Mit freewar Gold handeln
-
- Feuerwolf
Mit freewar Gold handeln
Guten Abend,
leider hat sich das Freewar Gold noch nicht als virtuelle Handelswährung etabliert wie etwa Klammlose etc.
Deswegen wollte ich fragen, ob nicht eine Forumskategorie erstellt werden kann, wo Freewarspieler anderen Spielern Gold anbieten in dem sie das und das zun (z.B. wo anmelden etc.)
In anderen Foren läuft das sehr gut!
Ich würde die Idee noch ausreifen, aber nur wenn ihr dafür seit.
lg
leider hat sich das Freewar Gold noch nicht als virtuelle Handelswährung etabliert wie etwa Klammlose etc.
Deswegen wollte ich fragen, ob nicht eine Forumskategorie erstellt werden kann, wo Freewarspieler anderen Spielern Gold anbieten in dem sie das und das zun (z.B. wo anmelden etc.)
In anderen Foren läuft das sehr gut!
Ich würde die Idee noch ausreifen, aber nur wenn ihr dafür seit.
lg
http://www.ebay.de
Welch Bescheidene Idee... Games die es so machen sucken. Dann haben die, die im Real mehr Geld haben Vorteile in Freewar..
Welch Bescheidene Idee... Games die es so machen sucken. Dann haben die, die im Real mehr Geld haben Vorteile in Freewar..
-
- Feuerwolf
Wenn zum Beispiel ein User ein Forum erstellt und ihm fehlen dafür die User&Posts kann er schreiben, dass er jeden der sich dort anmeldet 200g gibt und für jeden weitern Post 100g.Najatan hat geschrieben:Ich verstehe gar nichts.
Meinst du Geld in andere Welten transferieren?
Das ist nicht gestattet...schon was länger nicht.
Oder was meintest du? Werd mal bitte prräziser..
Das wäre die einfachste Form.
lg
- Najatan
- Klauenbartrein
Ist schwachsinn, auf dem Freewar forum wird tunlichst genau geachtet Werbung zu unterlassen, warum also eine eigene Kategorie für den Blödsinn erstellen? Ausserdem glaube ich kaum das sich da viele melden..
Ach, hast du eigentlich schon die Suchfunktion benutzt?
Ist schwachsinn, auf dem Freewar forum wird tunlichst genau geachtet Werbung zu unterlassen, warum also eine eigene Kategorie für den Blödsinn erstellen? Ausserdem glaube ich kaum das sich da viele melden..
-
- Feuerwolf
hm schade..naja war nur ein Vorschlag..Najatan hat geschrieben:Also eine eigene Werbebörse sozusagen.

lg
-
aber kein guter Vorschlagyen_to_dIe hat geschrieben:hm schade..naja war nur ein Vorschlag..Najatan hat geschrieben:Also eine eigene Werbebörse sozusagen.
lg

- Seshiro_der_drachenlord
- Feuerwolf
- Klauenbartrein
- Feuerwolf
Das liegt daran, weil du Klammlose nicht kennst. Es handelt sich dabei um eine Internet-Währung und im Klammforum wird alles mögliche im Klammforum gehandelt. Sagen wir mal du hast viel zu viele Klammlose, dann schreibst du einfach, dass du einen Apple Ipod für 800 Millionen Klammlose suchst und mit ein wenig Glück findest du jemanden, der ihn dir dafür verkauft.Seshiro_der_drachenlord hat geschrieben:blicks noch immer nich
Du kannst dort auch andere Sachen kaufen, wie z.B. Gold für Freewar. Der Kurs dürfte im Moment bei 450 Klammlose für 1 Goldstück liegen

Und bei dieser Idee geht das darum, dass hier ein Forumsteil geschaffen wird, wo sowas ähnliches statt findet. z.B. wer sich bei Klamm.de über meinen Reflink anmeldet, der bekommt von mir 20k GM in Welt 5

- Seshiro_der_drachenlord
- Feuerwolf
Nö, ist nicht verboten sein Gold bei ebay zu verticken und/oder seinen Account. Es ist auch nicht verboten, dass du irgendwas machst und ich geb dir Gold dafür. Nur was hier verboten ist bzw. halt unerwünscht, ist dass das öffentlich gemacht wird. Ist halt wie mit dem Goldtransfer in den verschiedenen Welten, nur die Werbung dafür ist Verboten und nicht der Transfer an sichSeshiro_der_drachenlord hat geschrieben:find ich kacke!
ich mein das wäre ja wie wenn ich mein geld bei ebay ver scherbel!
un das is doch gegen die AGBs oder?

- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
1.) Klammlose, das ist der größte schrott den es gibt (ich spreche aus eigener erfahrung) da gibt es tausende seiten für nichts und wiedernichts, nur damit es irgendwelche deppen gibt die dort täglich 100. von bannern anklicken um was weis cih, 100klammlose zu verdienen... einfach nur müll...
2.) hier ist ja wohl genug auswahl für jede welt...
2.) hier ist ja wohl genug auswahl für jede welt...