Charakterfähigkeiten verbessern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

welche ideen gut?

alle!
10
38%
1
6
23%
2
0
Keine Stimmen
3
3
12%
mir egal
4
15%
gar keine
3
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

holy knight
großer Laubbär

Charakterfähigkeiten verbessern

Beitrag von holy knight » 20. Jan 2007, 13:28

also da ja schon sotrax einige charakterfähigkeiten verbessert hat um diese attraktiver zu machen hab ich hier auch ein paar neue ideen.

diese vorteile treten erst in kraft wenn man diese fähigkeiten auf der maximalen stufe hat.

1.Überzeugungskraft
bei stufe 50 ist es gar nicht mehr nötig die stiftung zu bestechen das heisst selbst wenn man xp abgebaut hat kann man alle 24 stunden sein gold abholen.

EDIT: 2tens gibts nicht mehr

3.Auftragsplanung
bei stufe 70 bekommt man einfach beim erfüllen eines auftrages doppelt so viel xp.

ich denke mal dass überzeugungskraft und auftragsplanung um einiges besser werden und somit auch trainiert werden.

diese vorteile die erst auf max stufe auftreten würden wahrscheinlich auch lerntechnik attraktiver machen obwohl die meisten leute sowieso wissen dass diese fähigkeit sehr wichtig ist.
Zuletzt geändert von holy knight am 20. Jan 2007, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 20. Jan 2007, 13:31

Für Reparaturwissen auf max gibts schon nen Bonus (große Reparaturzangen). Die anderen Ideen finde ich ok, das mit der Überzeugungskraft wurde allerdings genau so schonmal diskutiert.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 20. Jan 2007, 13:32

stimmt die grooße reperaturzange hab ich vergessen kann ich gleich mal wegmachen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Matt
Wächter des Vulkans

Beitrag von Matt » 20. Jan 2007, 13:35

also

zu 1:dafür,die idee find ich gut obwohl sie wohl nicht alzu viel bringt

zu2: nja dagegen,da es für reperaturwissen eigentlich schon die große reperaturzange gibt

zu 3:bin dafür,ich glaube aber dass sotrax irgendwo mal gesagt hat dass er sich ein item dafür einbauen möchte

[hoffe jedoch dass es nich eingebaut wird da mein unter 50xp auftragsplanung acc um einiges erschwert wird...]

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 20. Jan 2007, 13:38

obwohl überzeugungskraft auf 50 bedeutet 800gm pro tag wenn man jedesmal abholen geht und dann kann einen auch nicht mehr stören wieviel xp man hat/braucht
also ich finde das bringt schon viel obwohl ich mir ausgrechnet habe dass ich zum maxen der fähigkeit 200 tage bräuchte also ziemlich lange

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 20. Jan 2007, 14:00

Mit Lerntechnik 30 dauert das maxen von Überzeugungskraft über 8,5 Monate, mit LT 50 immer noch 3 Monate. Überzeugungskraft hat eine sehr hohe Lernzeit. Aber einfach verlorene XP zu ignorieren finde ich nicht wirklich sinnvoll. :? Aber es sollte auch nicht zu stark sein, eine Scheibe der Stiftung, wie bei der Inneren Macht, wäre zu mächtig. Denke ich. Na ja, einen Stab oder Spiegel der Stiftung fände ich etwas übertrieben, dann bräuche ich gar nicht mehr laufen (Sumpfgas sind wenige Schritte, Öl auch, nur zur Stiftung muss ich etwas weiter laufen).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

elmauerhalt
Waldschlurch

Chrakterfähigkeit Handel

Beitrag von elmauerhalt » 24. Jan 2007, 07:14

Mit Handel werden die Preise niedriger die man bezahlt, um in der Markthalle verkaufen zu können. Wie wäre es denn, wenn auch die Zeit länger wird die der angebotene Gegenstand in der Markthalle bleibt. Was bedeutet, dass nicht alle Gegenstände automatisch 24 Stunden drin bleiben. Dann würde diese Charakterfähigkeit attraktiver und bestimmt mehr trainiert.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 24. Jan 2007, 08:35

@elmauerhalt,

handel heißt marktwirtschaft und gibt es schon, ausser dass länger drin lassen, was auch ziemlich ungünstig wäre, weil die maha jetzt schon sehr unübersichtlich ist

zu den vorschlägen:

also überrzeugungskraft habe ich in etwa 4,5 wochen dann auch mal auf Stufe 50, freu mich schon auf die 800gm, aber ich find sie ist attrativ genug, nur halt nicht für jede spielergruppe, aber zum beispiel für wenig-spieler ist dass eine sehr praktische fähigkeit, da sie so ohne groß was zu tun gut gold verdienen, bei 800gm pro tag, kommt man alle 9 tage etwa auf seine aka, und dass mit 5min spielen am tag

der zweite gibts ja nicht mehr

das mit der auftragsplanung, keine ahnung, ich mach keine aufträge, die zwangs-xp die man da kriegt nerven
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gesperrt