1.)Mit KEINEM System der Welt bekommt man Betrüger ausgeschaltet. Die kriminellen Energien scheinen leider unerschöpflich und bislang folgte auf jede Maßnahme eine Gegenmaßnahme.
2.) Bitte ich hier doch nochmal ins Bewußtsein zu rufen, WAS wir hier schon fast wie selbstverständlich diskutieren ! BETRUG ! es ist nicht der Diebstahl, es ist das Ausnutzen von (zugegebenermaßen) Naivität und Dummheit eines Spielers auf der anderen Seite des Bildschirms. NICHT das Klauen eines Items durch einen Char-Dieb.
Ich finde es immer mehr erschreckend, dass es scheinbar selbstverständlich angesehen wird und gutgeheissen wird so das es mittlerweile schon als Beruf

gesehen wird.
Ich finde das sehr arm an Geist.
3.) Und nur weil es Sotrax duldet, heisst es noch lange nicht, dass man es als "Gott gegeben" hinnehmen muss. EINE Möglichkeit Betrügern das Leben schwer zu machen ist zum Beispiel die Art der Kommunikation.
So wie Ihr über diesen Abschaum redet ist blamabel.
Breitet Ihnen am Besten zur Einladung den roten Teppich aus.
"Wer sich betrügen lässt ist selbst schuld" ... was ist das den für eine Aussage !
Reicht euch nicht, im RL von allen möglichen Leuten auf die ein oder andere Weise ausgenutzt zu werden ?
Braucht Ihr es auch noch in einem Computerspiel ?
4.) Fast genau vor einem Jahr an anderer Stelle, die gleiche Diskussion.
Jetzt ist die Situation nur noch schlimmer.
Also dann wäre ich dafür, auch Multis zuzulassen !
Betrug wird ja geduldet.
Wo ist denn die Konsequenz ?
Zusammengefasst: Hochgradig peinlich was ich hier lese und ich bin gegen die Idee, da sie ihr Ziel verfehlen wird.
Persönliche Meinung ENDE
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"