Abschwächung der Diebeshöhle
Abschwächung der Diebeshöhle
Wenn Sotrax schon dabei ist, Balance-Änderungen durchzuführen, kann er direkt mal die Diebeshöhle ändern. Die Drops sind ja gerade zu gewaltig.Ich bin letztens mit 5 starken Betörungen und 2 Kontrollen der Zeit hineingegangen.
Der Preis für die Zauber ist in etwas so:
4*2500gm(starke Betörung)+2*700(Kontrolle der Zeit)=11400
Wenn man noch die Wegzauber draufrechnet vllt 11500gm.ich bin mit Sachen im Wert von 35000gm wieder hinausgekommen.Also das kanns finde ich absolut nich sein.
Also ich bitte um Änderung der Dropraten oder der Shoppreise der Ketten.[/quote]
Der Preis für die Zauber ist in etwas so:
4*2500gm(starke Betörung)+2*700(Kontrolle der Zeit)=11400
Wenn man noch die Wegzauber draufrechnet vllt 11500gm.ich bin mit Sachen im Wert von 35000gm wieder hinausgekommen.Also das kanns finde ich absolut nich sein.
Also ich bitte um Änderung der Dropraten oder der Shoppreise der Ketten.[/quote]
-
Der Handlungsbedarf besteht weniger bei der Diebihöhle, sondern viel mehr an den starken Betörungen. Damit ist das dicke Gold zu machen, ansonsten ist die Höhle so überfüllt und man muss Angst haben mit der Beute rauszukommen, dass ist schon fast nicht mehr feierlich
Es gibt nun einmal zu viele starke Betörungen und die normalen Betörungen sind generell ziemlich witzlos und viel zu leicht zu beschaffen

Es gibt nun einmal zu viele starke Betörungen und die normalen Betörungen sind generell ziemlich witzlos und viel zu leicht zu beschaffen

- Raptor (W5)
- Nachtgonk
Wenn man z.B. Abends in die Diebeshöhle geht sind da vllt. 5 oder 6 weitere Leute, wenn man überhaupt nen Dieb findet dropt der dann entweder nix oder es wird einem gestohlen. Der Durchschnittsuser geht da eh ohne solche Zauber rein, allen Falls ne Seelenkapsel oder was zum schneller laufen.
Also: Dagegen^^
Also: Dagegen^^
- Raptor (W5)
- Nachtgonk
- Whatsername
- Klauenbartrein
- großer Laubbär
betörungen in der diebeshöhhle so anzuwenden ist auch etwas glückssache man muss ja nicht immer paar goldene finden
ausserdem muss man ja schauen dass keine anderen spieler in der höhle sind. man braucht einen der zufriert oder man macht das eben mitten in der nacht. das alles ist auch etwas aufwand und warum soll das nicht belohnt werden? mit deinen 35k hattest du eher viel glück meines achtens

ausserdem muss man ja schauen dass keine anderen spieler in der höhle sind. man braucht einen der zufriert oder man macht das eben mitten in der nacht. das alles ist auch etwas aufwand und warum soll das nicht belohnt werden? mit deinen 35k hattest du eher viel glück meines achtens
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Jo...als ich meine letzte stB gemacht habe, bin ich mit 5 bronzenen und 1 silbernen rausgegangen...mehr nich...und deine Wertschätzung ist denke ich nen bissl falsch, bzw von Welten abhängig...in w2 ist ne stB 3,5k wert ( 2k paste 1,5k B)holy knight hat geschrieben:betörungen in der diebeshöhhle so anzuwenden ist auch etwas glückssache man muss ja nicht immer paar goldene finden![]()
Ergo: nen bissl dagegen

Noch fragen?Scherzo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Scherzo verkauft 46x das Item zerbrochene Jerodar-Halskette für insgesamt 5244 Goldstücke
Scherzo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Scherzo verkauft 32x das Item silberne Jerodar-Halskette für insgesamt 18400 Goldstücke
MasterKG schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gw^^
Scherzo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Scherzo verkauft 9x das Item goldene Jerodar-Halskette für insgesamt 25875 Goldstücke
Scherzo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Scherzo verkauft 140x das Item bronzene Jerodar-Halskette für insgesamt 40180 Goldstücke
EDIT:
kaot schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Scherzo frage: wie lange hast du dafür ebraucht? so ca? stunden? tage? wochen?
Scherzo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] reine arbeitzzeit hmmm ca 1h ^^
Bazinga!
ich geh da ausschließlich mit betörung reinAven hat geschrieben:Ich bin meistens Nachts an Wochenenden da.
Oder wenn keine Schule ist.Da sind fast immer weniger als 50 Leute da.
Ich kille sehr viele Diebe und Lehrlinge und die Droppen nichts.
Also ich weiß nicht wie du die Ketten bekommst....Bestimmt Klauen Oo