auf der Bank selten mehr als einen einstelligen Tausender-Betrag ein ...
Punkte in Hewien zulassen
-
- Kopolaspinne
Er rennt wohl kaum mit 70 k im Gepäck nach Hewien, wenn er ein Item für 70 k verkaufen will. Und zum Einkaufen gibt man kein Gebot in Hewien ab (außerdem hätte er ja dann das mega-schnäppchen gemacht). Und jetzt komm mir bitte nicht mit: Irgendwann wird er das Item ja auch für so viel Geld gekauft haben und DAMALS hat er das Gold sicher aus der Maha geholt... er hat es EXAKT so eingegeben, wie die Engine es ausgibt, vielleicht weil er gerade in Hewien besonders genau sein wollte. Man kann doch beim Besten Willen nicht vom Durchschnittsspieler verlangen, dass er weiss, dass die Engine Zahlen völlig anders entgegennimmt als sie sie ausgibt, oder auch nur auf eine solche Idee kommt und sich vorher schlau liest oder es ausprobiert.
Wenn er ein Item in Hewien für 70k verkaufen will, muss er vorher 70k abgehoben haben? Warum das?Danol hat geschrieben:Irgemdwie muss er die 70k ja aus der Bank genommen haben ... anscheinend ohne Punkt. Warum sollte er dann auf die Idee kommen, das es in Hewien anders ist? Das ist genauso unlogisch, wie die von dir oben aufgeführten Tatsachen. Von daher denke ich auch, das das ein vermeidbarer Fehler war.
Ich kann mich Fools Argumementation nur anschliessen. Aber ich würde einfach den Punkt in der Engine wieder rausnehmen, ist eh völlig sinnlos.
Für eine Änderung/Lösung des Bugs!
EDIT: Fool war schneller

- Die Noobin
- Teidam
oke, im Endefekt bist dus selbst Schuld, aber natürlich ist es ärgerlich, dass es Aufgrund dieses "Bugs" ist. Zumindestens könnte am Marktplatz erwähnt werden, dass die Punkte nicht zugelassen sind. Da ich aber nicht mit 1000er-Punkten arbeite (bzw ich tippe nie 10.000 sonder nur 10000 ein, aber finde es übersichtlicher mit den Punkten, wenn es ums Lesen geht), ist es mir egal.
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.
- Blackmarket
- Kaklatron
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Gibst du so viel Geld für Freewar aus oOBlackmarket hat geschrieben:also ich habe in w4 (ja ich bin Jon^^) schpn hunderte sponsis über hewien verkauft (wer einen braucht einfach heraus damit^^)
Seh ich genau so, es dürfte ja wohl noch verlangt sein, dass Freewaruser den unterschied zwischen 7000 und 70000 sehenBlackmarket hat geschrieben:und ich hbae mich noch nie so vertippt^^. also das einzige was ich noch hierzu sage: schmok

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
-
- Kopolaspinne
Sorry, aber JEDER der hier von vertippt redet hat das Problem nicht kapiert!
Der Ausgangsposter hat sich nicht vertippt, er hat sich nicht verzählt, er hat schlicht und ergreifend keine Kenntnis von einem bestimmten Bug gehabt.
Das gerade die Leute, die das Problem gar nicht erst verstehen,einfach mal "selber schuld!" schreien ist irgendwie lustig.. das sind genau die, die es selber als nächste treffen kann. Interessant, dass es mich bei genau diesen Leuten irgendwie nicht so stören würde
.
Der Ausgangsposter hat sich nicht vertippt, er hat sich nicht verzählt, er hat schlicht und ergreifend keine Kenntnis von einem bestimmten Bug gehabt.
Das gerade die Leute, die das Problem gar nicht erst verstehen,einfach mal "selber schuld!" schreien ist irgendwie lustig.. das sind genau die, die es selber als nächste treffen kann. Interessant, dass es mich bei genau diesen Leuten irgendwie nicht so stören würde