Kopfgeld professionalisieren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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achmed
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Kopfgeld professionalisieren

Beitrag von achmed » 17. Jan 2004, 13:48

Es sollte so was wie ein Haus der Assasine geben, wo man einen Mord in Auftrag geben kann, aber vorher bezahlen muss.

Irgendwer kann den Auftrag dann annehmen, wenn er ihn ausführt, wird er auf jeden Fall bezahlt.

Der der getötet werden soll, sollte einen Brief erhalten sobald jemand den Auftrag annimmt. Der Brief sollte natürlich vorher vom Auftraggeber geschrieben werden, damit man seine süsse Rache noch in Worte fassen kann.

Das ganze hätte mehrere Vorteile:

- Es gibt eine Menge neue "Miniquests". Schliesslich macht Jagen Spass.
- Man hat ein schönes Rachegefühl.
- Das Haus der Assasine sollte eine gewisse Provison erhalten, damit wird der Inflation vorgebeugt.
- Derjenige der auf de Abschussliste steht erfährt das offiziell. Er muss flüchten bis es vorbei ist.


Ausserdem sollte der Assasine dem Auftraggeber die Items und das Geld das er im Kapf bekommt dem Auftraggeber überschreiben müssen. Auch das ist wichtig für das Rachegefühl..... :twisted:

Damit es nicht zu gemein wird sollten aber maximal 3-5 Leute gleichzeitig den Auftrag annehmen können.

Ausserdem sollte keiner mehr als einen oder zwei Aufträge gleichzeitg bearbeiten können dürfen.

Ich bin gespannt auf Eure Reaktionen und Ergänzungsvorschläge,
Achmed (el Ablubu)

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Lee
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Beitrag von Lee » 17. Jan 2004, 15:22

*achmed zustimm*

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Beitrag von Asgar » 17. Jan 2004, 17:53

ja is ne gute idee

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Goron
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Beitrag von Goron » 17. Jan 2004, 17:55

jo, find ich auch gut.
Goron (Welt 1)
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Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

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Sarumon
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Beitrag von Sarumon » 17. Jan 2004, 18:28

ich finds funny ^^ *starre zauber und feuerbälle rauskram* wer will der erste sein ^^

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Beitrag von Miro » 17. Jan 2004, 20:20

Hört sich nicht schlecht an.
Würde aber eher hingehen und sagen das pro Kopfgeld nur 1 Attentäter gleichzeitig dran arbeiten kann. Das ganze wäre durchaus machbar, nur müßte dafür die Engine umgebaut werden. Das müßte dann Sotrax direkt machen.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 17. Jan 2004, 20:24

Ich denke die Idee auf jedenfall durch.
---
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Beitrag von Kegelinho » 18. Jan 2004, 13:05

klasse idee aba 3 bis 5 leute is e bissel viel gegen einen sag ich ma.
einer oder 2 würde ich sagen aba mehr net ! sonst kann derjenige sich gleich aufhängen

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Sarumon
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Beitrag von Sarumon » 18. Jan 2004, 16:43

ja also mehr als 2 auftragsmörder sollten es nicht sein den macht es auch kein spass mehr

Kerberos
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Beitrag von Kerberos » 18. Jan 2004, 18:14

und es sollte im haus angezeigt werden wieviel xp derjenige hat den man jagen soll.und das kopfgeld sollte proportional zu den xp sein :idea:
"He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man."-Dr.Johnson

achmed
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finde nicht das das kopfgeld proportional seien sollte.

Beitrag von achmed » 21. Jan 2004, 00:24

wenn jemad wirklich stark ist braucht es einen starken jäger.
der hat vergleichsweise wenig mühe, da er ein ähnliches xp-niveau hat.

es soll ja auch gehen, dass kleine (ärmere) spieler ein kopfgeld gegen einen starken zahlen können.

ob es dann jemand annimmt für die summe ist seine sache.

wichtig wäre eher, dass auf jemanden nur einmal ein einem bestimmten zeitraum ein kopfgeld ausgestzt werden kann (zb. alle 24 oder 48 h oder irgendwas)

grüsse,
achmed

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Sandschaf
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Beitrag von Sandschaf » 30. Jan 2004, 19:32

Hai

die Idee is fett aber man sollte auch sowas wie einen schutz einbauen.

zB: Mr.X kann einfach so Mr.Y nicht leiden oder so
Mr.X geht zu diesen Haus und setzt ein Kopfgeld auf Mr.Y aus
einfach so weil er ihm gegen den strich kommt
ich fänd das nicht fair

ansonsten eine juet idee

Mfg
Alu :roll:

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Lady Biene
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Beitrag von Lady Biene » 30. Jan 2004, 22:14

Vielleicht sollte man nicht das ausgeschriebene Kopfgeld bzw die Ausschreibung zur Jagd begrenzt sein, sondern wer den Auftrag annimmt und wie lange er die Chance hat diesen auszuführen. Sonst besteht nämlich die Gefahr, daß ein "Freund" den Auftrag annimmt und einfach net ausführt bis die Jagd verfällt...

Hat einer dafür Lösungsvorschläge? Es hilft nämlich nicht, daß zB nur Gute Böse (und umgekehrt) angreifen können, weil man ja nun doch auch da und dort "Bekannte" hat... :wink:
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Dylan
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So sollte es aussehen

Beitrag von Dylan » 3. Feb 2004, 22:29

also ich hab das ganze ma durchdacht, die Umsetzung könnte ja nich so super schwer sein, Sotrax isses ja gewöhnt die enigne zu ändern *gg*.

Also:
Haus der Kopfgeldjäger
man geht rein da steht der Chef der Kopfgeldjäger, den kann man fragen wass es so neues gibt an Kopfgeldern. Ausserdem kann man sagen dass man auf jemanden ein Kopfgeld asusetzen kann. Das Kopfgeld sollte nicht besonders geregelt sein, das sollte man selbst entscheiden können.

Kopfgeld aussetzen:
Man sagt dem Chef den Namen des Opfers, dann werden die Daten automatisch rausgesucht. Man gibt noch schnell ein wieviel einem der Tot des Opfer wert ist und schon isn Steckbrief raus.

Steckbriefe angucken:
Man kann sich dort alle Steckbriefe angucken und die XP von den Opfern.
Wenn man den Auftrag annimmt, bekommt das opfer einen Brief dass es jetzt gejagt wird, das Opfer erfährt von wem aber mehr nich.

So hab ich es verstanden, hoffe ihr seid einverstanden dass es so in etwa aussehen könnte.

MFG

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Tiramon
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Beitrag von Tiramon » 4. Feb 2004, 00:09

während halt nen wenig ähnlich zu der markthalle

und dylan auftrag annehmen kannste vergessen ... dann nimmt ihn der gejagte an und ist sicher

das muss so laufen das man sich kopfgelder angucken kann
aber nicht annehmen, sondern das es einfach der kriegt der besagten spieler als nächstes tötet
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
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