Gesinnung
Gesinnung
Ich fänds mal gut, wenn man seine persönliche Gesinnung (Gut oder Böse) selbst wählen könnte.
Würde das Spiel interessanter machen, denke ich.
Natla können dann zwischen gut, böse, neutral wählen.
Vielleicht könnte man das auch als Priveleg für Sponsoren einbauen
Würde das Spiel interessanter machen, denke ich.
Natla können dann zwischen gut, böse, neutral wählen.
Vielleicht könnte man das auch als Priveleg für Sponsoren einbauen
-
- langeweile
- großer Laubbär
sicher eine interessante Idee RPG-Technisch, würde aber dass Spiel wieder einen Tacken komplexer machen, worüber sich einige jetzt schon aufregen, dazu kommt, dass der Krieg ja zwischen den Rassen geht, und man sich da ja eh nicht so einfach die Seite aussuchen kann, es sind ja eher die beiden Fraktionen, dass gut und böse passt da ja sowieso nicht so wirklich
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Eliza-Donatella
- Wächter des Vulkans
Gesinnung ändern? mmh. bin ich persönlich eher dagegen. wenn ich (nennen wir es mal gute Gesinnung M/Z) jemanden hauen will, der auch gute Gesinnung hat, dann geh ich den gdw hauen, oder wende ein Ritual an. Wenn ich bei jedem Natla erst guggn muss: ey is der jetzt gut, oder böse, oder neutral (wie es eigentlich in der Rassebeschreibung "vorgeschrieben" ist) geht das für mich n bisschen zu weit. Wer sich nciht entscheiden kann, was er von der Gesinnung her sein möchte, der soll eben Serum/Arbeiter werden, die haben den Vorteil im Spiel zu jeder Zeit ihre "Gesinnung" zu ändern
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Feuerwolf
@ eliza
kurzer blick ins profil über tiramons seite würde da genügen, und die drei klicks mehr für nen kill sind nu wirklich nich zuviel verlangt. abgesehen davon dass man als pk eh schaut dass man konstant verräter is und ALLE angreifen kann
@topic
grad für den RP-server find ich das eigentlich ne sehr gute idee muss ich sagen, auch wenn das wohl doch ein wenig von der grundidee des kampfes der beiden fraktionen abweicht... hmm deshalb unentschieden. bissel mehr ausarbeiten und evtl noch vor-/nachteile ausdenken wie gesinnungsspezifische zauber oder ähnliches... in dem fall tendenz zu dafür
kurzer blick ins profil über tiramons seite würde da genügen, und die drei klicks mehr für nen kill sind nu wirklich nich zuviel verlangt. abgesehen davon dass man als pk eh schaut dass man konstant verräter is und ALLE angreifen kann

@topic
grad für den RP-server find ich das eigentlich ne sehr gute idee muss ich sagen, auch wenn das wohl doch ein wenig von der grundidee des kampfes der beiden fraktionen abweicht... hmm deshalb unentschieden. bissel mehr ausarbeiten und evtl noch vor-/nachteile ausdenken wie gesinnungsspezifische zauber oder ähnliches... in dem fall tendenz zu dafür

AttitudeAdjuster: mit soviel xp fehlen so bissel die ziele, kann das sein?
Uga: bei 80k ist des game gelaufen find ich
Uga: danach ist des nur nen vor sich hin vegetieren
Uga: bei 80k ist des game gelaufen find ich
Uga: danach ist des nur nen vor sich hin vegetieren
- Farlim
- Teidam
kurzer blick ins profil über tiramons seite würde da genügen, und die drei klicks mehr für nen kill sind nu wirklich nich zuviel verlangt. abgesehen davon dass man als pk eh schaut dass man konstant verräter is und ALLE angreifen kann![]()
@topic
Ich selbst als RP Spielerin muss dazu sagen : unnötig.. Wozu gibts ein Profil in dem man nachsehen kann, welcherf ' Gesinnung ' dein Gegenüber ist. Sonst laufen irgendwann M/Z herum, die sich der bösen Gesinnung angeschlossen haben, Dunkelmagier der guten , Natla PK werden und Onlos aussterben [Ironie off]
Man kann mit jeder Rasse bzw Char friedfertig und 'gut' spielen , dazu bedarf es keiner Auswahlmöglichkeiten, wer was darstellt.
Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)
- Farlim
- Teidam
Feuerjinn hat geschrieben:wenn du eine andere gesinnung haben willst dann wähl eine andere rasse
außerdem kann es ja dann so sein das zb alle M/Z böse sind und alle -->"dunkle"<-- magier gut

*malt das Wort Ironie ROT an *Beispieluser hat geschrieben:Ich selbst als RP Spielerin muss dazu sagen : unnötig.. Wozu gibts ein Profil in dem man nachsehen kann, welcherf ' Gesinnung ' dein Gegenüber ist. Sonst laufen irgendwann M/Z herum, die sich der bösen Gesinnung angeschlossen haben, Dunkelmagier der guten , Natla PK werden und Onlos aussterben [Ironie off]
Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
(Laotse)
(Laotse)